Hilden - KFC 23.04.23
Unser neues Traumduo Tala und Mike dürfen gerne wieder auflaufen, ruhig auch Weggen von Anfang an (oder ist der wieder Gelbgesperrt?). Weber kann seinem Ex-Verein ja leider keinen einschenken. Für Terada würde ich gerne Mouadden von Beginn an sehen. Was hat der eigentlich bezüglich seiner wenigen Einsatzzeiten verbrochen? Rizzo kann mich leider zu wenig überzeugen. Und in der Abwehr ... keine Ahnung, da hilft nur, ein Tor mehr schießen als der Gegner.
DIREKT das 2:0 hinterher, wow…
Außer Chris und Timon können alle gehen.
Eine Frechheit den Fans gegenüber.
Ich bin 62 Jahre Alt,kein Freund von Gewalt ,aber die brauchen was auf die Fresse.
Entschuldigt diese Ausdrücke, aber ich bin so stinksauer
Findet das Spiel überhaupt statt???
Allerdings halte ich ihm zu Gute, dass er wahrscheinlich sehr sauer sein wird, was ich nachvollziehen kann.
Für mich ist das heute auch zu viel. Dieser miese Auftritt heute in Hilden, diese Arbeitsverweigerung, diese wiederholte Frechheit uns Fans gegenüber... und der Abgang von Blank nach Straelen, diese Ignoranz unserer Jugend gegenüber, bringen für mich endgültig das Fass zum überlaufen.
Eine Mannschaft die offensiv null statt findet.
Einen M`Bengue der der fast alles verstolpert, aber man könnte ewig so weiter tippseln.
Was mir den Rest gegeben hat , wie ein Mitglied des Vorstands den Platz lachend verlässt ( Namen lasse ich mal bewusst hier außen vor... )
Der kann nur an uns Fans gehen.
Der kann nur an uns Fans gehen.
So wie alle Kalle Gewinner bis jetzt 😁
So wie alle Kalle Gewinner bis jetzt 😁
Eine Mannschaft die offensiv null statt findet.
Einen M`Bengue der der fast alles verstolpert, aber man könnte ewig so weiter tippseln.
Was mir den Rest gegeben hat , wie ein Mitglied des Vorstands den Platz lachend verlässt ( Namen lasse ich mal bewusst hier außen vor... )
Nee,im Ernst...das würde zu nichts führen.
Ich fühle mich in so einen Moment einfach verarscht. Für viele ist das viel mehr als ein Hobby...!!
Vielleicht sollte ich nach so einem Kick auch lachen..
Nächste Spiele
02.05. 14:00 |
Pader2
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |
|