Norbert Meier
Dann schaut euch Experten mal an welche Mannschaften Meier zuletzt trainiert hat, die waren beide, Darmstadt wie auch Kaiserslautern, auf dem absteigenden Ast und die nachfolgenden Trainer haben das wirklich nicht besser gemacht. Wo stehen denn beide Vereine heute?! Daraus abzuleiten, dass Meier erfolglos sei ist ja ziemlich naiv und böswillig hinzu. Mit Fachkenntniss hat das jedenfalls nichts zu tun. Ausserdem ist es ja nicht so, dass unter Krämer, der ja total positiv war, es gut lief. Würde es nach der negativen Grundeinstellung einiger hier gehen, würden wir noch in der Regionalliga spielen. Lasst mal den Meier machen, er kann auch nicht in wenigen Wochen gerade biegen, was Krämer verbockt hat. Jetzt weiss ich was manche Bielefelder und Cottbusser mit Scherbenhaufen hinterlassen meinten in Bezug auf Krämer. Das Spiel gegen Münster war das Beste der gesamten Saison, da tut sich schon was. Das erste mal ein System gesehen und vor Allem ein generieren von etlichen Torchancen. Wer das nicht sieht, dem ist auch nicht mehr zu helfen und vor Allem auch nicht ernst zu nehmen.
Aber ob Krämer allein etwas verbockt hat oder ob die Kader-Zusammenstellung einfach nicht zu seinen Anforderungen passte, lass ich (aus reinem Unwissen) auch mal lieber dahingestellt.
Ich kann ja nicht beurteilen, was ich nicht weiß.
Torchancen - ja, die gab es sicherlich. Aber wo hast du da bitte ein SYSTEM erkannt? Was war denn aus deiner Sicht konkret besser als unter Krämer?
So wie du hier schreibst, willst du eher Stimmung gegen Meier machen.
Spare dir deine Energie die du in deine Hetzkampagne steckst.
So wie du hier schreibst, willst du eher Stimmung gegen Meier machen.
Spare dir deine Energie die du in deine Hetzkampagne steckst.
Torchancen - ja, die gab es sicherlich. Aber wo hast du da bitte ein SYSTEM erkannt? Was war denn aus deiner Sicht konkret besser als unter Krämer?
(Noch) kein Vorwurf an Meier. Aber die Zeit , bis die Mannschaft regelmäßig ein anderes Auftreten zeigen sollte, wird kürzer.
(Noch) kein Vorwurf an Meier. Aber die Zeit , bis die Mannschaft regelmäßig ein anderes Auftreten zeigen sollte, wird kürzer.
Meier raus !
Wenn nicht sofort, dann aber spätestens zur neuen Saison. Wenn der nächste Saison noch auf der Bank sitzen soll, kriege ich einen Affen.
Natürlich liegt es in der jetzigen Zeit nicht nur an ihm, bzw.wie ich schon öfters ausgeführt habe, sogar weniger an ihm, sondern an der verofuschten Kaderplanung, aber dennoch muss man auch aus diesem Kader einfach mehr machen....was eine Trümmerbilanz
Und mit seiner unverständlichen mutlosen Entscheidung zur Halbzeit bei Rückstand defensiv zu wechseln, zeigt deutlich, dass er uns in gar keiner Hinsicht weiterbringt und nicht mal die Eier hat, es überhaupt zu versuchen...
Das war ein "Beamten-Verwaltungswechsel"
Meier raus !
Wenn nicht sofort, dann aber spätestens zur neuen Saison. Wenn der nächste Saison noch auf der Bank sitzen soll, kriege ich einen Affen.
Natürlich liegt es in der jetzigen Zeit nicht nur an ihm, bzw.wie ich schon öfters ausgeführt habe, sogar weniger an ihm, sondern an der verofuschten Kaderplanung, aber dennoch muss man auch aus diesem Kader einfach mehr machen....was eine Trümmerbilanz
Und mit seiner unverständlichen mutlosen Entscheidung zur Halbzeit bei Rückstand defensiv zu wechseln, zeigt deutlich, dass er uns in gar keiner Hinsicht weiterbringt und nicht mal die Eier hat, es überhaupt zu versuchen...
Das war ein "Beamten-Verwaltungswechsel"
Meier jetzt rauszuwerfen bringt nix. Was wäre denn die Folge und die Alternative ? Zur neuen Saison sehe ich ihn auch kritisch...
Krempicki ist doch nicht die defensivere Variante sondern quasi der selbe Spielertyp. Nur leider völlig uneffektiv und mit Ballverlusten ohne Ende.
Da müsste halt normal der Daube stehen. Aber da hört man ja auch nix mehr von außer "Langzeitverletzt".
Besonders deine positive Einstellung wäre doch ein gehöriger Motivationsschub für den ganzen Verein und sollte den Bock zum umstoßen bringen!
Ich würde mich freuen Deine Theorien in der Praxis zu erleben!
Und da Du ja noch Deine Glaskugel mitbringst wird es sicher magisch werden!
Theorie und Praxis sehen leider nur anders aus!
Litka hat den Anspruch nächstes Jahr in der 2.Liga zu spielen. St.Pauli selbst wollte ihn nicht ziehen lassen. Und dafür kommt viel zu wenig.
"Der perfekte 10er" halte ich für maßlos übertrieben. Er spielt weder den entscheidenden Pass noch macht er die Tore. Und er ist alles andere als robust. Die beiden die hier am ehesten auf die "10" gehören sind Pflücke und Ibrahimaj. Vielleicht noch Kefkir weil der sowieso fast immer in die Mitte zieht.
Litka würde ich überhaupt nicht mehr einsetzen. Ihm kann es auch scheissegal sein was hier passiert - denn selbst wenn wir absteigen hat er seinen Vertrag nächste Saison bei Pauli sicher. Ich will ihm zwar nicht unterstellen dass es ihm egal ist aber wir sollten jetzt mal auf Spieler setzen bei denen auch mal was zählbares rauskommt und die auch mal in einen Zweikampf gehen und sich behaupten können. Vorallem bei so Spielen wie in Zwickau.
Zitat Meier aus dem RP-Vorbericht:
„Es fehlt an Körperlichkeit und Abgezockheit. Mit Schicki-Micki-Fußball geht es in der Dritten Liga nicht. Karlsruhe hat es uns vorgemacht. In der Abwehr gab es nur Langholz, da wurde der Ball einfach nach vorne geknallt.“
Dann sollten wir vielleicht mal aufhören Leute aufzustellen die einem Zweikampf aus dem Weg gehen. Ansonsten befürchte ich dass das sture festhalten an Leuten wie Litka und Krempicki im zentralen Mittelfeld nach Krämer irgendwann auch ihm den Job kosten wird.
Dann sollte der Herr auch mal Spieler wie Chessa, Bittroff und Pflücke aufstellen. Die Jungs zeigen nämlich Einsatz und Willen.
Aber nein, morgen traben da wieder Dorda, Litka und Krempicki über´n Platz....
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
26.04. 14:00 |