Kader 2020/21
Ich glaube der Umbruch ist noch längst nicht vollzogen.
Gute Analyse. Sehe ich 1905% genauso.
Ich empfinde es auch gut, dass wir uns zu Königshofer als Nummer Eins bekennen. Damit ist die Diskussion um Vollath endgültig ad acta - was wohl der Mannschaft am Ende gut tun wird.
Ich glaube der Umbruch ist noch längst nicht vollzogen.
Die Verlängerung von Lukimya finde ich persönlich zwar gut, macht mir sportlich aber schon Sorgen. Hatte eigentlich erwartet, dass ein gestandener Verteidiger zwischen 25 und 28 verpflichtet wird.
Große Bauchschmerzen macht halt noch unsere zahnlose Offensive. Da müssen noch ein paar Granaten kommen...
Trotz oder auch wegen der bisherigen Änderungen am Kader haben wir aktuell mit 20 Spielern den zweitkleinsten, aber immernoch den durchschnittlich ältesten, Kader der Liga. Lautern, Unterhaching und 1860 mit über 30 Spielern im Kader werden wohl noch ausmisten bzw. (Lautern) verkaufen müssen. https://www.transfermarkt.de/3-liga/startseite/wettbewerb/L3/plus/?saison_id=2020
Sehe Kobiljar noch nicht in der Startelf und PvO nicht auf Außen. Mit den bisherigen Spielern (+Pusch) sehe ich es bislang so:
--------------Königshofer---------------
Traore - Lukimya - Girdvainis - Dorda
---------------- Albutat -----------------
------- Wagner --------- Pusch ----------------------- van Ooijen ----------------
----------- Osawe ----- Grimaldi --------
Für andere Formationen brauchen wir noch mehr Außenspieler und einen 9er brauchen wie sowieso noch.
Wir brauchen mindestens zwei!
Wir haben derzeit quasi keinen. Grimaldi darf man nicht zählen.
Zudem brauchen wir m. E. Auch noch dringend einen RV, da wir nur Traoré haben.
Auf der Sechs brauchen wir noch einen Kämpfer und meiner Meinung nach noch 2 RA.
Links haben wir osawe und Kinsombi. Das sollte ok sein.
Also 6 Spieler dürften es schon noch werden...
Königshofer (glaube aber es kommt eine neue Nr1)
Girvainis Lukimja Schneider
Großkreutz Albutat Dorda
Kinsombi van Ooijen Pusch
Osawe
ETW, Traore, Wagner, Maroh, Kobiljar, LV, Stürmer
Kirchhoff und Grimaldi drücke ich die Daumen, dass beide ihre Verletzungen in den Griff bekommen und auch noch Spielminuten erhalten. Anapak lasse ich mal als Perspektivspieler.
Bitte nicht an Großkreutz aufhängen ;-) Glaube aber der Big Boss hält noch einiges von ihm.
Bei der Aufstellung sehe ich insbesondere unsere rechte Seite als defensiv recht anfällig.
„Bitte nicht an Großkreutz aufhängen ;-) Glaube aber der Big Boss hält noch einiges von ihm.“
Glaube ich zwar mittlerweile nicht mehr, aber es ist auch egal. Er ist nicht einplanbar. Genau wie Kirchhoff und Grimaldi, die aber aus anderen Gründen. Mit denen zu planen wäre Wahnsinn.
Nächste Spiele
26.04. 14:00 |
|
-:- |
|
Wiedbr.
|
-:- |
|
S04 II