Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

Ötzi
Antwort auf BenTheMan

Wer daran glaubt, der glaubt wohl auch an den Weihnachtsmann und Osterhasen :D :D :D

Und damit meine ich sowohl , dass die Zahlung jemals getätigt worden wäre , als auch das der Betrag ausgereicht hätte

👍😂

War ja auch mehr als genug Zeit, Kohle auf den Tisch zu legen.

Alles nur heiße Luft.

-4
Looxus
Antwort auf Ötzi

Der IV macht nur seinen Job und kann sich keinen Sugardaddy backen, der den Bumms bezahlt. Da hat er das tragfähigere „Konzept“ ausgewählt.

Selbst wenn das von FuF objektiv für die Tonne wäre, war es das beste verfügbare…

Sein Job ist auch nicht, die Mitglieder zu befragen, sondern die Forderungen der Gläubiger möglichst hoch zu befriedigen.

Das er nur seinen Job macht, habe ich nicht bestritten, ob er diesen gut macht, sei mal dahingestellt.

Das es zum aktuellen Konzept keine Alternative gab, ist schlichtweg falsch. Lies dir dazu doch bitte noch einmal die Stellungnahme des IV zur Wahl des FuF-Konzepts durch.

Naja, egal, lass uns das Fass nicht wieder aufmachen, ich denke, dazu ist alles gesagt. Mir ging es in meinem Post mehr darum, die hier immer wieder getätigten Aussagen zu widerlegen, der aktuelle Vorstand verhindere mit seinem Handeln die demokratische Mitsprache der Mitglieder. Dieses Recht gibt es in einem laufenden Insolvenzverfahren im eigentlichen Sinne einfach nicht.

2

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen