Schluesselszene.net

Oberliga 2023/2024

Gimplemann

Werden denn alle Straelener Spiele aus der Wertung rausgenommen?

ich glaube, bei einer bestimmten gespielten Anzahl von Spielen ist das nicht der Fall.

2
Sondermann

Sehr unsicher alles. Ich denke, man wird alle Spiele aus der Wertung nehmen.

0
Sondermann

Ich vermisse diesen Kerl auch nicht, der hat uns damals übel mitgespielt. Schon krass, wie diese Familie drauf ist. Erst diese peinliche Tecklenburg, die monatelang die Frauennationalmannschaft im Regen stehen ließ, nebenbei Veranstaltungen besuchte, erst gegangen werden müsste, dann die Pleite von diesem Großkotz Hermann, ganz ehrlich? Ich gönne es ihm!

1
KFC Alien

Karma :-)

1
KFC-Fan 62
1
Segler
Antwort auf Sondermann

Ich vermisse diesen Kerl auch nicht, der hat uns damals übel mitgespielt. Schon krass, wie diese Familie drauf ist. Erst diese peinliche Tecklenburg, die monatelang die Frauennationalmannschaft im Regen stehen ließ, nebenbei Veranstaltungen besuchte, erst gegangen werden müsste, dann die Pleite von diesem Großkotz Hermann, ganz ehrlich? Ich gönne es ihm!

......"dann die Pleite von diesem Großkotz Hermann, ganz ehrlich? Ich gönne es ihm!"

Zitat Sondermann

Ich wäre mal mit solchen Aussagen sehr vorsichtig.

Die Insolvenz ist nicht vom ihm verschuldet, die Schuld liegt wohl eher an der Gesamtwirtschaftslage, speziell in unserem Land, da verlieren derzeit sehr viele ihre Existenz aufgrund der inkompetenten und planlosen Regierung.

Die Situation kann für jeden von uns gefährlich werden, also mal den Ball ein wenig flach halten, ehe man so große Beleidigungen raushaut.

Ich gönne übrigens keinem eine Insolvenz, du anscheinend schon. Denk immer dran, schnell kann es einem selber treffen.......

-6
BenTheMan

Das hat der Marcio Blank sich wahrscheinlich auch ein wenig anders vorgestellt !!! :D :D :D :D

0
YPG1988

Für einige Kommentare hier muss man sich wirklich schämen - das zeigt leider, wes Geistes Kind hier mancher ist. Ohne Worte.

5
Sondermann
Antwort auf Segler

......"dann die Pleite von diesem Großkotz Hermann, ganz ehrlich? Ich gönne es ihm!"

Zitat Sondermann

Ich wäre mal mit solchen Aussagen sehr vorsichtig.

Die Insolvenz ist nicht vom ihm verschuldet, die Schuld liegt wohl eher an der Gesamtwirtschaftslage, speziell in unserem Land, da verlieren derzeit sehr viele ihre Existenz aufgrund der inkompetenten und planlosen Regierung.

Die Situation kann für jeden von uns gefährlich werden, also mal den Ball ein wenig flach halten, ehe man so große Beleidigungen raushaut.

Ich gönne übrigens keinem eine Insolvenz, du anscheinend schon. Denk immer dran, schnell kann es einem selber treffen.......

Erstens trifft es "einen", nicht "einem", zweitens halte ich Tecklenburg für einen Windhund, der uns übel mitgespielt hat. Das habe ich ihm bis heute nicht verziehen. Logisch, dass ich weder ihm und seiner aus meiner Sicht völlig kritikunfähigen Frau, noch seinem "Herzensverein" alles Glück dieser Erde wünsche. Ich gönne es ihm einfach, dass ihm mal nicht die Sonne aus dem Hintern scheint. Absolut ok, wie ich finde, aber kaum "verachtenswert", wie hier wieder mal polemisiert wird. Da gibt es wahrscheinlich Vollhorste, die weder ihre Muttersprache beherrschen, noch über sonderlich viel Geist verfügen. 😉

4
TheJinx1

Ich persönlich wünsche weder einer namhaften Firma noch irgendeinem Fussballclub die Insolvenz (incl. dem unseren). Ich hoffe, es wird sich alles retten lassen, ein Insolvenzverfahren muss ja nicht das Ende sein, insbesondere, wenn es nur ein einzelnes Projekt ist, das in den Sand gesetzt wurde. Ich würde mich freuen, wenn die Leute nicht alle Ihren Job verlieren, und dass in Straelen weiter Fussball gespielt werden kann. Hierbei sind mir die beiden Tecklenburgs selbst allerdings persönlich tatsächlich völlig schnuppe. Die fallen eh weich.

7
Sondermann

Hoch chaotisch, was in Straelen aktuell abgehen soll. Saison soll womöglich doch zuende gespielt werden, Spieler dürfen gehen, jedoch nicht ohne Ablöse, eine klare Positionierung zur finanziellen Absicherung bleibewilliger Spieler fehlt. Fagrfrnnust unser Szenario direkt kuschelig.

1
Einwurf05

Dagegen ist unser Szenario direkt kuschelig, oder?

3
TheJinx1

Wenigstens hat unsere Vereinsführung einen Plan B :-)

3
Sondermann

Der erste Spieler des SVS ist weg: Hirsch, bester Torschütze mit bislang 9 Toren. Tja, hätten wir nicht selbst die Seuche, wäre diese Situation ideal, um unseren Kader exorbitant zu verstärken. Ablöse wollen die auch noch haben. Die sollen froh sein, wenn sie in der nächsten Saison in der Landesliga spielen.

2
nebomb

Wenn die Spieler es drauf anlegen würden, wäre die Ablöse schnell kein Thema mehr. Vielleicht kann man unseren Stürmer zurückholen

-1
Kotbullar
Antwort auf Sondermann

Der erste Spieler des SVS ist weg: Hirsch, bester Torschütze mit bislang 9 Toren. Tja, hätten wir nicht selbst die Seuche, wäre diese Situation ideal, um unseren Kader exorbitant zu verstärken. Ablöse wollen die auch noch haben. Die sollen froh sein, wenn sie in der nächsten Saison in der Landesliga spielen.

Entgegen der ersten Meldungen will Straelen den Spielbetrieb wohl doch fortsetzen. Schon deshalb kann eine Ablöse gefordert werden

2

Sofern das stimmt, dass der SVS doch weitermacht, müssen demnach ein paar zahlungsfräftige Sponsoren in die Bresche springen, denn Tecklenburg dürfte ja ausfallen. Stellt sich die Frage, was in der kommenden Saison dort passiert.

0
Sondermann

Die Spieler haben Tecklenburgs Angebot geschlossen abgelehnt, wollen nicht weiter für Straelen spielen. Das ist jedenfalls mein letzter Infostand.

0
Inrather61

Vielleicht springt Ponomarev ein 🙈🤭🫣

Oder DasBob.😱

1
xirram

Was für eine verrückte Liga !!!

Nach uns und Straelen hat wohl auch Baumberg mit seinen Sponsoren Probleme, weil die wirtschaftliche Situation im Moment schlecht ist. Realistisch gesehen ist zur Zeit Ratingen das einzige Team das aufsteigen kann. Sportlich ist damit die Spannung in Sachen Aufstieg vermutlich entschieden!

3
toni361

Und das werden nicht die einzigen sein, die noch Probleme bekommen werden, bzw. vielleicht schon haben. Die gesamtwirtschaftliche Lage in unserem Land ist dermaßen angespannt, dass sich Firmen heute ein Sponsoring in der OL dreimal überlegen müssen, selbst bestehende Verträge werden jetzt hinterfragt. Ich fürchte, diese Saison wird keinen sportlichen Aufsteiger haben, vielleicht sogar auch gar keinen Aufsteiger, man wird es sehen.

4
Derbysieger

Soweit ich es mitbekomme, hat 04/19 die Ambitionen auzusteigen. Das Stadion ist Regionalliga tauglich und würden bei einem Aufstieg auch Kleinigkeiten am Stadion ändern. Da ist auch Ruhe im Verein und vielleicht kommt dort der verlorene Sohn allias Tom Hirsch zurück.

2
Sondermann
Antwort auf xirram

Was für eine verrückte Liga !!!

Nach uns und Straelen hat wohl auch Baumberg mit seinen Sponsoren Probleme, weil die wirtschaftliche Situation im Moment schlecht ist. Realistisch gesehen ist zur Zeit Ratingen das einzige Team das aufsteigen kann. Sportlich ist damit die Spannung in Sachen Aufstieg vermutlich entschieden!

Mitnichten ist die entschieden.

4
Segler
Antwort auf toni361

Und das werden nicht die einzigen sein, die noch Probleme bekommen werden, bzw. vielleicht schon haben. Die gesamtwirtschaftliche Lage in unserem Land ist dermaßen angespannt, dass sich Firmen heute ein Sponsoring in der OL dreimal überlegen müssen, selbst bestehende Verträge werden jetzt hinterfragt. Ich fürchte, diese Saison wird keinen sportlichen Aufsteiger haben, vielleicht sogar auch gar keinen Aufsteiger, man wird es sehen.

Das die wirtschaftliche Lage in diesem Land angesichts der völlig inkompetenten Regierung der Ideologie immer mehr desaströs wird, habe ich in einem meiner letzten Posts ja auch schon angedeutet.

Das dies auch der KFC zu spüren bekommen hat und auf weitere Gespräche mit angeblich potentiellen Sponsoren verzichten muss, ist auch nicht neu.

Für diese Aussagen habe ich übrigens locker die Punktzahl -9 eingefahren.

Realität ist für die, die fleißig Minuspunkte verteilen ,auch nicht deren Ding, oder?........

-12

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.