Schluesselszene.net

Dauerkarte 21/22

Die angezeigte Blickrichtung für Block F im LMS ist doch falsch, oder?
0
Wollte erst noch einige Tage abwarten. 

Aber was soll es. Gerade bestellt.

2
Kann es sein, dass wir bereits 200 Dauerkarten verkauft haben? Das wäre eine echte Leistung!
2
Ich habe knapp 150 im Fanblock + Haupttribüne gezählt. Wie viele Stehplätze verkauft wurden lässt sich ja leider nicht sehen.
1
Stroem
Antwort auf blau-rot-00
Ich vermute mal, dass noch fast gar keine Stehplatzkarten verkauft wurden. Der Kreis ist ja zur Hälfe rot. Da die Kapazität 50% beträgt, dürfte nichts darüber hinaus verkauft worden sein.
1
Antwort auf Stroem
Es gibt meines Wissens auch im Insolvenzverfahren Möglichkeiten, bestimmte Forderungen zu erfüllen, wenn die Gläubiger insgesamt zustimmen. Das muss man natürlich dann trotzdem irgendwie schmackhaft machen.
1
Ja, das wäre wirklich toll. Aber ich glaube nicht, dass wir schon so viel verkauft haben.
Meine ging heute in die Post :-)
1
FC1905UE
Weiß jemand wieviel Heimzuschauer zur Zeit in Velbert bei den KFC Spielen zugelassen sind .
0
Crossy
Laut PK wurden in den ersten 2 Stunden 150 DK verkauft. Man glaubt die Marke von zuletzt 210 knacken zu können. Geht doch.
4
Habe noch einmal Durchgezählt, Fanblock Ausverkauft (knapp 220 Dauerkarten) + Haupttribüne knapp 50 Dauerkarten.

Wir sind bei insgesamt 270 verkaufen Dauerkarten auf der Tribüne. Da sind die Stehplätze nicht dabei.

Starke Leistung!

3
Da geht noch mehr. Klasse!!
2
vluyner

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a529079---kfc-uerdingen-schon-300-dauerkarten-wurden-verkauft.html

5
Mac704
Weiß jemand wie lange das dauert bis die Dauerkarten verschickt werden? Zahlungseingang bei LMS ist schon eine Woche her und seitdem tut sich da nix.
1
Johannes
Meine wurde heute verschickt.
0
Antwort auf Mac704
Letzten Donnerstag bestellt, Montag war sie in der Post.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen