Hilden - KFC 23.04.23
Forza 9-er grins
Was die abliefern da kannste doch am Ende nur noch drüber lachen sonst wir alle beim andi in Behandlung ......
Was wtf erlauben diese "Mannschaft" ? Unfassbarer Dreck was die leistungsmässig im Vergleich zu anderen Nichtprofis abliefern in Ihrer Komfortzone da ! Die sollten wenigstens alle Ihre Trikots für die Dauerkartenbesitzer in eine Verlosung geben!!!!!
Mich sehen die als Dauerkartenbesitzer solange nicht mehr bis irgendwo ein Funken Preis/Leistung wieder aufm Platz wtf wtf !
"Mannschaft" : Euer Kampf ist wohl scheinbar OVER = Ergo : Wir sind Uerdinger und IHR nicht !!!!!
Forza 9-er grins
Was die abliefern da kannste doch am Ende nur noch drüber lachen sonst wir alle beim andi in Behandlung ......
Was wtf erlauben diese "Mannschaft" ? Unfassbarer Dreck was die leistungsmässig im Vergleich zu anderen Nichtprofis abliefern in Ihrer Komfortzone da ! Die sollten wenigstens alle Ihre Trikots für die Dauerkartenbesitzer in eine Verlosung geben!!!!!
Mich sehen die als Dauerkartenbesitzer solange nicht mehr bis irgendwo ein Funken Preis/Leistung wieder aufm Platz wtf wtf !
"Mannschaft" : Euer Kampf ist wohl scheinbar OVER = Ergo : Wir sind Uerdinger und IHR nicht !!!!!
Aber am Radio ist es genauso schlimm,trotz der Sprüche vom Chris und Timon
Allerdings halte ich ihm zu Gute, dass er wahrscheinlich sehr sauer sein wird, was ich nachvollziehen kann.
Für mich ist das heute auch zu viel. Dieser miese Auftritt heute in Hilden, diese Arbeitsverweigerung, diese wiederholte Frechheit uns Fans gegenüber... und der Abgang von Blank nach Straelen, diese Ignoranz unserer Jugend gegenüber, bringen für mich endgültig das Fass zum überlaufen.
Das Spiel unserer Rummeltruppe nur noch zum fremdschämen um es mal gnädig zu beschreiben !
Das war bisher die langweiligste Übertragung ever und das lag nicht an unser Webradio !
Zuletzt sieben Punkte aus sieben Spielen, nur zwei Punkte aus drei Heimspielen - aber ausgerechnet gegen Velbert hat man dann (und das nicht unverdient) gewonnen. Ich hoffe, die Verantwortlichen ziehen die richtigen Schlüsse aus alldem.
Zuletzt sieben Punkte aus sieben Spielen, nur zwei Punkte aus drei Heimspielen - aber ausgerechnet gegen Velbert hat man dann (und das nicht unverdient) gewonnen. Ich hoffe, die Verantwortlichen ziehen die richtigen Schlüsse aus alldem.
Dann lieber Yeboah in die Startelf, dem kann man den Willen nicht absprechen. Bei den Fans ist die Geduld längt am Ende und jeglicher Kredit verspielt - eine große Hypothek für jeden Spieler, der mit in die neue Saison geht.
Das zieht sich durch die ganze Saison es fehlt die Bereitschaft über 90+ an die Leistungsgrenze zu gehen.
In einigen Spielen hat man die Fähigkeiten aufblitzen lassen um am Ende wieder Spiele her zu schenken.
Der Kader wird ja umstrukturiert mit der Hoffnung und mit neuen Trainer das die nächste Saison eine bessere wird.
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/fussball-wie-beim-kfc-uerdingen-ein-eklat-knapp-vermieden-wird_aid-89098429
Da liegen die Nerven wohl blank.
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/fussball-wie-beim-kfc-uerdingen-ein-eklat-knapp-vermieden-wird_aid-89098429
Da liegen die Nerven wohl blank.
Zudem finde ich die Berichterstattung viel zu übertrieben. Das wirkt ja beinahe so, als wäre Kevin gewalttätig geworden, wenn man ihn nicht festgehalten hätte. Es gab die Aussage, es gab einen bösen Blick und dann wurde er weggezogen, weil es sich auch einfach nicht lohnt, sich darüber aufzuregen.
Morgen kommt dann ein Artikel darüber, dass Thomas Schulze moniert, dass die Körpersprache der Spieler auf dem Platz nicht aggressiv genug gewesen sei...
Einen leblosen Trainer , der mehr mit dem Rücken zur Mannschaft stand , einen Kapitän der auf dem Weg zur Bank mal kurz sauer war...keine Anzeichen sich gegenseitig noch mal zu ``pushen``..!!
Dann konnte man in der Zeit auch gut erkennen , wie beide Teams sich wieder warm gemacht haben....und das war sehr unterschiedlich!!
Es stand 0-2....eine gefestigte Mannschaft hätte da noch Gas gegeben...unsere hat es über sich ergehen lassen!
So what wir übergeben denen dafür eine immer leerere Grotenburg ohne Stimmung wtf ....aber dat juckt die auch nicht
Das wollen Profis sein ? Finde da echt keine Worte mehr für
Zudem finde ich die Berichterstattung viel zu übertrieben. Das wirkt ja beinahe so, als wäre Kevin gewalttätig geworden, wenn man ihn nicht festgehalten hätte. Es gab die Aussage, es gab einen bösen Blick und dann wurde er weggezogen, weil es sich auch einfach nicht lohnt, sich darüber aufzuregen.
Morgen kommt dann ein Artikel darüber, dass Thomas Schulze moniert, dass die Körpersprache der Spieler auf dem Platz nicht aggressiv genug gewesen sei...
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
26.04. 14:00 |