Uerdingen vs. Kaiserslautern 19.12.20 14Uhr
Ich hoffe die Mannschaft kann auf den letzten 3 Siegen aufbauen und sich mit einem weiterem, wichtigem 3er in die Weihnachtspause verabschieden und uns Fans etwas das Fest versüßen.
Auf 3. Punkte!
Jurjus
Fechner --- Luki --- Gerd --- Dorda
Gnaase --- Wagner
Pusch --- PvO
Kiprit --- Grimaldi
Die Probleme von Kaiserslautern sind bei dem Kader eigentlich nicht zu erklären. Wenn ich alleine schon lese wer für den gesperrten Bachmann verteidigen könnte. Kevin Kraus, Carlo Sickinger oder André Hainault. LOL Das ist ja Wahnsinn.
Von der Offensive fang ich gar nicht erst an. Ich gehe davon aus, dass die ausgerechnet gegen uns plötzlich aufdrehen und man sich nachher erst recht fragt "warum plötzlich gegen uns". Die desaströse Bilanz tut ihr Übriges.
Irgendwie den Lauf noch einmal mitnehmen und die weghauen.
Beide mal war Lautern überhaupt nicht gut drauf und hat sich dann gegen uns frei geschossen.
Wollen wir mal hoffen, dass es jetzt anders läuft. Es sollte uns auf jeden Fall zu Gute kommen, dass der FCK offensiv spielen muss.
Bin aber dennoch zuversichtlich, da ich seit vielen Jahren wieder eine KFC Mannschaft sehe, die wirklich Zukunftspotenzial hat.
Auch wenn natürlich Rückschläge passieren werden. Bitte aber nicht am kommenden Spieltag.
Im übrigen hoffe ich auch, dass er spielt :-)
Das war ja bisher immer so :-((
Das ist genau die Situation, in der wir in der Vergangenheit immer versagt haben.
Möge es diesmal anders kommen!
Unser letzter Sieg gegen Lautern war tatsächlich 1989.
Tore für uns: Marcel Witeczek und Jan Bartram (2x).
Doppelpack für Lautern: Stefan Kuntz.
Damals waren wir aber noch sowas wie ein Angstgegner für Lautern. Von den ersten 11 Heimspielen (inklusive dem oben genannten Sieg 1989) gewannen wir 9 Stück. Dazu ein Unentschieden.
Ab den 90ern ging es dann los - wobei wir das ein oder andere Mal auch echt beschissen wurden am Betzenberg.
Ein Sieg am Samstag wäre (unabhängig davon) wirklich stark. Bei einer Niederlage müsste man hingegen wieder mit einem Auge nach unten schauen während der Winterpause. So eng ist die Liga.
In der Bundesliga könnte man mit 22 Punkten schon den Klassenerhalt feiern. ;)
Auf gehts KFC!
Unser letzter Sieg gegen Lautern war tatsächlich 1989.
Tore für uns: Marcel Witeczek und Jan Bartram (2x).
Doppelpack für Lautern: Stefan Kuntz.
Damals waren wir aber noch sowas wie ein Angstgegner für Lautern. Von den ersten 11 Heimspielen (inklusive dem oben genannten Sieg 1989) gewannen wir 9 Stück. Dazu ein Unentschieden.
Ab den 90ern ging es dann los - wobei wir das ein oder andere Mal auch echt beschissen wurden am Betzenberg.
Ein Sieg am Samstag wäre (unabhängig davon) wirklich stark. Bei einer Niederlage müsste man hingegen wieder mit einem Auge nach unten schauen während der Winterpause. So eng ist die Liga.
In der Bundesliga könnte man mit 22 Punkten schon den Klassenerhalt feiern. ;)
Auf gehts KFC!
Ich hätte auch so spielen lassen. Warum auch nicht. Find ich gut, das bei SK mal ein Umdenken stattfindet.
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
26.04. 14:00 |