KFC - FCK (29.03.19)
Lautern war heute auch ungemein effektiv.
Komisch ist schon das jede Mannschaft das beste Ligaspiel abruft gegen uns
Das unsere Abwehr viel zu langsam ist,brauchen wir nicht drüber zureden.
Das die Mannschaft falsch zusammen gestellt wurde,ist auch mittlerweile jedem klar.
Aber es nutzt nix, wir haben keine andere.
Jetzt hilft nur ein Erfolg in Essen, wo wir voll hinter unserer Mannschaft stehen müssen.
Und dann das erste Abstiegsduell in Lotte
Drei Trainer schaffen es nicht diesem Haufen etwas Leben einzuhauchen. Unfassbar schlecht! Alle Karten sind ausgereizt, jetzt kann man nur noch hoffen das es am Ende 4 Teams gibt die es tatsächlich noch schaffen unfähiger als wir zu sein. Mehr bleibt nicht zu hoffen, denn diese Herren haben fertig... haben gespielt wie eine Flasche leer...nur gut das man die meisten wohl zum letzten Mal hier ertragen muss denn schaffen wir durch ein Wunder noch den Klassenerhalt wird MP einige hier rasieren, wenn nicht sind die eh vertragslos und endlich weg!
Aber was kann Heinemann auch machen? Erb bringen, ok. Aber sonst? Er kann doch nicht die Abwehr wieder total verändern…
Aber was kann Heinemann auch machen? Erb bringen, ok. Aber sonst? Er kann doch nicht die Abwehr wieder total verändern…
Im Prinzip haben wir doch nichts mehr zu verlieren. Wir verlieren doch eh schon. Also einfach Mal was ausprobieren. Die jungen Typen spielen lassen. Dörfler und Kollegen. Schlechter geht es doch eh nicht mehr. Beister und Kefkir müssen aber unbedingt auf dem Platz stehen. Erb fehlt mir auch.
Ach scheiße Verdammte.
Anscheinend bekommen wir keine Balance in unser Spiel. Das muss man wohl akzeptieren und deswegen bin ich für mauern. Hinten dicht machen, auf 0-0 spielen und irgendwie die nötigen Punkte holen. Vielleicht können wir ja das.
kritisiert, doch heute wäre ich froh, wenn er noch mit Erb im Zentrum stehen würde.
Auch ein Bittroff und Chessa in der Abwehr, bringen mehr als Dorda und Grosskreutz.
Ich frage mich ,wie diese Leute in der Bundesliga spielen konnten mit so wenig Tempo.
Erschreckend für mich, dass wir spätestens ab heute im Abstiegskampf angekommen sind, eine Situation die ich nicht für möglich hielt.
Außerdem erschreckend, dass sich bei uns eine Subkultur der Unterbelichteten gebildet hat, welche sich unter anderem mit den eigenen Fans anlegt, solche wo mehr die Quantität als die Qualität zählt. Ich hoffe, dass sich Offizielle vom KFC die Videoaufnahmen , die es garantiert geben wird, ansehen und von ihrem Hausrecht Gebrauch machen und dieses Pack von jeglichen Spielen ausschließt.
Das Wochenende ist für mich gelaufen und ich möchte nicht über den kommenden Dienstag nachdenken.
Krämer, die Klassenfahrt und die Nebenschauplätze kosten uns gerade richtig Nerven, die Liga hoffentlich nicht.
Wir brauchen Kämpfer und keine Facebook oder Instagram Labersäcke, die was von Team und Kampf faseln. Diese Leute verarschen uns.
Krämer, die Klassenfahrt und die Nebenschauplätze kosten uns gerade richtig Nerven, die Liga hoffentlich nicht.
Wir brauchen Kämpfer und keine Facebook oder Instagram Labersäcke, die was von Team und Kampf faseln. Diese Leute verarschen uns.
Nur wer trainiert das? Der Trainer, der völlig unrealistisch 9 mal hintereinander gewinnen wollte?
Erschreckend für mich, dass wir spätestens ab heute im Abstiegskampf angekommen sind, eine Situation die ich nicht für möglich hielt.
Außerdem erschreckend, dass sich bei uns eine Subkultur der Unterbelichteten gebildet hat, welche sich unter anderem mit den eigenen Fans anlegt, solche wo mehr die Quantität als die Qualität zählt. Ich hoffe, dass sich Offizielle vom KFC die Videoaufnahmen , die es garantiert geben wird, ansehen und von ihrem Hausrecht Gebrauch machen und dieses Pack von jeglichen Spielen ausschließt.
Das Wochenende ist für mich gelaufen und ich möchte nicht über den kommenden Dienstag nachdenken.
Du brauchst als Gegner gegen uns doch nur halbwegs geradeaus laufen und 3 Pässe spielen können und kannst dann gemütlich auf die zahlreichen Gelegenheiten warten, die wir so sicher wie das Amen in der Kirche anbieten werden. Einfacher als gegen uns kann man es ja nicht mehr haben, ohne dafür nennenswerten Aufwand betreiben zu müssen.
RWE reibt sich schon die Hände.
Immerhin noch der Treffer von Grimaldi als positiver Lichtblick. Eine Mannschaft, die nicht mehr will, macht den nicht. Also tot ist die Mannschaft meiner Meinung nach nicht. Aber es werden - immer noch - zu viele Fehler gemacht.
Allerdings fällt mir nicht ein, was man in der Innenverteidigung machen könnte. Klar Erb rein, aber Maroh oder Lukimya...puh ohne Worte.
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
26.04. 14:00 |