Kader 21/22
b) 1300 sind laut Aussage von Andreas Scholten bei der Stadionbegehung nötig um da mit +/-0 rauszugehen, alles andere hängt ja leider auch etwas von der jeweils gültigen Corona-Verordnung ab.
Ich frag für mich.
b) 1300 sind laut Aussage von Andreas Scholten bei der Stadionbegehung nötig um da mit +/-0 rauszugehen, alles andere hängt ja leider auch etwas von der jeweils gültigen Corona-Verordnung ab.
1300 sind laut Aussage von Andreas Scholten bei der Stadionbegehung nötig um da mit +/-0 rauszugehen, alles andere hängt ja leider auch etwas von der jeweils gültigen Corona-Verordnung ab
1300 Zuschauer pro Spiel um keine Verluste zu machen.
Wie kann der Vorstand da denn von: "konservativ gerechneten Ticketeinnahmen" sprechen? (https://www.kfc-uerdingen.de/2021/08/03/kfc-stellt-antrag-auf-insolvenzverfahren-spielbetrieb-in-regionalliga-geplant/)
1300 sind doch nicht konservativ gerechnet sondern mittelfristig - bei
einem "normalen Saisonverlauf" - völlig utopisch für Velbert. Vor allem wenn man bedenkt dass kaum Auswärtsfans rein dürfen. Wenn wir also Pech haben wird jedes Spiel ein Verlust eingefahren weil wir nicht in Krefeld spielen dürfen.
...schade das der Umbruch nicht dazu genutzt wurde das der ein oder andere hier sich angeboten bzw instaliert hat.Alleine schon der positiven Energie wegen.Aber noch ist es ja nicht zu spät....einfach mal anfragen...denke die Chance war noch nie so gross sein Potential in die Welt zu bringen.
...schade das der Umbruch nicht dazu genutzt wurde das der ein oder andere hier sich angeboten bzw instaliert hat.Alleine schon der positiven Energie wegen.Aber noch ist es ja nicht zu spät....einfach mal anfragen...denke die Chance war noch nie so gross sein Potential in die Welt zu bringen.
1300 Zuschauer pro Spiel um keine Verluste zu machen.
Wie kann der Vorstand da denn von: "konservativ gerechneten Ticketeinnahmen" sprechen? (https://www.kfc-uerdingen.de/2021/08/03/kfc-stellt-antrag-auf-insolvenzverfahren-spielbetrieb-in-regionalliga-geplant/)
1300 sind doch nicht konservativ gerechnet sondern mittelfristig - bei
einem "normalen Saisonverlauf" - völlig utopisch für Velbert. Vor allem wenn man bedenkt dass kaum Auswärtsfans rein dürfen. Wenn wir also Pech haben wird jedes Spiel ein Verlust eingefahren weil wir nicht in Krefeld spielen dürfen.
Ich glaube solange der Insolvenzverwalter über alles Wacht ist die Kalkulation schon schlüssig und vernünftig.
Ich glaube solange der Insolvenzverwalter über alles Wacht ist die Kalkulation schon schlüssig und vernünftig.
Wenn wir um den Klassenerhalt mitspielen ist die Zahl tatsächlich konservativ gerechnet.
Wenn wir um den Klassenerhalt mitspielen ist die Zahl tatsächlich konservativ gerechnet.
Das wird schwierig den Schnitt zu erreichen und das kostet natürlich dann auch gleichzeitig wieder Qualität auf dem Platz. So muss man sparsamer sein bei der Spielerauswahl.
Ich habe weiterhin Bauchschmerzen wegen der Burg, aber der Albtraum muss endlich mal ein Ende finden.
Nur weil die U19 insgesamt nicht regionalligafähig ist, heißt das nicht, dass da nicht 3 - 5 gute und entwicklungsfähige Spieler bei sind. Erfahrung ist schließlich nicht alles. Und Spieler wie Fesenmeyer zu verpflichten, die aus starken Mannschaften kommen und wegen der Unsicherheit um die Verletzung und einem großen Kader abgegeben werden, ergibt (mindestens finanziell) auch absolut Sinn. Mit wäre natürlich auch wohler, wenn man da in der Breite noch etwas ergänzen kann, gute, erfahrene Spieler sind für das Gesamtgefüge natürlich auch wichtig. Trotzdem: wir befinden uns immer noch absolut im Krisenmodus, jeder, der hier noch engagiert wird, kostet halt auch Geld.
Das wird schwierig den Schnitt zu erreichen und das kostet natürlich dann auch gleichzeitig wieder Qualität auf dem Platz. So muss man sparsamer sein bei der Spielerauswahl.
Ich habe weiterhin Bauchschmerzen wegen der Burg, aber der Albtraum muss endlich mal ein Ende finden.
In einem größeren Stadion würden trotz Corona mehr Zuschauer zugelassen.
Die Grotenburg war / ist vollgesperrt und größere Stadien kosten mehr Geld.
Oder geht es nicht um den KFC? Ah, es geht um den Kader ;-)))
Ich weiss, ich wiederhole mich immer.
Is aber leider so
In einem größeren Stadion würden trotz Corona mehr Zuschauer zugelassen.
...Gut dafür gehöre ich halt zu den Optimisten und bin auch davon überzeugt das diese Energie wenn sie von vielen gelebt wird etwas bewirkt.Alle und alles ist gerade jetzt gleich wichtig.
...und aktuell bin ich zufrieden was gerade unter diesen umständen geleistet wirt.Es könnte alles etwas schneller gehen...aber ich weiß das wir erneut beschissen wurden bevor es in die Folge-insolvenz gingen.
...Also habe ich gerade viel Verständnis und wenig Fragen nach wiso weshalb warum.
...gut..den Profifussball haben wir verloren...aber dafür fühlt sich alles andere besser an.
...aber evtl. bekommen wir ja doch nochmal alles zusammen.
...ich wünsche es uns...weil wir am Boden liegen und gerade und vor allen Dingen "gemeinsam" aufstehen.
Es trainieren gerade 20 Mann + 3 Torwarte.
Es trainieren gerade 20 Mann + 3 Torwarte.
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
26.04. 14:00 |