Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

Hub05
Antwort auf JP57

"Die Stadt hat den Mietvertrag gekündigt zum 31.07.!!"

Ich habe irrtümlicherweise geglaubt, ich würde hier und in der FB-Gruppe umfassend informiert.

Kann mir jemand erklären, warum bis heute (25.7.) nirgends davon etwas zu lesen war und heute - nach dem Post des Vorstands - einige darüber schreiben.

Warum hat das vorher keiner getan?

Versteh ich nicht.

Ich halte es für ausgeschlossen, dass hier - wie auf FB von einer Reihe von Leuten behauptet - "Diebstahl" und "Hausfriedensbruch" vorliegt. Und frage mich, da eine Kündigung vorgelegen hat, warum zum Teufel der Vorstand und die vom IV beauftragten Leute nicht in der Lage waren, die Räumung/ Übergabe sauber abzuwickeln.

Das macht einen miesen Eindruck in der Öffentlichkeit.

Es wird seit Wochen schon erzählt, dass der Mietvertrag gekündigt wurde und der Vorstand wiederholt die Herausgabe der Schlüssel verweigert. Auch wurde der Vorstand zuletzt immer wieder in Begleitung an der Geschäftsstelle gesehen, teilweise auch beim Heraustragen von Einrichtung.

Warum Stadt, IV oder FuF das nicht öffentlich publik machen? Weil man solche Dinge nicht über Facebook oder die Medien klärt. Nach der neusten Peinlichkeit des Vorstands von gestern, hoffe ich aber nun auf eine entsprechende Reaktion und ein baldiges Ende für die drei Ankündigungsweltmeister und ihre Strippenzieher.

-2
Antwort auf Hub05

Es wird seit Wochen schon erzählt, dass der Mietvertrag gekündigt wurde und der Vorstand wiederholt die Herausgabe der Schlüssel verweigert. Auch wurde der Vorstand zuletzt immer wieder in Begleitung an der Geschäftsstelle gesehen, teilweise auch beim Heraustragen von Einrichtung.

Warum Stadt, IV oder FuF das nicht öffentlich publik machen? Weil man solche Dinge nicht über Facebook oder die Medien klärt. Nach der neusten Peinlichkeit des Vorstands von gestern, hoffe ich aber nun auf eine entsprechende Reaktion und ein baldiges Ende für die drei Ankündigungsweltmeister und ihre Strippenzieher.

Sensationell, es gibt Leute die wissen seit Wochen was ( oder besser erzählen sich was ) und können das geheim halten , das nirgendwo was erwähnt wird oder eine Zeitung informiert wird .

Glanzleistung das es so etwas beim KFC gibt hätte ich nicht gedacht .

Auch wird was beobachtet , was aber auch geheim bleibt, Respekt was für eine Leistung .

Wenn die Stadt den Mietvertrag gekündigt hat zum 31.07 hätte man das ohne Probleme sogar mit Angabe von Gründen veröffentlichen können . Wo ist das das Problem Transparenz zu zeigen und gleichzeitig mitzuteilen , das ab 1.8 die Räume neu an FuF vermietet werden sollen , damit der neue GF seine Geschäfte aufnehmen kann .

Nein da lässt man sich lieber heimlich Filmen und bietet neue Angriffsfläche .

Beide Seiten wieder maximaler Schaden für den Verein , nur damit jeder seine Egos befriedigen kann .

4
Hub05

Der eine befriedigt seine Egos. Der andere bereitet den Saisonstart vor.

-6
Antwort auf Hub05

Der eine befriedigt seine Egos. Der andere bereitet den Saisonstart vor.

So kann man es auch sehen , dann hat letze Saison einer versucht die Saison zu retten und andere haben an ihren Egos gearbeitet um jetzt die Saisonzu retten .

Beide gleich mies

8
Lanker83

Der IV (oder sein Sprecher) sollten hierzu mal informieren. Was FuF oder der Noch-Vorstand sagen, glaubt nicht jeder.

6

Wann begreift hier auch der letzte Fan, daß es ohne FuF keinen KFC Uerdingen mehr geben

würde. Ich möchte auch nicht mit mit diesen Leuten aus dem alten Vorstand was zu tun haben .

