Der KFC in den Medien
Blaurot und Schreiberlein ihr werdet bald mit eurer Meinung alleine dastehen. Die Fakten und was alles bald verkündet wird, wird euch sämtliche Nahrung für eure Vorurteile und Behauptungen rauben.
Ich bezahle für euch ne Wurst und ein Bier und wir quatschen mal in Ruhe (von meinem Geld)😉
Von Fan zu Fan 💙❤️
Bis Sonntag den 03.08. ab 12:30 Uhr in der Grotenburg 😊
Ist Heute Montag der 28.07 bald???
Schön zu sehen, wenn am Ende dieser erbärmlichen Schuldzuweisungen und am ENDE des KFC Uerdingen alle in der Nase popelnd da stehen und überrascht sind, dass es den Verein dann gar nicht mehr gibt. Wie selbstgerecht hier die eine über die andere Seite aburteilt geht über jede Schmerzgrenze. Alleine die Lagerdiskussion hier im Forum zeigt eindeutig, dass es auch hier nicht mehr um den KFC geht sondern nur noch über "Recht haben" und "nicht Recht haben". Alle die dem Vorstand angehören und die die ihn unterstützen müssen sich auf die Fahne schreiben lassen, dass mit dieser Sturheit, mit Selbstherrlichkeit und Ignoranz der Verein vor die Hunde geht und somit VORSÄTZLICH zerstört wird. Der Vorstand macht nichts was eine vernünftige und vor allem seriöse Saisonplanung angeht, oder habe ich da was übersehen. Angeblich stand doch schon eine "Schattenmannschaft" inklusive Trainer bereit........Wo sind diese ganzen Spieler, Trainer und Betreuer ???? Komisch, dass sich da nicht einer mal zu Wort gemeldet hat bzw. man etwas über Namen oder Daten in der Presse gelesen hat. Selbst im Reviersport war diesbezüglich nichts über Namen, Daten oder Fakten zu lesen. Was schliesst man daraus ? Wieder eine Nebelkerze und letztendlich wieder eine Lüge !
Irgendwann wird es (hoffentlich) ans Tageslicht kommen, was denn die wahren Gründe dieser verantwortungslosen Verantwortlichen für dieses ekelhafte und unwürdige Schmierentheater gewesen sind, was nur eines zur Folge hat und zwar die endgültige Auflösung und Löschung des Vereins KFC UERDINGEN 05. Der gesamte Vorstand und die Lakaien dieses Vorstandes müssen sich dessen voll und ganz bewusst sein.
Vor ein paar Tagen gingen hier noch die Daumen runter für so eine Aussage . Der Wind scheint sich
bei Einigen gedreht zu haben. Gott sei Dank. Denn wer noch immer zu den Versagern und Stümpern
hält , kann kein echter Uerdinger sein.
Die Reaktionen auf das abermals ausschließlich konfrontative und Chaos stiftende Vorstandsstatement zeigen doch deutlich auf, dass selbst die Fans, die FuF kritisch gegenüber stehen, mittlerweile nichts mehr für den Vorstand übrig haben und sich nichts mehr als endlich Klarheit wünschen.
Außer einer kleinen Gruppe an Wichtigtuern mit Hang zu Verschwörungstheorien steht doch auch niemand mehr hinter diesem Vorstand, der weiterhin eine MV blockiert und bis heute eine Antwort auf die Unterschriftenaktion schuldig bleibt, die über eine pauschale Kritik und Verzögerung hinausgeht.
Ich lese immer wieder, der Vorstand würde gegen FuF kämpfen, weil er glaubt, er könnte es besser und mit FuF gäbe es nur ein "weiter so". Man hoffe weiterhin auf die langsam mahlenden Mühlen der Justiz und natürlich auf die Gläubiger. Dass man FuF nun das Leben schwer macht und Unruhe stiftet wird damit legitimiert, dass man ja selbiges erleiden musste.
