Kader 2020/21
Ein Fehler ist erst einer, wenn man ihn ein zweites Mal macht.
Trainer Stefan Krämer wird seine Spieler um 10 Uhr erstmals auf dem SC Bayer-Trainingsgelände am Löschenhofweg auf den Platz bitten. Zur ersten Übungseinheit erwartet der Coach 20 bis 21 Spieler. "Wir freuen uns sehr, dass es wieder losgeht", sagt Krämer. Jan Kirchhoff wird zum Auftakt der Vorbereitung leider verletzungsbedingt fehlen.
https://www.kfc-uerdingen.de/2020/08/01/trainingsauftakt-am-5-august-testspiele-gegen-psv-und-bochum/
Bei derzeit 17 fixen Spielern werden also am Mittwoch noch 3-5 bisher unbekannte Neuzugänge dabei sein - je nachdem ob Kirchhoff zu den 20-21 Spielern zählt oder nicht und ob ggf. schon Verträge aufgelöst sind.
Edit: Nein, wohl eher doch keine Neuzänge, weil u.a. Dorda ja auch noch nicht offiziell ist, aber wohl dabei sein wird. Bleibt dann wohl erstmal bei Pusch und van Ooijen. Wenn überhaupt.
Wahrscheinlich 17-18 Feldspieler und mit Dorda haben wir schon 15.
Also erwarte ich maximal noch Pusch und van Ooijen und als fraglichen 18. Lukimya.
Kann natürlich noch Vertragsauflösungen geben.
Unsere Offensivabteilung zum Trainingsauftakt ist ein absoluter Witz. Die gleiche wie letzte Saison nur ohne Boere. LOL
Okay vielleicht Pusch für die 10. Aber das Transferfenster geht ja bis Oktober und dann rollen wir das Feld von hinten auf.
Edit: Okay ohne Kirchhoff komme ich nur auf 14 aktuell, dann könnte vielleicht doch noch einer dazukommen, wenn ich mich nicht verrechne. Das kann aber auch einfach Bittroff sein je nachdem ob er das Angebot annimmt.
Und dann erzählt einem andi1x1 hier doch tatsächlich dass wir uns sogar verbessert haben?
Na dann freue ich mich schon auf Ibra und Lukimya im Sturm gegen den PSV Eindhoven. Der Rest kann ja irgendwann im Oktober dazustoßen.
Bisherige Kaderplanung und Kommunikation echt mangelhaft.
Bin normalerweise kein Fan von diesen "neumodischen" Spielervorstellungen aber das war echt eine schöne Abwechslung.
Willkommen an Bord Peter.
Königshofer
Traore-Maroh-Kirchhoff-Dorda
---van Ooijen-Wagner---
Kinsombi------Kobiljar
---Grimaldi-Osawe---
Bank: Paris, Girdvainis, Schneider, Konrad, Ibrahimaj, Anapak
Einer Satz, der von einer Zeitung publiziert wird, und schon geht es wieder ab
Zudem hat Krämer (wie Ardo bereits sagte) ja schon mal eindrucksvoll bewiesen dass er Mittelstürmer nicht wirklich für notwendig hält. Ob er jetzt mit Beister/Aigner/Musculus oder mit Osawe/Grimaldi/Ibrahimaj in die Saison geht - da sehe ich nicht viel Unterschied. Somit befürchte ich dass wir nur noch einen Stürmer holen und abwarten was mit Grimaldi wird. So wie letzte Saison wo Boere nur kam weil Grimaldi sich 2 Tage vor Schließung des Transferfensters verletzt hat.
In Wahrheit brauchen wir natürlich noch mindestens 2 Top-Leute für den Sturm. Alles andere wäre doch völlig bekloppt nach dieser Rückrunde.
Was möchten Sie noch hier? Noch eine Saison zerstören? Sind Sie wirklich so dermaßen charakterschwach, dass Sie diesen Schritt des Rückzugs aus Krefeld nicht imstande sind zu gehen? Es gibt so viel vereinsschädigendes Verhalten Ihrerseits. Es ist Ihr Verhalten, dass Sie diskreditiert hat, weiterhin hier in Krefeld spielen zu können. Zeigen Sie Anstand und verabschieden Sie sich. JETZT.
Nächste Spiele
26.04. 14:00 |
|
-:- |
|
Wiedbr.
|
-:- |
|
S04 II