Schluesselszene.net

Zusammenhalt! Jetzt!

Heini
Dann lass den Schal mal besser im Schrank.
0
vico
Antwort auf
Oh man...
0
Troll dich tohi !! Shame on YOU ..WENN FAN dann JETZT und nicht nur wenn et lüppt !
Und das im Tread "Zusammenhalt ! Jetzt" ...OHNE WORTE EIGENTLICH ..Kotze Säure wenn ich sowas lese !
0
andi1
tohi bleib Du bitte im Schrank....Wir bringen die Schals mit;)
0
Antwort auf
"Der Russe" hat wie alle von uns einen Namen und verdient es auch mit selbigem angesprochen zu werden. Unser Präsident heisst Mikhail Ponomarev, falls du ihn mit deiner Äusserung meintest. Das nur als Hinweis, vielleicht war dir das nicht bewusst.

Dein Beitrag ist genauso respektlos wie die Blöd-Berichte der letzten Tage.

0

tohi im Schrank .....und das noch nett gemeint grrr..Resete dich gaaanz schnell !:

https://www.youtube.com/watch?v=BjvfIJstWeg

0
KFCworld
Als ob Tohi ein richtiger Fan oder sowas wäre. Vermutlich Fake Account von wem auch immer um noch mehr Stimmung gegen uns zu machen.
Macht anscheinend Spass, sich zu verschwören und sich auf einen einzelnen Menschen einzuschiessen. Die Welle...
0
Ein Schal ist etwas Schönes und hält immer gut warm. :-)
0
Antwort auf
Fake Scheisse! Auf Bild - Niveau
0
Cello Ya
Bitte hau deinen Kopf gegen den Schrank bis dein Kopf wieder klar denken kann, falls nicht einfach weiter machen.
0
toni361
Bitte bei der morgigen Versammlung im Hinterkopf haben, was wäre die Alternative zu MP, gibt es überhaupt eine halbwegs vernünftige?

Zahlungsmoral hat leider sehr gelitten, ist aber nicht wirklich nur ein KFC Phänomen, sondern ein deutschlandweites, wird es sicher auch bei anderen Vereinen geben...

0
Gott, was ist das denn für ein Troll, dieser "Tobi"? Vom WSV eingeflogen, hat er die Farben vertauscht, oder ist das ein Bild-Fake-News-Agent?
0
Reisegruppe Investoren England fertig machen für die Finals!Anhand des derzeitigen Erfolges der Englischen Teams im Europäischem Fussball sollte mann sich mal echt in Deutschland die frage stellen ,wielange wir noch warten wollen!

50+1 muss fallen ansonsten werden wir für die nächsten Jahre nur Kanonenfutter sein!Alleine deshalb pro MP!

Und alleine was die da für Klassefussi spielen!Hammergeil!

0
KFCfan45
Antwort auf JimPanse
Spricht mir sowas von aus der Seele...............Keiner hat nach dem Bayer-Ausstieg je mehr für den Verein getan als MP. 

Alle die danach kamen, haben viel gewollt aber wenig gekonnt. Klar muss jedem sein, dass ein Ausstieg von MP das AUS in allen Belangen sein wird. Profifussball, Stadion usw. Gut ist zumindest schon einmal, dass die heimische Presse, insbesondere die RP mit dem Journalist Thomas Schulze, sehr fair und korrekt über den KFC schreibt. 

Das MP alles hinschmeißt glaube ich nicht, denn er hätte sonst nicht Heiko Vogel verpflichtet oder die Düsseldorf Arena gemietet. Wenn wir hinter MP stehen, dann sollten wir NICHT andersherum denken, dass er trotz gültiger Verträge alles hinschmeißt. 

Entweder wir vertrauen ihm oder nicht. Ich vertraue ihm. Für alles andere müssen wir geduldig sein. Kritik darf aber auch erlaubt sein,

aber die richtetet sich dann nicht nur gegen MP sondern gegen alle im Verein.

Lasst uns den Weg gemeinsam gehen und dem gesamten Vorstand zeigen, dass wir keine Lemminge sind, sondern Fans die mit Herz und Verstand hinter MP und damit hinter dem KFC stehen. 

Meine Stimme geht ganz klar an MP und KFC !!!!!!

0
Antwort auf KFCfan45
Das mit den Lemmingen ist falsch verstanden worden,
es sollte klar machen, das ich dem

KFC Uerdingen und MP folge egal wohin es geht.

Nur der KFC
0
Antwort auf KFCfan45

… bitte den Lakis nicht vergessen!!

… ohne ihn wäre der Verein schon lange mausetot!!
0
Man sollte auch Bedenken  das Morgen die Bild  (wenn es sein muss auch als Fan getarnt) und eventuell auch andere Pressevertreter da sein werden.Und die Bild jede Negative oder kritische Frage gnadenlos  ausschlachten wird daher denke ich ist für solche Fragen ist die JHV besser geeignet .Morgen sollte es nur um Unterstützung für den eingeschlagenen Weg mit MP gehen.
0
Putin
Richtig, Jürgen. Wie sollte dann morgen die Unterstützung aussehen?
0
Wir sollten MP mit Beifall empfangen und es hätte was wenn dann alle unsere Vereinshymne anstimmen würden.Im späteren Verlauf sollten wir klar zeigen das wir uns von der Bild oder sonst wenn nicht spalten lassen und uns die Bild am allerwertesten vorbeigeht.und ihm raten wieder so zu agieren wie früher nämlich im Hintergrund mit aller Ruhe und Entschlossenheit 
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen