Uerdingen vs. Kaiserslautern 19.12.20 14Uhr
Edit: Okay, wie die Lauterer in der Situtation schaffen, den NICHT reinzumachen, irre. Dafür musst du die eigentlich bestrafen und denen noch zwei Dinger reinschießen.
Edit: Okay, wie die Lauterer in der Situtation schaffen, den NICHT reinzumachen, irre. Dafür musst du die eigentlich bestrafen und denen noch zwei Dinger reinschießen.
Tut mir leid - aber Feigenspan war in Braunschweig meist auf der linken Seite unterwegs und da wirklich nicht schlecht.
Wieso wechselt man zur Halbzeit also nicht Göbel ein und lässt Feigenspan links ran? Dann spielt jeder auf seiner besten Position. Stattdessen kommt Kinsombi (für die linke Seite!) - Göbel versauert weiter auf der Bank - und Feigenspan bleibt auf der rechten Seite wirkungslos. Wieso ist das so? Und darf Göbel jetzt nur noch als Rechtsverteidiger spielen? Wenn ja - dann können wir ihn auch wieder abgeben denn in der Rückrunde ist auch Traore wieder dabei. Sorry aber ich verstehe es nicht.
Vor allem hat Kinsombi doch erneut nichts gerissen und Göbel - der eine starke Quote als Rechtsaußen hat - wird seit Wochen nicht mal mehr eingewechselt.
Wir hätten noch mal 90 Minuten spielen können und es wäre keine gefährliche Aktion von unseren Außenspielern gekommen. Ich würde gerne mal wissen was unser Trainer von Außenspielern erwartet. Denn Defensivarbeit verrichten das kann ein Göbel auch.
Und nein es ist nicht alles wieder schlecht. Aber da sind so Sachen die nerven mich extrem. 90 Minuten keine wirklich herausgespielte Torchance gegen einen Gegner der sonst jede Woche Treffer ohne Ende kassiert. Das ist viel zu wenig.
Verstehe dich daher nicht
Jetzt wieder das schwarz-weiß Denken bringt doch nichts.
Charakter Top
Einstellung Top
Defensiv Top
Spielerisch Flop
Offensiv Flop
An den Punkten können wir uns jedes Spiel abarbeiten. Das wird sich auch nicht mehr ändern und zeigt auch die Schwächen von SK und dem Kader, aber auch die Stärken. Daran gilt es in der Zukunft zu arbeiten.
Schlussendlich war das heute wieder ein Spiel, wie ich es in den letzten Jahren gefühlt schon 50mal gesehen habe.
Kooperative Hektik ersetzt geistige Windstille. Schade - motiviert, aber einfallslos. Eine verdiente Niederlage nach einer schlechten 1. Halbzeit.
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
26.04. 14:00 |