KFC - Viktoria Köln
Es muss im Sommer der Schnitt her. Wenn das Wunder noch passiert, dann darf man daraus nicht die falschen Schlüsse ziehen. Der Verein braucht Veränderung in so vielen Bereichen.
Wer weiß wofür es gut ist?!
Wer weiß wofür es gut ist?!
Ich kann nur nicht mehr daran glauben- nach den verschossenen Elfmetern und den letzten 2 Minuten in Halle (macht 6 Punkte mehr). Das holt keine Mannschaft mehr auf...
Ironie aus.
Da der letzte Sieg in Lauten erst
44 Jahre und 49 Wochen her ist
Wird es Zeit dafür.
Wie ist mir egal. Hauptsache Sieg.
Und den Pusch kannste den Bus anschieben lassen,das wars auch.
Mehr sag ich dazu nicht.
Ironie aus.
Da der letzte Sieg in Lauten erst
44 Jahre und 49 Wochen her ist
Wird es Zeit dafür.
Wie ist mir egal. Hauptsache Sieg.
Und den Pusch kannste den Bus anschieben lassen,das wars auch.
Mehr sag ich dazu nicht.
Aber zwei der 3 Spieler (und zwar Velkov und Ibrahimaj) wurden schon vorher vom selben Trainer aussortiert und spielten keine Rolle mehr. Auch Schneider wurde bereits nach Offenbach geschickt - auf Ansage des Trainers der ihm nach dem Training mitteilte dass man nicht mehr mit ihm plant. Und das obwohl klar war dass kein Neuzugang mehr kommen würde. Wie so vieles: Hausgemachtes Problem. Zudem gibt es ja auch noch die Personalien Maroh und Kirchhoff bei dem wir (auch vom Trainer) nie die Wahrheit gehört haben. Aber der KFC kann es sich ja leisten.
Und eine Sache noch zur Mentalität der Mannschaft. Es sagt in meinen Augen einiges aus dass quasi 90% des aktuellen Kaders am Mittwoch das Foto von Heinz Mörschel auf Instagram geliked hat - wie er gerade sein Tor gegen den KFC bejubelt. Freundschaft hin oder her. Das ist eine absolute Respektlosigkeit uns gegenüber.
Ich möchte aber noch eins los werden.
Ich finde es mittlerweile hier nur noch scheiße.
Nur noch negativ.
Und Charakter kann man der Mannschaft bis auf einige Ausnahmen nicht absprechen.
Mensch Leute ,wir sind Uerdinger. Wir halten zusammen.,egal in welcher Liga.
Wir sind ausgelacht worden,werden beschimpft.und belächelt,
Und was machen wir
Wir tragen unsere blau roten Farben mit Stolz.
Nur mittlerweile komm ich mir hier vor als wäre dieses Forum aus Eventis bestehen..Die nur auf Erfolge aus sind.
Kommt alle mal wieder runter.und besinnt euch wo wir herkommen, wo wir waren und eigentlich nicht mehr hin wollen.
Wenn einer positiv denken sollte,dann doch wir
Die positiv bekloppten.
Ich möchte aber noch eins los werden.
Ich finde es mittlerweile hier nur noch scheiße.
Nur noch negativ.
Und Charakter kann man der Mannschaft bis auf einige Ausnahmen nicht absprechen.
Mensch Leute ,wir sind Uerdinger. Wir halten zusammen.,egal in welcher Liga.
Wir sind ausgelacht worden,werden beschimpft.und belächelt,
Und was machen wir
Wir tragen unsere blau roten Farben mit Stolz.
Nur mittlerweile komm ich mir hier vor als wäre dieses Forum aus Eventis bestehen..Die nur auf Erfolge aus sind.
Kommt alle mal wieder runter.und besinnt euch wo wir herkommen, wo wir waren und eigentlich nicht mehr hin wollen.
Wenn einer positiv denken sollte,dann doch wir
Die positiv bekloppten.
++Mitschnitt online++
Der Mitschnitt vom Spiel gegen Viktoria Köln, mit Timons Kommentar,steht ab sofort zum Download bereit.
Link:
https://radioblaurot.de/aufnahmen/kfc-uerdingen-05-viktoria-koeln-komplettmitschnitt/
"jetzt erst recht, das Spiel der Spiele, 6 Punkte Spiel, der Charakter wird es entscheiden....sonst muss ich kotzen...."
Forza !!! Prooooo KFC ! Still dreaming ....mal drüber pennen und Morgen InsolvenzSIEG dann Serie oleole
In dieser Situation wie SK die Mannschaft hinterlassen hat, hätte kein Trainer der Welt noch was grundlegendes ändern können. Es handelt sich um Profisportler die richtig trainiert werden müssen, sonnst kommen sie außer Form. Es hat doch die ganze Zeit kein Profi Training statt gefunden, wie soll denn da irgend ein Spieler normal Form haben? Die sind doch noch nicht mal einigermaßen Konditionell auf 3 Liga Niveau.
Jeder Spieler der das mit Erlebt hat, tut mir leid und das in erster Linie sportlich. Da sind einige Laufbahnen ganz schön eingeknickt und man weiß nicht ob sie sich davon überhaupt noch mal erholen werden, oder ob es das dann war mit der Karriere. Und das hat erstmal gar nichts mit den anderen Problemen im Verein zu tun. Die jetzigen sportlichen Probleme sind schon im letzten Sommer entstanden, bzw. ab dem Zeitpunkt als SK übernommen hat. SR hatte in der kurzen Zeit nicht die Möglichkeit die Mannschaft wieder dahin zu bringen, das sie auch einen besseren Fussball spielen kann. Richtig erkannt ist auch, daß SR jetzt in dieser Situation völlig allein dasteht. Alle weg. Kein Kirchhoff oder Effenberg, niemand.
@mittelstürmer, klar klingt das erstmal krass und unglaubwürdig, aber so ist es wohl leider gewesen. Ich wünschte es wäre nicht so, denn dann hätten wir jetzt andere Themen über die wir uns die Köpfe verbal einschlagen könnten. Ich glaube wir hätten alle heute nen entspannten Abend gehabt.
Sie sind nur für den FVN-Pokal eine Option.
Laut dem Kommentator bei Magenta wurden unsere beiden A-Jugendlichen zu spät beim Verband gemeldet und waren deswegen nicht dabei. Grundsätzlich hätten sie aber spielen können.
Jetzt meine Frage(n): Ist das so? Also wurden die tatsächlich einfach nur zu spät gemeldet?
Wenn ja - gilt das für die ganze Saison oder könnte man die jetzt auch mit nach Lautern nehmen?
Da die Kommentatoren bei Magenta ja gerne absoluten Mist erzählen (der heute war ja sowas von schlecht) wäre es schön wenn man das hier beantworten könnte. Die Krefelder Presse ist dazu ja nicht in der Lage.
Laut dem Kommentator bei Magenta wurden unsere beiden A-Jugendlichen zu spät beim Verband gemeldet und waren deswegen nicht dabei. Grundsätzlich hätten sie aber spielen können.
Jetzt meine Frage(n): Ist das so? Also wurden die tatsächlich einfach nur zu spät gemeldet?
Wenn ja - gilt das für die ganze Saison oder könnte man die jetzt auch mit nach Lautern nehmen?
Da die Kommentatoren bei Magenta ja gerne absoluten Mist erzählen (der heute war ja sowas von schlecht) wäre es schön wenn man das hier beantworten könnte. Die Krefelder Presse ist dazu ja nicht in der Lage.
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
26.04. 14:00 |