Carl Zeiss Jena- KFC
Das was hier die letzten Monate passiert ist dass gab es auch noch nie irgendwo. Und so kannste auch den Niederrheinpokal in die Tonne treten. Da macht uns auch RWE im eigenen Stadion kalt, die werden on fire sein. Und bei unserer Mannschaft glaube ich kaum dran dass die heiß sind ...so viel Alkohol kann man einfach nicht trinken um hier irgendwas positives zu sehen...wobei juhu 1 pkt gegen den Abstieg
Die Mannschaft ist tod.
Für die nächste Saison kannste ne komplett neue Mannschaft verpflichten.
Mein gott, allein der letzte Konter, schlechtet konnte man den nicht spielen
Tut mir leid Leute. Ihr könnt euch ja noch Seitenlang mit Mannheimern unterhalten was vor einem Jahr passiert ist. Fakt ist aber dass wir gegen das Heimschwächste Team der Liga - welches schon nach 60 Minuten mit Krämpfen am Boden lag - keine herausgespielte Chance hatten.
Würzburg schießt 3mal gegen Großaspach an den Pfosten und verliert dann das Spiel in der Nachspielzeit. 7 Punkte sind es jetzt nur noch. Gegen wen sollen wir gewinnen?
Edit: Was war das am Ende bitte für eine taktische Ausrichtung? Osawe für Aigner war richtig. Aber wieso geht der dann nicht nach Linksaußen und Pflücke in die Mitte? Aber ist auch egal. Diese Mannschaft ist bis auf wenige Ausnahmen fertig. Und das zeigt sie ganz offen.
"Dazu sage ich lieber nichts."
Alleine was die Körpersprache angeht, da ist so viel im Hintergrund was dieser Mannschaft nicht gut tut.
Die Mannschaft ist tod.
Für die nächste Saison kannste ne komplett neue Mannschaft verpflichten.
Mein gott, allein der letzte Konter, schlechtet konnte man den nicht spielen
Hinspiel gegen Jena war richtig gut.
Und heute noch unter Meier Niveau..
0:0 war sehr sehŕ gluecklich..der Abstieg erscheint mir nun moeglich.
Jena will auch Zimmermann zurueckholen....hat der MDR Experte empfohlen
Allen Jena- Fahrern eine gute Heimreise!
Hinspiel gegen Jena war richtig gut.
Und heute noch unter Meier Niveau..
0:0 war sehr sehŕ gluecklich..der Abstieg erscheint mir nun moeglich.
Jena will auch Zimmermann zurueckholen....hat der MDR Experte empfohlen
Die offenbar nicht gelungene Kaderplanung mag da natürlich auch nicht unbedingt hilfreich gewesen sein. Nichts desto trotz ist der Trainer für den allgemeinen Zustand der Mannschaft verantwortlich und da fehlt es aber wirklich an allem.
Man kann nur hoffen, dass wir uns irgendwie die noch nötigen Punkte zusammenstümpern.
Positiv kann man eigentlich nur Benz hervorheben und das spricht für sich, denn der hat allenfalls eine Leistung auf Normalniveau gezeigt. An eine überragende Aktion kann ich mich zumindest nicht erinnern.
Danke übrigens an den lautstarken Support der fleißigen Auswärtsfahrer, ihr wart im WDR hervorragend zu hören! Immerhin hattet ihr ja schönes Wetter..
Was mir - von der aktuellen Kacksituation abgesehen - Sorgen macht: Wie soll die von allen hier erkannte, notwendige Kaderumstrukturierung für die neue Saison eigentlich von statten gehen? Die meisten Spieler, die auch heute wieder für den blutleeren Auftritt verantwortlich waren, sitzen auf langen, hochdotierten Verträgen und bewerben sich mit der Leistung in der Rückrunde nicht gerade für ein Interesse anderer Vereine. Und ob Ponomarev wirklich bereit ist, 40-50 Spieler auf der Gehaltsliste zu haben, weiß ich nicht.
Allen Jena- Fahrern eine gute Heimreise!
Um sicher zu gehen sollten wir noch 5-6 Punkte holen. Wie viel Punkte am Ende reichen werden ist schwer zu sagen.
Der braucht den Ball nur in die Spitze zuspielen, dann wäre Litka alleine
vor dem Torwart gewesen.
min. 3 Punkte geholt werden , sonst beginnt das große zittern.
Was sind heute die Gründe? Da war was nachhaltig negatives im /während des Trainingslagers passiert!
Das ist doch nicht nachvollziehbar dass so eine gut besetzte Mannschaft derart nur noch rumgurkt!
Holt bitte irgendwie noch 6 Punkte....
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|