Dauerkarte 21/22
Hallo zusammen,
es freut mich zu lesen, dass die Gelder nicht in die Insolvenzmasse einfließen werden. Das war für mich ein entscheidender Punkt mir eine Dauerkarte für die neue Saison zu gönnen. Auch, wenn ich heute schon weiß, dass ich sicherlich nicht zu jedem Spiel nach Velbert fahren werde, habe ich mich dafür entschieden. Ich denke, das wird hier noch manch anderen genauso gehen.
Jetzt den Verein unterstützen und in schwierigen Zeiten blau-rote Liebe zeigen.
Hallo zusammen,
es freut mich zu lesen, dass die Gelder nicht in die Insolvenzmasse einfließen werden. Das war für mich ein entscheidender Punkt mir eine Dauerkarte für die neue Saison zu gönnen. Auch, wenn ich heute schon weiß, dass ich sicherlich nicht zu jedem Spiel nach Velbert fahren werde, habe ich mich dafür entschieden. Ich denke, das wird hier noch manch anderen genauso gehen.
Jetzt den Verein unterstützen und in schwierigen Zeiten blau-rote Liebe zeigen.
und es sich finanziell gar nicht leisten können, eine Dauerkarte zu kaufen???
Kann man mal leicht sagen "Kauft Euch alle mal ´ne Dauerkarte" !!!!!!! 🙄💶💶💶
💙💘
und es sich finanziell gar nicht leisten können, eine Dauerkarte zu kaufen???
Kann man mal leicht sagen "Kauft Euch alle mal ´ne Dauerkarte" !!!!!!! 🙄💶💶💶
💙💘
und haben auch kein Magenta oder sonstwas Abo.
Nur zur Info
und haben auch kein Magenta oder sonstwas Abo.
Nur zur Info
Aber wo es finanziell möglich ist stimme ich natürlich überein! Ich werde mir auch eine holen.
Aber wo es finanziell möglich ist stimme ich natürlich überein! Ich werde mir auch eine holen.
Da sollte es ja trotz nicht mehr vorhandener GmbH eine Lösung geben. Jeden der knapp 2000 Euro aus seinem Privatvermögen in den KFC investiert hat, sollte man auch dementsprechend behandeln.
Wer ist dein Vertragspartner für die lebenslange Dauerkarte?
Was ist mit diesem Vertragspartner?
Da bleibt juristisch nur eine Möglichkeit, das ist die Forderung zur Insolvenztabelle anzumelden ...
Nichts unübliches bei insolventen Vereinen, siehe z.B. hier: https://www.derwesten.de/sport/fussball/dauerkarten-besitzer-muessen-bei-alemannia-aachen-nun-eintritt-zahlen-id7385369.html
Der Einfall bei Alemania war Rabatt beim Kauf einer neuen Dauerkarte
https://brf.be/regional/517857/
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |