Der KFC in den Medien
Hat er zu 100% Recht!!!!!!
Und wieviel Geld verschwunden ist? Und wenn ich dann höre, dass da Leute weiter mitmachen.“ Kann sich Kockel denn vorstellen, dort mitzuarbeiten? „So lange eine Person in dem Verein mitwirkt, die seit Jahren dort zu den handelnden Personen gehört und nie zur Rechenschaft gezogen wurde, mache ich da nichts.“ Den Namen nennt er nicht, aber es gibt nur einen, der seit Jahren dabei ist und den er meint: Andreas Scholten.
Auf Facebook wird gerade behauptet Kockel und Dämgen wären dann wohl von K+R angeworben worden. Ist klar.
Deshalb spricht Kockel auch in so hohen Tönen von Eser, weil ihm damals bei der Vertragsunterschrift K+R vorgeschwärmt haben, was Eser für ein toller Typ ist. Mal ganz davon abgesehen, dass der Artikel davon spricht, dass der Vertrag vom "noch amtierenden" Vorstand abgeschlossen wurde. K+R sind aber nicht mehr Teil des amtierenden Vorstands.
Deshalb spricht Kockel auch in so hohen Tönen von Eser, weil ihm damals bei der Vertragsunterschrift K+R vorgeschwärmt haben, was Eser für ein toller Typ ist. Mal ganz davon abgesehen, dass der Artikel davon spricht, dass der Vertrag vom "noch amtierenden" Vorstand abgeschlossen wurde. K+R sind aber nicht mehr Teil des amtierenden Vorstands.
Naja, einige Facebook nutzen leben ja ohne ihn in ihrer eigenen Welt. Da passt die Story mit K+R ja wunderbar. Alle scheiße, außer den Lichtgestalten Platzer, Eser & Co.
Naja, einige Facebook nutzen leben ja ohne ihn in ihrer eigenen Welt. Da passt die Story mit K+R ja wunderbar. Alle scheiße, außer den Lichtgestalten Platzer, Eser & Co.
Dat ist auf der Gegenseite genauso, unter den ehemaligen Vorständen ist alles gut gewesen, nur seitdem Eser und Platzer da sind, sind nur die beiden an der Insolvenz und sonst allem Schuld.
Dat ist auf der Gegenseite genauso, unter den ehemaligen Vorständen ist alles gut gewesen, nur seitdem Eser und Platzer da sind, sind nur die beiden an der Insolvenz und sonst allem Schuld.
Wüsste nicht wer das behauptet.
Musste selber lachen, wenn du dir deinen Text nochmal durchliest. Verstehe ich.
Hier sind sich alle einig, dass die Vorstände der letzten Jahre keine gute Figur gemacht haben und viele Fehler begangen wurden. Platzer und Eser (auch ohne Amt) sind hier nur die Spitze des Eisberges.
Wüsste nicht wer das behauptet.
Dann nenne ich dir mal neben zahlreichen Facebook Kommentaren, ein großes Beispiel. Schau dir doch mal die Ultras an, sieht nicht danach aus, als dat Se ne Runde um die Burg mit AS und ST joggen, geschweige jemals kritisiert haben😉 Dies hat besonders die MV hervorgebracht, als man zusammen bei paar Bierchen gegrinst hat😉
Musste selber lachen, wenn du dir deinen Text nochmal durchliest. Verstehe ich.
Hier sind sich alle einig, dass die Vorstände der letzten Jahre keine gute Figur gemacht haben und viele Fehler begangen wurden. Platzer und Eser (auch ohne Amt) sind hier nur die Spitze des Eisberges.
Dat sich hier alle einig sind, stimme ich dir zu. Auf Facebook und in bestimmten Fanzszenen sieht dat leider anders aus😉