Saarbrücken - FC Uerdingen 05 +++ 6.3. 14 Uhr
Hier hauen wahlweise Jurjus oder Lukimya die Bälle hinten raus. Weder Kiprit noch Grimaldi hatten heute einen Schuss aufs Tor aus dem Spiel heraus.
Da frage ich mich schon wer hier heute der Aufsteiger war.
Dennoch schön dass wir endlich mal nicht eingebrochen sind nach einem Rückstand.
Auch in meinen Augen war das heute wieder eine Mischung aus purer Arroganz und Leistungsverweigerung. Vorallem wenn man sich seine Worte aus dem Reviersport-Interview nochmal durchliest. "Fit und topmotiviert..." Für mich gehört er schon längst auf die Tribüne.
Ich bin auch enttäuscht, wie Pusch spielt. Will ihn auch nicht verteidigen, aber es liegt nicht nur an Pusch, sondern der Trainer hat ihn kaputt gemacht. Du stellst doch auch keinen Messi ins Tor und wunderst dich, wieso er keine Bälle aus dem Winkel holt. Ja überspitztes Beispiel. Nur LA und ZOM sind zwei komplett verschienene Positionen, wo es auf unterschiedliche Stärken ankommt.
Wichtiger Punkt. Hatte am Ende Angst, das wir das 2-3 kassieren. Das hätte die Moral endgültig zerstört. So geht man mit einem positiven Gefühl aus dem Spiel.
Kinsombi, der kämpft, bleibt zu Hause und der Alibi-Fußballer Pusch steht Woche für Woche im Kader. Unbegreiflich.
Respekt an den Rest der Mannschaft!!! Top gemacht.
Ich bin auch enttäuscht, wie Pusch spielt. Will ihn auch nicht verteidigen, aber es liegt nicht nur an Pusch, sondern der Trainer hat ihn kaputt gemacht. Du stellst doch auch keinen Messi ins Tor und wunderst dich, wieso er keine Bälle aus dem Winkel holt. Ja überspitztes Beispiel. Nur LA und ZOM sind zwei komplett verschienene Positionen, wo es auf unterschiedliche Stärken ankommt.
Wichtiger Punkt. Hatte am Ende Angst, das wir das 2-3 kassieren. Das hätte die Moral endgültig zerstört. So geht man mit einem positiven Gefühl aus dem Spiel.
Das ist aber mein Eindruck,das kann man natürlich anders sehen!!
Aber wenn man so oft den Ball leichtfertig vertändelt und nicht nach geht,ist es für mich eine Sache der Moral...
"Kiprit ist das Beste was dem KFC in dieser Situation passieren konnte. Ja er hat ein halbes Jahr kein Tor geschossen und uns damit wichtige Punkte gekostet. Aber wer würde es besser machen? Sagt mir: Wer würde sich das hier antun für mehrere tausend Euro? Er identifiziert sich voll und ganz mit dem Verein und lässt sich nicht hängen. Er hat in der Vergangenheit bewiesen dass er es besser kann. Es ist eine Frechheit zu fordern dass er seinen Job macht. Wäre der Platz am Löschenhofweg besser dann wäre der Torwart in die andere Ecke geflogen und wir hätten gewonnen. Und nochmal die Frage: Wer würde es aktuell besser machen?"
Klingt komisch?
Dann ändert mal den Namen Kiprit in Krämer und schon haben wir hier eine ganz normale Argumentation.
Daher: Nicht sauer sein auf Kiprit sondern weiter unterstützen. Und das ist im Gegensatz zu dem weiter oben wirklich ernst gemeint.
[quote]Kinsombi, der kämpft, bleibt zu Hause und der Alibi-Fußballer Pusch steht Woche für Woche im Kader. Unbegreiflich.[/quote]
Kinsombi ist da sicherlich nicht die Lösung und hat genug Chancen bekommen. Wenn man sich anschaut wie Anapak das heute gelöst hat dann ist es umso lächerlicher dass Kinsombi Woche für Woche den Vorzug bekommen hat.
Wenn es im Kader jemanden gibt der mal die Chance verdient hätte auf der Position dann ist es nunmal Kobiljar. Der wäre nach so einer Leistung wie heute von Pusch direkt 5 Wochen raus gewesen.
Sonst hätten wir heute schon den Deckel zu machen können..
Reisinger ist einfach der mutigere Trainer und das hat er auch letztes Jahr schon gezeigt. Und Mut wird auf lange Sicht immer belohnt.
Kinsombi, der kämpft, bleibt zu Hause und der Alibi-Fußballer Pusch steht Woche für Woche im Kader. Unbegreiflich.
Respekt an den Rest der Mannschaft!!! Top gemacht.
Als LA würde ich ihn auch nicht bringen.
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
26.04. 14:00 |