Carl Zeiss Jena- KFC
Benz
Großkreutz Maroh Lukimya Dorda
Matuschyk Pflücke
Beister Rodriguez
Grimaldi Osawe
Benz
Großkreutz Bittroff Maroh Dorda
Matuschik Rodriguez
Aigner Beister
Lukimya Grimaldi
Dann die 2 Physischen vorne in die Box rennen lassen und einen Elfer erzwingen oder ein anderes schnelles Tor.
Nach 10 Minuten die Ordnung herstellen mit
Benz
Großkreutz Lukimya Maroh Dorda
Matuschik Bittroff
Aigner Rodriguez
Beister
Grimaldi
Und immer wieder mal Aigner/ Beister tauschen bzw in Drangphasen zur Startformation übergehen
Bank:
Schneider - Pflücke - Dörfler - Chessa - Erb - Kefkir - Litka
Jena hat seit August (!) kein Heimspiel mehr gewonnen. Es würde zu unserer Rückrunde passen wenn wir jetzt genau zur richtigen Zeit für die kommen.
Trotzdem hoffe ich natürlich auf einen Sieg. Wenn du mit der Mannschaft nicht beim 19. der Tabelle gewinnen kannst dann weiß ich auch nicht mehr.
Edit: Ich würde mir mal ein Spiel unserer Mannschaft wünschen wo wir den Gegner einfach mal demoralisieren. Wo wir vielleicht schon zur Pause mit 2:0 oder höher führen (so wie es Halle gegen uns getan hat). Eine verunsicherte Mannschaft direkt attackieren und danach das Spiel locker auslaufen lassen. Problem ist nur dass wir leider auch nicht gerade vor Selbstvertrauen strotzen.
Vielleicht so? Als eine Art Raute.
Benz
Großkreutz - Lukimya - Maroh - Dorda
Bittroff
Matuszczyk - Rodriguez
Pflücke
Beister - Grimaldi
Die Mitte eng machen mit 4 (lauf-)starken Fussballern und dann vorne mit Grimaldi und Beister die Abwehr des Gegners beschäftigen.
Dann hättest du mit Osawe und Aigner und Litka und Kefkir und Dörfler schon ne Menge Offensiv-Potential auf der Bank. Fast schon Luxus im Gegensatz zu manch anderen Partien. Dazu noch Erb und Chessa (oder Konrad/Krempicki) für die Defensive.
Mach es, "Funny"!
Vielleicht so? Als eine Art Raute.
Benz
Bittroff
Matuszczyk - Rodriguez
Pflücke
Beister - Grimaldi
Die Mitte eng machen mit 4 (lauf-)starken Fussballern und dann vorne mit Grimaldi und Beister die Abwehr des Gegners beschäftigen.
Dann hättest du mit Osawe und Aigner und Litka und Kefkir und Dörfler schon ne Menge Offensiv-Potential auf der Bank. Fast schon Luxus im Gegensatz zu manch anderen Partien. Dazu noch Erb und Chessa (oder Konrad/Krempicki) für die Defensive.
Mach es, "Funny"!
Entweder als Raute oder aber so:
Benz
Matu - Bittroff
Beister - Pflücke - Rodriguez
Grimaldi
Wobei ich Grimaldi nicht als einzigen 9er sehe!
Möglich wäre daher auch, die etwas offensivere Raute. Würde mir für Bittroff leid tun, da ich ihn gegen Köln dann einen Aktivposten fand, aber ich würde Pflücke aufgrund seiner Spielintelligenz nach vorne bevorzugen. Alternativ ginge dann auch, Pflücke neben Matuschyk zu setzen von der Position und im Wechsel nach vorne zu spielen.. Quasi als eine Mischung 4-2-2-2 und 4-4-2 oder aber Pflücke dann gegen Bittroff zu tauschen und Matuschyk und Bittroff versetzt die Räume eng machen zu lassen.
Benz
Matuschyk
Beister - Rodriguez
Pflücke
Grimaldi - Osawe
Lukimya ist doch unsicher ohne Ende? Der bekommt aber zig Chancen, während Erb nach seiner schweren Verletzung und zwei schlechteren Leistungen direkt verbannt wird.
Versteh es einfach nicht ...
Lukimya ist doch unsicher ohne Ende? Der bekommt aber zig Chancen, während Erb nach seiner schweren Verletzung und zwei schlechteren Leistungen direkt verbannt wird.
https://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Personell-keimt-Hoffnung-beim-FC-Carl-Zeiss-Jena-1116597514
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
26.04. 14:00 |