FC Hansa Rostock vs KFC 04.10.2020 13 Uhr
Königshofer ist aktuell die zu ca.75 Prozent sicherere Alternative (da erprobt) wobei ich mich irgendwann auch frage, was der Holländer im Tor kann.
Zumindest in den nächsten 6 Wochen bleibt es alles Stückwerk und sollte der Abstand zu einem Nichtabstiegsplatz mehr als vier Punkte betragen, sollte man auch nochmal über den Trainer nachdenken.
Für die aktuelle personelle Situation kann SK nämlich auch nichts, er quält die Jungs ja nicht wie früher z.B. ein Magath oder Happel.
Ich denke immer an die Feldkamp-Zeit oder Schafstall - war da die Physio besser als heute ohne diese Eistonnen- und Wellness-Religion heute ?
Königshofer ist aktuell die zu ca.75 Prozent sicherere Alternative (da erprobt) wobei ich mich irgendwann auch frage, was der Holländer im Tor kann.
Zumindest in den nächsten 6 Wochen bleibt es alles Stückwerk und sollte der Abstand zu einem Nichtabstiegsplatz mehr als vier Punkte betragen, sollte man auch nochmal über den Trainer nachdenken.
Für die aktuelle personelle Situation kann SK nämlich auch nichts, er quält die Jungs ja nicht wie früher z.B. ein Magath oder Happel.
Ich denke immer an die Feldkamp-Zeit oder Schafstall - war da die Physio besser als heute ohne diese Eistonnen- und Wellness-Religion heute ?
Natürlich macht er den Bock kurz vor Schluß.
Trotzdem verlängert er nicht blind die Pille, oder drischt sie einfach nach vorne ins Niemandsland.
Ball annehmen, runter holen, schauen, abspielen...........so kann auch mal die Defensivreihe nachrücken.
Wenn es passt geht man auch mal 1 gegen 1......ich fand ihn wirklich gut.
Sollte er noch einen oder zwei Nebenmänner bekommen die auch Fußballspielen können und wollen ist er eine echte Verstärkung.
Natürlich macht er den Bock kurz vor Schluß.
Trotzdem verlängert er nicht blind die Pille, oder drischt sie einfach nach vorne ins Niemandsland.
Ball annehmen, runter holen, schauen, abspielen...........so kann auch mal die Defensivreihe nachrücken.
Wenn es passt geht man auch mal 1 gegen 1......ich fand ihn wirklich gut.
Sollte er noch einen oder zwei Nebenmänner bekommen die auch Fußballspielen können und wollen ist er eine echte Verstärkung.
Wir haben heute gegen die schlechteste Mannschaft aus den ersten drei Spielen gespielt und schießen nicht einmal aufs Tor, weil wir umschalten wie in der F Jugend. Ungenaue Pässe, langsam, kein Nachrücker.
Was war die Spielidee für heute ? Hinten sicher stehen und nach vorne den Ball rausprügeln?
Das Problem ist, dass es nicht besser wird. In den nächsten Wochen sehen wir die gleiche scheisse, schießen vllt mal ein Tor, holen vllt noch 2-3 Punkte aber es wird sich einfach nichts verändern. Und deswegen kann man zwar jetzt ganz loyal zu Krämer sein, aber in ein paar Wochen wird das unvermeidliche eh passieren. Wir brauchen endlich einen Trainer, der weiß, wie man in der dritten Liga spielen lassen muss und der auch seine Spieler kennt und dort einsetzt, wo sie am besten sind!
Aber alleine Fechner, der in drei spielen drei Positionen bekleiden musste. Dann spielt Pusch heute so was wie eine Art Stürmer (und wird frühzeitig ausgewechselt anstatt ihn mal als umschaltspieler auf SEINE POSITION zu stellen!), Mörschel, den Krämer selber als „Nicht-Stürmer“ bezeichnet muss 90 Minuten lang Stürmer spielen und zwei Stürmer sitzen auf der Bank. Aber Hauptsache wir holen nur Stürmer die zu 100% passen.
Der Punkt ist in Summe okay, aber bei so einer schlechten Heimmannschaft muss man auch mal aufs Tor schießen, dann kann man vllt sogar gewinnen.
Grusel-Fußball a la Krämer.
Wenn ich als " Fan " unkritisch sein muss, dann bin ich eben keiner !
Das einzig Positive heute ist der Punkt.
[quote]Wir haben heute gegen Rostock so gespielt, wie Meppen gegen uns,
nur mit dem Unterschied, das Meppen es geschafft hat, 3 mal sehr
gefährlich vor unser Tor zu kommen und daraus 2 Treffer erzielt hat.[/quote]
@Linner. Ich möchte mich wirklich nicht auf dich (oder Krämer) einschiessen aber das ist doch alles nur noch ein schlechter Scherz oder?
Wir haben heute gespielt wie Meppen...nur mit dem Unterschied dass Meppen 2 Tore geschossen und das Spiel gewonnen hat? Ja - also haben wir eben nicht gespielt wie Meppen.
Wenn Bayern München mit 8:0 gegen Schalke gewinnt dann kann man auch nicht sagen: "Wir haben in Rostock kein Gegentore kassiert. Also haben wir gespielt wie Bayern München - nur ohne die Tore vorne." Das ist Augenwischerei (auch wenn die 0 hinten mich natürlich freut).
Wir haben gespielt wie Regionalliga-Verein der im Pokal gegen einen höherklassigen Gegner nur versucht irgendwie in die Verlängerung zu kommen. Wir haben keinen gefährlichen Torschuss zu verzeichnen gehabt und genau wie gegen Meppen hätten wir noch 90 Minuten spielen können ohne gefährlich vor das Tor zu kommen. Hätte Rostock doch irgendwie getroffen dann hätten wir keinen Weg gefunden durch einen eigenen Treffer wieder zurück ins Spiel zu finden - und genau darum geht es. Der Punkt ist eine Momentaufnahme aber es geht hier um mehr. Wir werden nicht jede Woche so spielen können in der Hoffnung dass der Gegner nicht trifft.
Wenn du mir sagen kannst wie sich das nächste Woche mit dem selben Spielermaterial ändern soll gegen einen besseren Gegner - dann wäre ich froh. Ich selber sehe nämlich eben keinen Fortschritt zum Ingolstadt-Spiel. Im Gegenteil.
Und da wir eben keine 2 Tore geschossen haben (zuletzt übrigens in Mannheim im Mai!!!) haben wir eben nicht gespielt wie Meppen - die übrigens zum Schwächsten gehören was diese Liga zu bieten hat.
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
26.04. 14:00 |