Ich freue mich jedenfalls auf eine entspannte neue Saison.

-5
Abri

Zum Sachverhalt, der Vorstand war nicht ein "Mietnormade" sondern ein Hausbesetzer und leider in Besitzt der Schlüssel.

Der Vertragspartner der Stadt fürs gelbe Haus ist der IV, nicht der Vorstand!

Dafür muss man kein Insider sein, sondern das ist bei dieser Insolvenz so.

Sie hatten 0,0 Anrecht auf den Zugang zum gelben Haus ( Insolvenz des Vereins und IV eingesetzt), ausser es wäre vom IV genehmigt.

Anscheinend wohl nicht.

Die Schlüssel wurden nach wiederholter Aufforderung (wenn man etwas vernetzt ist bekannt), nicht an die Stadt zurückgegeben, damit diese dem Nachmieter (IV, nicht FuF) ausgehändigt werden kann.

Wenn hier einer im Unrecht ist, dann die 3 Herren des Vorstandes.

FuF hat überhaupt keine rechtliche Handhabe, die Öffnung des Gebäudes zu verlangen.

Der Chef des KFC ist der IV !

Und jetzt der Stadt, IV oder FuF vorzuwerfen, dass Thema nicht in die Öffentlichkeit zu bringen ist schon merkwürdig. Wollten wir nicht alle endlich mal Ruhe und nur Fußball gucken?

Die einzige Partei die alle 3 Wochen via FB andere beleidigt und Behauptungen aufstellt ist ja deutlich zu erkennen.

FuF liefert, andere labern.

Ich bin seit 7 Monaten zu 100% überzeugt von FuF und dem Weg Das wird Woche für Woche bestätigt.

-5
Antwort auf Abri

Zum Sachverhalt, der Vorstand war nicht ein "Mietnormade" sondern ein Hausbesetzer und leider in Besitzt der Schlüssel.

Der Vertragspartner der Stadt fürs gelbe Haus ist der IV, nicht der Vorstand!

Dafür muss man kein Insider sein, sondern das ist bei dieser Insolvenz so.

Sie hatten 0,0 Anrecht auf den Zugang zum gelben Haus ( Insolvenz des Vereins und IV eingesetzt), ausser es wäre vom IV genehmigt.

Anscheinend wohl nicht.

Die Schlüssel wurden nach wiederholter Aufforderung (wenn man etwas vernetzt ist bekannt), nicht an die Stadt zurückgegeben, damit diese dem Nachmieter (IV, nicht FuF) ausgehändigt werden kann.

Wenn hier einer im Unrecht ist, dann die 3 Herren des Vorstandes.

FuF hat überhaupt keine rechtliche Handhabe, die Öffnung des Gebäudes zu verlangen.

Der Chef des KFC ist der IV !

Und jetzt der Stadt, IV oder FuF vorzuwerfen, dass Thema nicht in die Öffentlichkeit zu bringen ist schon merkwürdig. Wollten wir nicht alle endlich mal Ruhe und nur Fußball gucken?

Die einzige Partei die alle 3 Wochen via FB andere beleidigt und Behauptungen aufstellt ist ja deutlich zu erkennen.

FuF liefert, andere labern.

Ich bin seit 7 Monaten zu 100% überzeugt von FuF und dem Weg Das wird Woche für Woche bestätigt.

Klar, denn "Mietnormaden" gibt es nicht.

Ansonsten genau das Gegenteil.

2
km1905

In der wirren Welt des aktuellen Vorstands möchte man nicht leben, zum glück wurde denen nun die Tür gezeigt.

Zurücktreten und eine anschließende psychologische Bertreuung wäre ratsam, vielleicht kann das Schreberlein da ja was vermitteln, denn gesund ist das nicht mehr was das Großmaulkonglomerat mit nichts dahinter da veranstaltet.

-6
Abri

Stimmt sorry, es heißt "Mietnomaden".

Aber der Rest ist zu 100% Fakt und könnte vom IV bestimmt sofort belegt werden..

