Oeding -Unterhaching 14.11. 14 Uhr
Wie seht ihr die Aufstellung? 4-4-2 und Pusch echt auf links? Anapak wird ja rechts spielen. Mörschel ja wahrscheinlich zweite Spitze.
Albutat und Kinsombi nicht im Kader.
Dafür Kobiljar 👍👍
lieber Linner sag mir bitte was du nimmst, das will ich auch nehmen
(Auch wenn ich gerne Van Ooijen in der Startelf gesehen hätte, aber bei ihm reicht es ja körperlich anscheinend noch nicht und Krämer wird nicht denselben Fehler nochmal machen wie bei Albutat neulich.)
(Auch wenn ich gerne Van Ooijen in der Startelf gesehen hätte, aber bei ihm reicht es ja körperlich anscheinend noch nicht und Krämer wird nicht denselben Fehler nochmal machen wie bei Albutat neulich.)
Jurjus
Göbel - Lukimya - Fechner - Dorda
Gnaase - Wagner
Anapak - Mörschel - Pusch
Kiprit
So wird es denke ich mal aussehen und das ist doch in Ordnung, außer, dass ich Pusch generell gerne zentral sehen würde.
„Aber mal im Ernst, SK kann doch aufstellen wen er will, das gemeckere käme
so oder so oder wenn er Interviews gibt, spielt es auch keine Rolle was er sagt,
danach ist immer Holland in Not.“
Stimmt halt einfach nicht. Hier wurden schon so oft lobende Worte für eine Aufstellung oder auch gewisse Aussagen getroffen. Mach dir mal die Mühe und such es mal. Nur gibts halt keinen Applaus für scheisse. Damit muss man sich auch mal anfreunden .
Lott jonn, Krieewel!
Einmal bitte ein frühes Tor für uns und dann ein überzeugender Sieg.
„Aber mal im Ernst, SK kann doch aufstellen wen er will, das gemeckere käme
so oder so oder wenn er Interviews gibt, spielt es auch keine Rolle was er sagt,
danach ist immer Holland in Not.“
Stimmt halt einfach nicht. Hier wurden schon so oft lobende Worte für eine Aufstellung oder auch gewisse Aussagen getroffen. Mach dir mal die Mühe und such es mal. Nur gibts halt keinen Applaus für scheisse. Damit muss man sich auch mal anfreunden .
Jurjus
Göbel - Lukimya - Fechner - Dorda
Gnaase - Wagner
Anapak - Mörschel - Pusch
Kiprit
So wird es denke ich mal aussehen und das ist doch in Ordnung, außer, dass ich Pusch generell gerne zentral sehen würde.
Aber gut, Krämer könnte sich auch selbst aufstellen und einige würden es feiern.
Wo ist eigentlich seine angekündigte Raute seit dem Fantreffen?
Der Typ ist der größte Blender und alle Fanboys fallen auf sein Gelaber rein !!
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
26.04. 14:00 |