Schluesselszene.net

Regionalliga 2024/25

nebomb
Antwort auf MoritzWuschel

Widersprechen kann ich da nicht. Doch, warum haben denn die FuF nicht schon längst für klare Verhältnisse gesorgt? Von der Seite hätte doch schon längst ein Aufruf an die Mitglieder zur Abstimmung zu einer a.o.MV kommen können. In der hätte doch alles geklärt werden können. Das Engagement jetzt von Herrn Ellert & Co. könnte u.U. zu spät sein.

Wenn ich da meine Gedanken Zu äußere, dann bin ich wieder ein schwubbler... aber in der Tat ist dieses Verhalten ein ? Für mich.

1
Antwort auf km1905

Weil dem IV bewusst ist, dass die Mitglieder das stärkste Organ im Verein ist und es nur mit ihnen bzw. durch eine Mehrheitsentscheidung getroffen durch sie geht.

Die MV müsste aber der Vorstand einberufen. Ob der das macht, bezweifele ich. Dann bleibt noch die a.o.MV, die die Mitglieder herbeiführen können, sofern mindestens 1/3 derer das auch so sehen und zustimmen. Aber auch da bin ich mir nicht so sicher, obwohl dass das Ende bedeuten würde.

Wie ich vorhin schon geschrieben habe, hätten die FuF doch schon längst für klare Verhältnisse sorgen können. Haben sie aber nicht getan. Wenn der Verein abgewickelt wird, sind das neben vielen anderen auch die Totengräber.

-2
km1905

Die MV müsste aber der Vorstand einberufen. Ob der das macht, bezweifele ich. Dann bleibt noch die a.o.MV, die die Mitglieder herbeiführen können, sofern mindestens 1/3 derer das auch so sehen und zustimmen. Aber auch da bin ich mir nicht so sicher, obwohl dass das Ende bedeuten würde.

Wie ich vorhin schon geschrieben habe, hätten die FuF doch schon längst für klare Verhältnisse sorgen können. Haben sie aber nicht getan. Wenn der Verein abgewickelt wird, sind das neben vielen anderen auch die Totengräber.

Ich geh davon aus, dass der Vorstand nächsten Montag, Dienstag zur MV lädt.

0
aphex2

Sieh dir doch einfach mal an, wie viele Stimmen es auf der letzten AoMV für die Abberufung von K+R gab und wie viele Mitglieder vorher für die Einberufung der AoMV unterschrieben haben. Jeweils anteilsmäßig.

Dann wirst du vielleicht sehen, wo das Problem liegt.

-1

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

17.05. 14:00 :
17.05. 14:00 :
17.05. 14:00 : KFC Uerd.
17.05. 14:00 Hkepp : FC Dür.
17.05. 14:00 Pader2 :
17.05. 14:00 KFC Uerd. :
17.05. 14:00 : S04 II