Ich freue mich auf die Saisoneröffnung am 03.08. in der Grotenburg. Auch wenn sie vielleicht etwas kleiner ausfällt, weil man sparen möchte und nicht auf Pump den dicken Max.😉

-6
Antwort auf Felsensteiner

Wann begreift hier auch der letzte Fan, daß es ohne FuF keinen KFC Uerdingen mehr geben

würde. Ich möchte auch nicht mit mit diesen Leuten aus dem alten Vorstand was zu tun haben .

Ich freue mich jedenfalls auf eine entspannte neue Saison.

Passt, geht mir genauso mit sämtlichen FuF's und Sympathisanten. Inklusive der ehemaligen und der Ultras.

Ob du eine entspannte Saison bekommst, werden wir sehen.

8
BlauRot1975

FUF liefert..🤣

Was liefert FUF? Wo steckt Matthes eigentlich? Und hat sich Oliver Bierhoff mal wieder geäußert?

Heute wird übrigens der Hauptsponsor von FUF enthüllt, für Blinde.

Ob FUF liefert wird nach dem letzten Spieltag besprochen.

1
BlauRot1975
Antwort auf Abri

Stimmt sorry, es heißt "Mietnomaden".

Aber der Rest ist zu 100% Fakt und könnte vom IV bestimmt sofort belegt werden..

Ich freue mich auf die Saisoneröffnung am 03.08. in der Grotenburg. Auch wenn sie vielleicht etwas kleiner ausfällt, weil man sparen möchte und nicht auf Pump den dicken Max.😉

Stimmt, bei den letzten Saisoneröffnung hat man immer mit 30.000 Fans gerechnet, diese sind leider nicht gekommen. Jetzt kommen 700.🤣

-1

Ach noch was, an die Mietrechtsprofils. Geht ein Mietvertrag bis zum 31ten, dann ist Abnahme und Schlüsselübergabe auch am 31ten. Alles davor ist Einbruch, es sei denn der Mieter möchte vorher die Übergabe machen. Wahrscheinlich wird das durch den IV gedeckt worden sein, ob rechtlich zulässig, ist unklar. Glückwunsch dazu.

3
Antwort auf km1905

In der wirren Welt des aktuellen Vorstands möchte man nicht leben, zum glück wurde denen nun die Tür gezeigt.

Zurücktreten und eine anschließende psychologische Bertreuung wäre ratsam, vielleicht kann das Schreberlein da ja was vermitteln, denn gesund ist das nicht mehr was das Großmaulkonglomerat mit nichts dahinter da veranstaltet.

Das sagt der Psycho.

4
BlauRot1975
Antwort auf Uerdingen1893

So kann man es auch sehen , dann hat letze Saison einer versucht die Saison zu retten und andere haben an ihren Egos gearbeitet um jetzt die Saisonzu retten .

Beide gleich mies

Das gibt den KFC in den kompletten letzen 30 Jahre wieder. Aber wenn man blind ist und seinen Krefeldern Jungs hinterher rennt, als wenn es kein Morgen gibt, kommt immer die gleiche Suppe raus, nur mit anderen Namen.

1
Ardo

Mein Gott, wie kann man nur so einen bekloppten Unsinn labern? Und die Polizei hilft beim "Einbruch"? 😁😂🤦🏻‍♂️

Was wirklich passiert: Der Mietvertrag läuft auf den VEREIN. Der IV handelt für diesen Verein und sorgt dafür, dass der Betrieb läuft. Wenn er dafür Gegenstände benötigt die in einem vom VEREIN gemieteten Objekt lagern, dann darf er die natürlich rausholen. Man kann nicht bei sich selbst "einbrechen".

0
BlauRot1975

Und wo ist dazu die Pressemitteilung?

Hat der Pressesprecher von FUF schon aufgegeben oder ist er in Teilzeit gewechselt?

Wahrscheinlich gönnt er sich im Gleumes ein Krefelder und Metthäppchen.

Aber es ist wie immer mit FUF.

Fragen über Fragen, aber keine Antworten.