Lakis hat verstanden, als er nicht mehr gewollt war und ist zurückgetreten. Weinhart, Strüver und Ponomarev sind zurückgetreten, als es zur Insolvenz kam. Raths und Lenz sind auf Drängen des Verwaltungsrates zurückgetreten. Schürmann und Ludenberg sind zurückgetreten, als der Investoren-Deal geplatzt ist. Kahstein und Röthig sind nach eindeutigem Mitgliedervotum zurückgetreten bzw. wären kurz drauf offiziell abgesetzt worden.
Und jetzt kleben ausgerechnet die KFC-"Fans" Ritzenfeld und Voronov an ihren Stühlen, mit einem Großteil der Fans und Mitglieder gegen sich. Warum? Aus Trotz? Weil man finanziell von seinen Strippenziehern abhängig ist? Weil man sich wirklich für besser als FuF hält?
Wie stellt man sich denn die Zukunft jetzt noch vor? Ihr seid verbrannt und das habt ihr durch Euer Verhalten selbst verschuldet. Jetzt verbrennt nicht auch noch den Verein!
Vorstand raus!
Das überaus peinliche Verhalten des aktuellen Vorstand was das Gelbe Haus betrifft ist das Eine, aber das schon asoziale Verhalten gegenüber der Mitglieder zu keiner MV zu laden, ist das Andere.
Ich kann nicht ausdrücken welch Verachtung ich ihnen gegenüber verspüre, so mies hat bisher kaum ein Vorstand die Mitglieder behandelt.
Einer der Ex-Vorstandsmitglieder wandert unfreiwillig in den Knast.
Völlig normaler Move bei den Fans von FUF.
Was der aktuelle Vorstand macht ist auch nicht mehr normal.
Vermute Hinhaltetaktik wie es K+R gemacht haben.
Wenn der Vorstand doch diverse Beweise etc hat, dann sollen sie doch mal an die Öffentlichkeit damit.
Aufgrund der Entscheidung des IV läuft ja alles über FuF. Frage mich auch, welche Mannschaft etc der Vorstand dann hat?
Man darf aber nicht nur über den aktuellen Vorstand meckern, sondern auch über die diversen Vorstände, inklusiver Veraltungsrat und Ehrenrat, davor.
@KFC Fan: "Alle die dem Vorstand angehören und die die ihn unterstützen..."
Wen gibt es denn da überhaupt noch Relevantes?
In der FB-Gruppe hat ein Mitglied nach der "Schlammschlacht" um die Geschäftsstellen-Aktion einen längeren Post verfasst, in der er beide Seiten kritisiert ("Schlammschlacht") und im Interesse des Vereins die FuF dazu auffordert, "die andere Seite mit ins Boot zu holen".
Ich habe in meiner Antwort danach gefragt, wer denn nach dem Verschwinden von Thomas Platzer überhaupt noch "die andere Seite" wäre und dabei auch Mehmet Eser wörtlich erwähnt und hinterfragt.
Kurz danach bekam ich eine Reihe von PN's von ihm, die ich interessant finde (ich poste sie im Laufe des Tages noch auf FB). Er antwortete auf meine verwunderte Frage "Sie unterstützen den aktuellen Vorstand nicht mehr?" mit
"Bei was soll ich den noch unterstützen? Die FuF soll ihren Seelenfrieden haben und erfolgreich sein ... und sie als Fan tolle Siege mit dem Team feiern...!"
Verwundert schrieb ich: "Das ist eine überraschende Aussage. Es laufen doch meines Wissens nach noch Klagen gegen Entscheidungen des IV und Chris Ritzenfeld erhofft sich doch noch eine rechtliche Klärung des Markenrechtsstreits. Er ist ja auch Vorstandsmitglied."
Seine Antwort: "Ehrlich gesagt habe ich damit nichts zu tun. Ich habe versucht letztes Jahr sportlich etwas auf die Beine zu stellen und finanziell habe ich das Team auch unterstützt! Leider waren viele nicht dankbar... Aber egal, wenn die anderen das besser können, sollen sie es machen...Viel Erfolg an alle".
Nach diesen Aussagen ist wirklich nicht mehr zu verstehen, warum der aktuelle Vorstand nicht die Konsequenzen zieht.
Die Reaktionen auf das abermals ausschließlich konfrontative und Chaos stiftende Vorstandsstatement zeigen doch deutlich auf, dass selbst die Fans, die FuF kritisch gegenüber stehen, mittlerweile nichts mehr für den Vorstand übrig haben und sich nichts mehr als endlich Klarheit wünschen.
Außer einer kleinen Gruppe an Wichtigtuern mit Hang zu Verschwörungstheorien steht doch auch niemand mehr hinter diesem Vorstand, der weiterhin eine MV blockiert und bis heute eine Antwort auf die Unterschriftenaktion schuldig bleibt, die über eine pauschale Kritik und Verzögerung hinausgeht.
Ich lese immer wieder, der Vorstand würde gegen FuF kämpfen, weil er glaubt, er könnte es besser und mit FuF gäbe es nur ein "weiter so". Man hoffe weiterhin auf die langsam mahlenden Mühlen der Justiz und natürlich auf die Gläubiger. Dass man FuF nun das Leben schwer macht und Unruhe stiftet wird damit legitimiert, dass man ja selbiges erleiden musste.
Lakis hat verstanden, als er nicht mehr gewollt war und ist zurückgetreten. Weinhart, Strüver und Ponomarev sind zurückgetreten, als es zur Insolvenz kam. Raths und Lenz sind auf Drängen des Verwaltungsrates zurückgetreten. Schürmann und Ludenberg sind zurückgetreten, als der Investoren-Deal geplatzt ist. Kahstein und Röthig sind nach eindeutigem Mitgliedervotum zurückgetreten bzw. wären kurz drauf offiziell abgesetzt worden.
Und jetzt kleben ausgerechnet die KFC-"Fans" Ritzenfeld und Voronov an ihren Stühlen, mit einem Großteil der Fans und Mitglieder gegen sich. Warum? Aus Trotz? Weil man finanziell von seinen Strippenziehern abhängig ist? Weil man sich wirklich für besser als FuF hält?
Wie stellt man sich denn die Zukunft jetzt noch vor? Ihr seid verbrannt und das habt ihr durch Euer Verhalten selbst verschuldet. Jetzt verbrennt nicht auch noch den Verein!
Vorstand raus!
Ob der Verwaltungsrat Kahstein und Röthig abgesetzt hätte, bleibt mehr als fraglich🤣🤣🤣
@KFC Fan: "Alle die dem Vorstand angehören und die die ihn unterstützen..."
Wen gibt es denn da überhaupt noch Relevantes?
In der FB-Gruppe hat ein Mitglied nach der "Schlammschlacht" um die Geschäftsstellen-Aktion einen längeren Post verfasst, in der er beide Seiten kritisiert ("Schlammschlacht") und im Interesse des Vereins die FuF dazu auffordert, "die andere Seite mit ins Boot zu holen".
Ich habe in meiner Antwort danach gefragt, wer denn nach dem Verschwinden von Thomas Platzer überhaupt noch "die andere Seite" wäre und dabei auch Mehmet Eser wörtlich erwähnt und hinterfragt.
Kurz danach bekam ich eine Reihe von PN's von ihm, die ich interessant finde (ich poste sie im Laufe des Tages noch auf FB). Er antwortete auf meine verwunderte Frage "Sie unterstützen den aktuellen Vorstand nicht mehr?" mit
"Bei was soll ich den noch unterstützen? Die FuF soll ihren Seelenfrieden haben und erfolgreich sein ... und sie als Fan tolle Siege mit dem Team feiern...!"
Verwundert schrieb ich: "Das ist eine überraschende Aussage. Es laufen doch meines Wissens nach noch Klagen gegen Entscheidungen des IV und Chris Ritzenfeld erhofft sich doch noch eine rechtliche Klärung des Markenrechtsstreits. Er ist ja auch Vorstandsmitglied."
Seine Antwort: "Ehrlich gesagt habe ich damit nichts zu tun. Ich habe versucht letztes Jahr sportlich etwas auf die Beine zu stellen und finanziell habe ich das Team auch unterstützt! Leider waren viele nicht dankbar... Aber egal, wenn die anderen das besser können, sollen sie es machen...Viel Erfolg an alle".
Nach diesen Aussagen ist wirklich nicht mehr zu verstehen, warum der aktuelle Vorstand nicht die Konsequenzen zieht.
Haste Toll gemacht, Auszüge aus PRIVATEN Nachrichten einfach veröffentlichen.. wieder ein Beispiel warum Leute ein Problem mit FuF haben. Es ist im Grunde nicht mal FuF selber sondern solche Leute wie Du, die FuF Bedingungslose verteidigen und dann solch Aktionen bringen. Aber was anderes habe ich von Dir auch nicht erwartet.
P.s. es geht nicht um den Inhalt der Konservation, sondern rein um die Aktion
Einer der Ex-Vorstandsmitglieder wandert unfreiwillig in den Knast.
Völlig normaler Move bei den Fans von FUF.
Du sagst "Unfreiwillig"......... Ich kenne spontan keinen der "freiwillig" in den Knast geht....................
Spass beiseite. Welche Person in welcher Funktion irgendwann irgendein Amt ausübt, darüber entscheidet ausschliesslich eine MV (wenn sie denn mal stattfindet) Also nix mit Move...........
Haste Toll gemacht, Auszüge aus PRIVATEN Nachrichten einfach veröffentlichen.. wieder ein Beispiel warum Leute ein Problem mit FuF haben. Es ist im Grunde nicht mal FuF selber sondern solche Leute wie Du, die FuF Bedingungslose verteidigen und dann solch Aktionen bringen. Aber was anderes habe ich von Dir auch nicht erwartet.
Man kann auch wirklich alles auf FuF projizieren. Wenn du schlechten Stuhlgang hast, liegt die Verantwortung dafür bestimmt auch bei FuF.
Wenn man selbst so einen Scheiß dafür nutzt, um das Verhalten und Vorgehen von FuF zu kritisieren, dann wird das Lagerdenken sich nie legen.
Ich habe selten so einen Blödsinn gelesen.
Was ist daran privat ???? Diese Aussage von Eser ist doch nachvollziehbar und stellt ihn für mich in ein viel besseres Licht. Hier wurden doch keine Geheimnisse oder Geständnisse, Vorlieben oder sonstige Dinge "verraten". Viel besser wäre es allerdings, wenn er damit auch mal ganz nach vorne kommen würde und nicht nur auf FB. Dieses Versteckspiel und das abtauchen ist doch an sich schon mehr als fragwürdig und ich glaube dass Mehmet Eser dies auch gar nicht nötig hätte. Na ja, so wat...........
Man kann auch wirklich alles auf FuF projizieren. Wenn du schlechten Stuhlgang hast, liegt die Verantwortung dafür bestimmt auch bei FuF.
Wenn man selbst so einen Scheiß dafür nutzt, um das Verhalten und Vorgehen von FuF zu kritisieren, dann wird das Lagerdenken sich nie legen.
Wenn man private Nachrichten aus Messenger Diensten postet , ist das für ein Lagerdenken sehr förderlich. Aber ist ja nicht nicht schlimm JW antwortet ja auch auf Mails die eigentlich nur intern waren. Das ist alles legitim, schuld sind andere .
Was ist daran privat ???? Diese Aussage von Eser ist doch nachvollziehbar und stellt ihn für mich in ein viel besseres Licht. Hier wurden doch keine Geheimnisse oder Geständnisse, Vorlieben oder sonstige Dinge "verraten". Viel besser wäre es allerdings, wenn er damit auch mal ganz nach vorne kommen würde und nicht nur auf FB. Dieses Versteckspiel und das abtauchen ist doch an sich schon mehr als fragwürdig und ich glaube dass Mehmet Eser dies auch gar nicht nötig hätte. Na ja, so wat...........
