Kader 2020/21
Von daher wäre es fatal, die Fehler der Vergangenheit zu wiederholen, und ZM`s wieder auf die Außen zu stellen, dann haben wir wieder die regelmäßige Abdreherei a la Konrad. Schöne Raute im Mittelfeld spielen, bei einer 3er/5er Kette ggfs. mit 3 ZM spielen, die alle in der Lage sein sollten, den tiefen Pass zu spielen.
SChafft Platz für die Osawe`s dieser Welt und was vielleicht sonst noch so kommt.
2 Spieler sollen noch kommen. 1 Torwart und 1 Stürmer, aber der ist nicht dringend. LOOOOOL
https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-im-zentrum-ist-der-kfc-gut-aufgestellt-2673318.html
2 Spieler sollen noch kommen. 1 Torwart und 1 Stürmer, aber der ist nicht dringend. LOOOOOL
https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-im-zentrum-ist-der-kfc-gut-aufgestellt-2673318.html
Am Ende wurde es wieder ein Panikkauf a la Yesil und Aigner musste Mittelstürmer spielen
Wenn Krämer das WIRKLICH auch MEINT, brauchen wir auch nen neuen teamarzt, der mal ne entsprechende Diagnose stellen muss.
Abgesehen davon, dass wir noch mehr als die beiden Spieler brauchen. Das war der Witz des Jahrtausends.
Holst im Mittelfeld starke Leute und hast vorne keinen, der Tore schießen kann 😬
Sollten wir das wirklich ernst meinen, starten wir vermutlich wieder mit den wenigsten Stürmern in die Saison. Ich verstehe nicht, warum wir das nicht mal endlich lernen, dass man zum gewinnen auch geschossene Tore braucht. Und dafür braucht man jemanden, den man kontinuierlich einsetzen kann und der auch das Tor trifft. Es ist unfassbar
Selbst ich (!) glaube, dass mindestens ein neuer Stürmer kommen muss......besser zwei. Das will schon was heißen. Und das sollten richtige Mittelstürmer sein.
Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Krämer das ernst meint. Wahrscheinlich wird nächste Tage wieder einer aus dem Hut gezaubert
Also fehlen noch 4 Spieler.
Alles andere ist lächerlich....
Also fehlen noch 4 Spieler.
Alles andere ist lächerlich....
Nee, nochmal.
WER SOLL UNSERE TORE SCHIEßEN??
Und wer soll die vorbereiten?
Welcher Außenspieler (haha) soll mal flanken? Wer soll die Flanke verarbeiten?
Welcher Sechser soll den kreativen denn den Rücken freihalten??
Wir brauchen mindestens ein Backup für Links und einen gestandenen AV rechts! Dann brauchen wir mindestens zwei Stürmer und einen Sechser. Idealerweise noch einen für die rechte Seite. Da gibts bisher ja nur Kompromisse.
5-6 Spieler müssen noch kommen.
Wir geben Boere und Evina ab und glauben das mit dem vorhandenen Personal im Sturm lösen zu können. Das kannste keinem erzählen.
Wenn das Transfertaktik sein soll, soll er lieber ganz die Klappe halten. Aber so sorgt man im Umgeld für unnötig Unruhe .....
Mit so einem Mini- Kader kann man nicht in die Saison gehen.
Vielleicht hat man Krämer da auch irgendwas in den Mund gelegt. Ich weigere mich einfach zu glauben, dass er wirklich glaubt was er da sagt. Wer geht denn mit 20 Feldspielern in eine Saison, davon 2 Halbinvalide und 1 U19.
Außerdem: Wenn jemand echt nur noch irgendwann 1 Feldspieler holen will, sagt er dann „Wir haben jetzt eine sehr gute Basis, mit der wir starten können"? Also von einer Basis, mit der man schonmal starten kann, spricht man eigentlich wenn noch eine Handvoll Spieler folgt.
Davon ab ist es ja offensichtlich welche Positionen noch besetzt werden müssen. Anders kann es ja nicht funktionieren. Bisher läuft es doch ganz gut und so blöd wird der Verein nicht sein.
Abgesehen davon dass ich bei Krämers Sprüchen manchmal auf den Kalender schauen muss um zu überprüfen ob wir nicht wieder im Jahre 2018 gelandet sind - frage ich mich immer wieso man im Sturm immer so tut als es dürfte es immer nur der perfekte Spieler sein. Immer dieses "Wenn wir einen Stürmer holen, müssen wir von ihm absolut überzeugt sein." Das regt mich immer tierisch auf. Das hat er schon genau so gesagt nachdem wir aufgestiegen sind. Hat er daraus nicht gelernt?
Sowieso: Ist Fridolin Wagner jetzt der perfekte Mittelfeldspieler? Ist man von Anapak zu 100% überzeugt? Nein - man holt eben auf jeder Position auch Leute für die Breite. Wieso ist man hier seit 3 Jahren nicht in der Lage einfach einen durchschnittlichen Drittliga- oder von mir aus auch Regionalliga-Spieler zu holen der einfach von der Bank kommt sobald es eng wird? Schaut euch mal die Typen an die hier teilweise gegen uns getroffen haben - das sind doch keine Ronaldos.
Selbst wenn also noch eine Granate kommt - reicht das einfach nicht. Wir haben 38 Spiele und eventuell auch 4-5 Pokalspiele dazwischen. Stürmer X und Osawe können doch nicht alle diese Spiele komplett durchspielen sobald sich ein Grimaldi wieder verletzt.
Würden wir mit einem Ersatztorwart in die Saison gehen und während der Hinrunde schauen was der Markt hergibt? Niemals. Also gibt es auch keinen Grund im Angriff so ein Risiko einzugehen.
Nächste Spiele
02.05. 14:00 |
Pader2
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |
|