Wahrscheinlich ist das Teil des Konzeptes vom Folienschubser gewesen und man hat das einfach so übernommen.

Kommunikation? Vorstand? 🤣🤣

2
km1905

Ach noch was, an die Mietrechtsprofils. Geht ein Mietvertrag bis zum 31ten, dann ist Abnahme und Schlüsselübergabe auch am 31ten. Alles davor ist Einbruch, es sei denn der Mieter möchte vorher die Übergabe machen. Wahrscheinlich wird das durch den IV gedeckt worden sein, ob rechtlich zulässig, ist unklar. Glückwunsch dazu.

Noch immer nicht begriffen, dass der IV das Sagen über die Geschäftsstelle hat? Er kann natürlich die Herausgabe der Schlüssel verlangen und jedem Zutritt zu der Geschäftstelle verweigern wie es ihm passt.

Der aktuelle Vorstand hat noch immer nicht begriffen was eine Insolvenz bedeutet, die Dilettanten hier allerdings auch nicht.

-3
Antwort auf Ardo

Mein Gott, wie kann man nur so einen bekloppten Unsinn labern? Und die Polizei hilft beim "Einbruch"? 😁😂🤦🏻‍♂️

Was wirklich passiert: Der Mietvertrag läuft auf den VEREIN. Der IV handelt für diesen Verein und sorgt dafür, dass der Betrieb läuft. Wenn er dafür Gegenstände benötigt die in einem vom VEREIN gemieteten Objekt lagern, dann darf er die natürlich rausholen. Man kann nicht bei sich selbst "einbrechen".

Dein Gelaber. Wenn du richtig lesen würdest, hättest du dir den Text gespart.

0
Antwort auf km1905

Noch immer nicht begriffen, dass der IV das Sagen über die Geschäftsstelle hat? Er kann natürlich die Herausgabe der Schlüssel verlangen und jedem Zutritt zu der Geschäftstelle verweigern wie es ihm passt.

Der aktuelle Vorstand hat noch immer nicht begriffen was eine Insolvenz bedeutet, die Dilettanten hier allerdings auch nicht.

In deiner Welt glaubst wahrscheinlich ernsthaft, dass ich mich inhaltlich mit dir befasse.

-2
Stroem
Antwort auf km1905

Klare Antwort: Nein, sie haben es nicht verstanden.

Macht aber nix. Lassen wir sie in ihrer Verschwörungswelt leben. Alle anderen können sich mit der Gesundung des Vereins und Fußball beschäftigen.

0
BlueMonday

Da die Polizei anwesend war, gehe ich davon aus, dass der Vorgang gerichtlich legitimiert war. Der erzwungene Zugang zur Geschäftsstelle dürfte notwendig gewesen sein, um den Fortbestand der Vereinsgeschäfte sowie den geregelten Spielbetrieb sicherzustellen.

Vielmehr verdeutlicht die Maßnahme, dass der Vorstand durch seine Blockadehaltung aktiv versucht, die Fortführung des Vereins zu behindern. Wäre auch nur ein Teil der Ressourcen, die in den vergangenen Monaten in rechtliche Auseinandersetzungen und Stellungnahmen geflossen sind, stattdessen in die Vorbereitung und Durchführung einer Mitgliederversammlung investiert worden, hätte längst Klarheit geherrscht – und dem Verein wäre nachhaltig geholfen.

Stattdessen nutzen Limberg, Voronov und Ritzerfeld nun jede sich bietende Gelegenheit, um den Prozess gezielt zu blockieren. Ihre Entmachtung muss daher mühsam und Schritt für Schritt auf dem Rechtsweg durchgesetzt werden. Welches Ziel sie mit dieser Form der Sabotage verfolgen – außer möglichst viel Schaden zu verursachen bevor sie endgültig gehen müssen – erschließt sich mir nicht.

1
Antwort auf Stroem

Klare Antwort: Nein, sie haben es nicht verstanden.

Macht aber nix. Lassen wir sie in ihrer Verschwörungswelt leben. Alle anderen können sich mit der Gesundung des Vereins und Fußball beschäftigen.

....... .... ..... .. .... .... ... ..

1

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen