Schluesselszene.net

Essen -Uerdingen

toni361

Jetzt zeigt sich, ob die Mannschaft Charakter hat….

0
Ardo

Einfach nur zum Kotzen. Macht den Laden dicht.

2
Streuner

80 Euro für die Essener Jugendkasse.

Finde wir machen immer sehr schöne Geschenke. ;)

Was man bei Radio Blau Rot so alles mitbekommt. Toll!

-2

Das ist doch ein absoluter Witz! Was ist das wieder GROTTENSCHLECHT 🤢

4 Gegentore nach min.! Packt ein, es hat einfach keinen Sinn!

2
Siegeszug

Plötzlich geht mal was in der Offensive. KFC nun am Drücker

-1
Siegeszug

Weber endlich raus - Dimi drin

2
giulia76

Ohne Gonda und Dimi anzufangen ...die besten Schützen...ist einfach unverständlich.

3

Die Aufstellung war auch daneben. Ich fange mit der stärksten Elf an.

5
kfc9999

Kommt halt davon, wenn alle schon wieder großkotzig über die Regionalliga quatschen und irgendwelche arroganten Rechnungen aufstellen statt sich demütig aufs Wesentliche zu konzentrieren. Das ging in der Vergangenheit schon immer schief und so wird es auch diesmal sein. Selbst Schuld.

In Ratingen werden wir auch verlieren und dann ist das Ding wahrscheinlich durch, weil sich Ratingen das dann gegen leichte Gegner nicht mehr nehmen lässt.

Immerhin haben wir so keine teuren Verträge/Prämien am Arsch, ob wir weiter existieren oder gelöscht werden wird man dann sehen.

-5

Er schont alle für´s Ratinger Spiel

-1
Siegeszug

Fast das 5:2

0
Siegeszug

4:3 (86.)

0
Streuner

4:4

-1

4:4💙❤️

-1

Wenn man ohne Abwehr spielt 5:4

6:4 es ist einfach nur unverschämt

Die schlechteste Saison ever

1
Ardo

Mit einem Söldnerhaufen geht es halt nicht.

2
Ingo65

Einfach nur noch lächerlich

Auswärts 4 Tore geschossen, und 6 kassiert. Darfst du keinem erzählen.

5
Einwurf05

Puh, ich speche besser nicht aus, was ich denke.

PS: Schönen Feiertag.

7
pookas

Der Spielverlauf könnte noch einen richtigen Knacks geben.

Der Punkt wäre Goldwert gewesen und jetzt steht man gegen Ratingen richtig unter Druck, da Schonnebeck gegen uns alles reinhauen wird und diese Saison auch einfach das bessere Team sind.

1
pookas

Hätte uns gegen Sonsbeck und Fintrop schon erwischen können mit den unnötigen Punktverlusten. Scheinbar war das Glück bzgl.Nachspielzeiten einfach aufgebraucht.....

3

Eine Frechheit ist das. Wenn ich schon in der 91.Min den Ausgleich mache, sichere ich diesen einen Punkt! Es ist eine unfassbar schwache Saison! SO VIELE peinliche Niederlagen!

3
Lanker83

Die Abwehr hat das Spiel verloren. Aber auch vorne müssen die Chancen effektiver genutzt werden.

Aber: Dreimal einen Rückstand aufzuholen spricht auch für die Mannschaft und dass die Jungs sich nicht aufgeben.

5
Antwort auf kfc9999

Kommt halt davon, wenn alle schon wieder großkotzig über die Regionalliga quatschen und irgendwelche arroganten Rechnungen aufstellen statt sich demütig aufs Wesentliche zu konzentrieren. Das ging in der Vergangenheit schon immer schief und so wird es auch diesmal sein. Selbst Schuld.

In Ratingen werden wir auch verlieren und dann ist das Ding wahrscheinlich durch, weil sich Ratingen das dann gegen leichte Gegner nicht mehr nehmen lässt.

Immerhin haben wir so keine teuren Verträge/Prämien am Arsch, ob wir weiter existieren oder gelöscht werden wird man dann sehen.

Das der Verein dir am Arsch vorbei geht, glaube ich ja nicht.

Aber das Du dich so äußern musst, ist genau das was unsere Gesellschaft gerade kaputt macht.

Die Meinung und das Verhalten von anderen Menschen so zu bewerten, kenne ich eigentlich so nur von X.

Trotz alle dem wünsche ich dir morgen einen schönen Feiertag und uns den Aufstieg.

0

Dieser Club ist echt nur was für Leute denen es im Leben zu gut geht. Absolut unfassbar. Ausgleich kurz vor Schluss und dann schafft man es noch, sich in der Nachspielzeit noch zwei Eier zu fangen. Was will man dazu noch sagen?

5

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen