Saarbrücken - FC Uerdingen 05 +++ 6.3. 14 Uhr
Keine Verschnaufpause: Samstag geht's schon weiter.
Mit Blick auf die Tabelle und unsere Gesamtsituation ist ein Punkt äußerst wichtig! Drei wären besser.
Hoffentlich hat die Ankunft Gevorkyans heute nochmal für neuen Schwung gesorgt.
Ich würde es so versuchen:
Daher muss einfach Feigenspan wieder rein. Der geht die Wege in die Tiefe und könnte mit den gewonnenen Bällen auch mal was anfangen. Wenn nicht er dann Marcussen - obwohl der mir einfach zu verspielt und torungefährlich ist.
Vielleicht so:
Jurjus
Traore - Lukimya - Fechner - Dorda
Wagner
Albutat - Gnaase (oder PvO)
Kobiljar (oder PvO)
Feigenspan - Grimaldi
Kobiljar hat zwar nix gezeigt aber vielleicht tut er es ja mal wenn er von Beginn an spielt und nicht nur dann reinkommt wenn alles zu spät und das Spiel total zerfahren ist.
Ich würde zwar auch weiterhin gerne Göbel vorne auf dem Flügel sehen als Gegenstück zu Feigenspan oder Marcussen - aber das müsste dann so aussehen:
Jurjus
Göbel - Albutat - Wagner - PvO - Feigenspan
Grimaldi
Ginge auch. Traore übrigens für mich gesetzt weil er besser in der Luft ist als Göbel. Wie gesagt mit Mörschel und Girdvainis ging uns da einiges verloren.
Falls wir allerdings wieder vor haben uns hinten reinzustellen und 90 Minuten lang die Bälle nach vorne zu hauen dann kann man sich die Anreise auch gleich sparen.
Meine kleine Hoffnung dass dies nicht passiert lautet diesmal ehrlich gesagt Stefan Reisinger.
Daher muss einfach Feigenspan wieder rein. Der geht die Wege in die Tiefe und könnte mit den gewonnenen Bällen auch mal was anfangen. Wenn nicht er dann Marcussen - obwohl der mir einfach zu verspielt und torungefährlich ist.
Vielleicht so:
Jurjus
Wagner
Albutat - Gnaase (oder PvO)
Kobiljar (oder PvO)
Feigenspan - Grimaldi
Kobiljar hat zwar nix gezeigt aber vielleicht tut er es ja mal wenn er von Beginn an spielt und nicht nur dann reinkommt wenn alles zu spät und das Spiel total zerfahren ist.
Ich würde zwar auch weiterhin gerne Göbel vorne auf dem Flügel sehen als Gegenstück zu Feigenspan oder Marcussen - aber das müsste dann so aussehen:
Jurjus
Göbel - Albutat - Wagner - PvO - Feigenspan
Grimaldi
Ginge auch. Traore übrigens für mich gesetzt weil er besser in der Luft ist als Göbel. Wie gesagt mit Mörschel und Girdvainis ging uns da einiges verloren.
Falls wir allerdings wieder vor haben uns hinten reinzustellen und 90 Minuten lang die Bälle nach vorne zu hauen dann kann man sich die Anreise auch gleich sparen.
Meine kleine Hoffnung dass dies nicht passiert lautet diesmal ehrlich gesagt Stefan Reisinger.
Ansonsten kann ich Deinen Einwand nachvollziehen und hab auch überlegt, wie ich Feigenspan einbinden kann. Dann wäre bei mir Pusch draußen und ich würde Grimax und Feige in einer Doppelspitze aufbieten und PvO dahinter.
Welcher Stürmer könnte denn bei uns wirklich zeigen dass er was drauf hat.....
Ich glaube aber, dass SK von Albutat ziemlich überzeugt ist. Und das ist am Ende leider entscheidend. Albutat hat fast immer von Beginn an gespielt, wenn er fit war. Ich meine mich auch an irgendein Magenta-Interview zu erinnern, indem SK Albutats Bedeutung für unser Spiel hervorgehoben hat, die da vor allem wäre, dass er auch mal Tempo rausnehmen könne. Ich befürchte, dass er das gegen Saarbrücken auch für eine wichtige Stärke hält.
So oder so: Albutat spielt bestimmt.
Ich glaube aber, dass SK von Albutat ziemlich überzeugt ist. Und das ist am Ende leider entscheidend. Albutat hat fast immer von Beginn an gespielt, wenn er fit war. Ich meine mich auch an irgendein Magenta-Interview zu erinnern, indem SK Albutats Bedeutung für unser Spiel hervorgehoben hat, die da vor allem wäre, dass er auch mal Tempo rausnehmen könne. Ich befürchte, dass er das gegen Saarbrücken auch für eine wichtige Stärke hält.
So oder so: Albutat spielt bestimmt.
Mir gefällt er auch nicht, aber er kam auch nie in den Rhythmus aufgrund seiner Verletzung. Außerdem finde ich hat er seine Position in dem Team auch noch nicht gefunden. Finde ihn im Mittelfeld auch teilweise falsch eingesetzt. Besonders, wenn er so eine Halbposition im ZM spielen muss. Gefällt mir gar nicht. Ich denke er muss mehr in der Mitte als 8er spielen. Vielleicht mal dort auf einen Arbeiter verzichten und Albutat bringen, der vielleicht spielerische Akzente setzen kann.
Ich würde ihn in jedem Fall bringen, schon alleine deswegen, weil er frisch ist.
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
26.04. 14:00 |