3. Liga 2020/21
Leider steigen auch vielleicht drei 2.te Mannschaften von Bundesligisten auf.....Dortmund, Freiburg und wenn es ganz dumm läuft auch noch Nürnberg2
Aschaffenburg, Schweinfurt und Bayreuth spielen gerade den Relegationsgegner von Havelse aus. Aktuell hat Schweinfurt Bayreuth und Aschaffenburg einmal geschlagen. Gibt aber noch Rückspiele.
Da war aber schon von vornerein klar dass die nicht durchhalten würden. Das waren die beiden unverdientesten Aufsteiger überhaupt.
Da war aber schon von vornerein klar dass die nicht durchhalten würden. Das waren die beiden unverdientesten Aufsteiger überhaupt.
Wo bleibt denn dein Respekt gegenüber deines Vereins, der entgegen deiner Prophezeiungen gestern nicht abgestiegen ist. Von dir kam keine Würdigung für "deinen Verein"... keine Unterstützung, nichts! Du bist echt so nen richtiger Duisburger...
Aber gut, dann hoffe ich auf einen Abstieg der Freiburger aus der ersten Liga, dann muss die zweite Mannschaft zwangsabsteigen.
Wo bleibt denn dein Respekt gegenüber deines Vereins, der entgegen deiner Prophezeiungen gestern nicht abgestiegen ist. Von dir kam keine Würdigung für "deinen Verein"... keine Unterstützung, nichts! Du bist echt so nen richtiger Duisburger...
Ihr müsst ihn nicht mögen oder seine Meinung teilen. Aber ich kann euch zumindest zu 100% garantieren dass KFC9999 ein Uerdinger ist.
Muss also nicht sein dass es hier jetzt quasi in jedem zweiten Beitrag darum geht dass er dem Verein was schlechtes will. Auch wenn ich die "andere Seite" manchmal verstehen kann. Aber jeder geht nunmal anders mit den Situationen um.
Da gibt es hier weitaus andere Kandidaten.
Also lasst uns lieber weiter übers Sportliche quatschen. Die wahren Duisburger/Wuppertaler/etc kommen schon früh genug wieder zurück.
Aber gut, dann hoffe ich auf einen Abstieg der Freiburger aus der ersten Liga, dann muss die zweite Mannschaft zwangsabsteigen.
Da könnte evtl. ein 3. oder 4. Platz zum Aufstieg reichen.
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
26.04. 14:00 |