Hat Eser diese Aussagen veröffentlicht? Wenn ja wäre alles okay. Aber aus einem Messenger Dienst den nur 2 Leute lesen können, so etwas zu veröffentlichen geht nicht nicht . Würde ich auch nicht toll finden und Du bestimmt auch nicht wenn man Deine Nachrichten veröffentlichen würde.
Wundert mich jetzt nicht die Antwort von Eser. Hätte ihn so auch nicht eingeschätzt. Ich habs hier schon öfters vor Wochen und Monaten geschrieben. Meiner Meinung nach steckt Limberg dahinter, der von Anfang an sein eigenes Spiel spielt. Ich vermute, von ihm kommen auch die ganzen Statements. Nur schade, daß Chris und Dimi es nicht erkennen.
Vor allem verstehe ich auch nicht, wie man so wenig Weitsicht haben kann. Mal angenommen, die bekommen ihren Plan durch. Sitzen alles aus und irgendwann ist der IV weg. Dann übernehmen die wieder. Was meinen die eigentlich was dann passiert? Nicht das ich es gut fände, aber schon in ganz anderen Vereine wurden dann Laufschuhe benötigt.
Du sagst "Unfreiwillig"......... Ich kenne spontan keinen der "freiwillig" in den Knast geht....................
Spass beiseite. Welche Person in welcher Funktion irgendwann irgendein Amt ausübt, darüber entscheidet ausschliesslich eine MV (wenn sie denn mal stattfindet) Also nix mit Move...........
Genau. Ich bin mir auch ziemlich sicher, das die MV bei FUF mit dem Folienschubser im Gepäck regelmäßig statt findet.
Ansonsten hängen die Ultras ein paar beleidigende Banner auf.🤣
Wo hat er denn was nachvollziehbar privates gepostet, also den Namen des FB Mitgliedes genannt? Da hast du mit deinem Post aber schon etwas übertrieben…
Du hast echte Probleme... ich han FuF nicht kritisiert sondern teile der Anhänger und der Jürgen ist bekennender Anhänger, laut eigener Aussage und Inhalte seiner vielen Posts hier und auf FB.
Und Lagerspaltung... ach vergiss es.
Du hast echte Probleme... ich han FuF nicht kritisiert sondern teile der Anhänger und der Jürgen ist bekennender Anhänger, laut eigener Aussage und Inhalte seiner vielen Posts hier und auf FB.
Und Lagerspaltung... ach vergiss es.
Es sind deine Probleme.
Du hast mit deiner Äußerung maßlos übertrieben und wieder jemanden unnötig an den Pranger gestellt. Das ist einfach so.
Es wurden keine Staatsgeheimnisse veröffentlicht und höchstens Auszüge aus einer Unterhalt wiedergegeben.
Du irrst, ich bin kein "Anhänger" von irgendjemand (das hab ich mir in der Lakis Zeit gründlich abgewöhnt).
Ich beobachte nur mit gesundem Menschenverstand die Entwicklung des Vereins, an dem ich immer noch hänge.
Gerade auch die letzten Aussagen von ME zeigen doch, dass es keinerlei Perspektive für den Widerstand der verbleibenden Leute im Vorstand gibt.
Ich habe die Screenshots der PN's, die ich auf Facebook veröffentlicht habe, wieder gelöscht.
Die Kritik ist berechtigt.
Ich hab vor ein paar Wochen schonmal Screenshots einer PN mit ME veröffentlicht, da hab ich mir vorher aber die Zustimmung eingeholt.
Ich versuch das jetzt hier auch zu bearbeiten/ zu löschen (erster Versuch ist - warum auch immer - misslungen)
Auch der zweite Versuch ist leider misslungen ... kriege nach dem Löschversuch nur die Mitteilung "Aktion ist nicht erlaubt".
Vielleicht kann ein Admin helfen?
Ich erstelle anschließend eine datenschutzrechtlich konforme Version des Gesprächs mit ME.