Der KFC in den Medien
Ich hoffe Blaurot und Schreiberlein sind am 03.08.im Stadion. Möchte so gerne in eure Auge gucken. 🤣
Die einen labern und beleidigen, FuF macht einfach.
Du wirst sie wahrscheinlich nicht treffen, da sie sich nicht zu erkennen geben .💙❤️🕊️🌿
Natürlich, ein SKB ist ein ganz normaler Beamter, mit erweitertem Aufgabengebiet, mehr nicht.
Keine Ahnung was Schreberlein da wieder meint konstruieren zu müssen oder es ist einfach nur unwissen.
Ein weiteres Defizit was zum vorschein kommt.
Deine Beiträge sind inhaltlich allein schon schwer erträglich. Ich möchte mich der Mehrheit der User hier anschließen und Dich freundlich bitten, nicht jeden Deiner Postings noch zusätzlich mit einer persönlichen Beleidigung oder Bewertung des Charakters oder der Intelligenz derjenigen zu beenden, die anderer Meinung sind als Du.
Danke für Dein Verständnis!
Du wirst sie wahrscheinlich nicht treffen, da sie sich nicht zu erkennen geben .💙❤️🕊️🌿
Abri gibt sich auch nicht zu erkennen. Ist aber auch sein gutes Recht.
Doch, dass würde ich dann machen. Ich beleidige ja niemanden und stehe zu meinen Aussagen.
Ich glaube hier würden einige anders miteinander umgehen, wenn man sich nicht hinter einem Pseudonym verstecken könnte.
Deine Beiträge sind inhaltlich allein schon schwer erträglich. Ich möchte mich der Mehrheit der User hier anschließen und Dich freundlich bitten, nicht jeden Deiner Postings noch zusätzlich mit einer persönlichen Beleidigung oder Bewertung des Charakters oder der Intelligenz derjenigen zu beenden, die anderer Meinung sind als Du.
Danke für Dein Verständnis!
Und was sind dann Beiträge für dich in denen nur beleidigt wird? Etwa akzeptabel?
https://schluesselszene.net/forum/t/4687-der-kfc-in-den-medien?page=270#post-6471