Schluesselszene.net

KFC Uerdingen gegen MSV Duisburg

Inrather61

Waren da MSV Spacken in der Grotenburg?

Kursieren Bilder im Netz von MSV Graffitis im KFC Fanblock.

Das kann ja heiter werden.

Sowas kann ja wohl nicht wahr sein.

Unfassbar!🙈

13
Hub05

Die Fotos habe ich auch gesehen. Der Block K wurde mit zahlreichen "MSV" und "Scheiß KFC" Schriftzügen bedacht. Auch hinter der Tribüne einige Schmierereien. Macht Reviersport da jetzt auch eine Story raus? "Einbruch und Sachbeschädigung - MSV-Fans verschandeln die Grotenburg und machen auch vor Franz Raschid keinen Halt!" Oder für mehr Klicks: "Einbruch und Sachbeschädigung: MSV-Chaoten verschandeln DIESES Traditionsstadion".

9
171105

Unser Ligaheimspiel gegen den MSV Duisburg am Samstag, den 23.11.2024 um 14.00 Uhr wird da wohl sehr "spaßig" werden. Richtig "Vorfreude" kommt da auf...

Hier noch etwas, was "natürlich" nicht im überregionalen Sportteil der RP zu lesen ist:

https://rp-online.de/nrw/staedte/duisburg/duisburg-msv-fans-greifen-mann-im-zug-an-und-treten-auf-polizisten-ein_aid-119492231

5
Gogo
1
Überdingen

Die duisburger haben uns richtig lieb.

Ob im reviersport...im msv portal oder jetzt in der grotenburg.Mehr hass abneigung und belustigung auf kosten des kfc05 ist nicht drin.

Mein tipp: das "spiel" in unserer msv verschmutzten grotenburg und unserem angepinkelten geliebten franz raschid block...wird eine gaaanz besondere geschichte schreiben.

"Viel spaß"...msv in der kampfbahn ;)

6
KFC Alien

Unfassbarer Mist ! Wir waren damals gute Gäste und nix verunstaltet da weil Respekt was deren Sportstätte anging (und alles überteuert bezahlt da..) Diese Revierspott hätte uns gegrillt und gefünfteilt....

Stattdessen lieste da nur zu : " Die ersten unschönen Vorboten eines sicherlich stimmungsvollen Nachbarschaftsduells".... !!!! UNFASSBAR !

7

Die Leute aus Meiderich haben wohl zu viel Freizeit und eine riesen Vorfreude auf uns.

Frage mich was peinlicher ist, dieses geschmiere oder deren Absturz in die vierte Liga.

13
Crefelder

Also für mich war dieser nächtliche Besuch der MSV-Schlümpfe in der Grotenburg nicht eine Frage des ob, sondern des wann. Hatte nicht so früh damit gerechnet aber so fühlten sich diese Sandkasten Picassos wohl sicherer. Das zeigt aber auch, abgesehen von deren geistigen und sozialen Verwahrlosung, dass wir für die Dusiburger anscheinend der einzig ernstzunehmende Gegner in der RL sind. Und das ist nicht sportlich gemeint.

2
nebomb
Antwort auf Crefelder

Also für mich war dieser nächtliche Besuch der MSV-Schlümpfe in der Grotenburg nicht eine Frage des ob, sondern des wann. Hatte nicht so früh damit gerechnet aber so fühlten sich diese Sandkasten Picassos wohl sicherer. Das zeigt aber auch, abgesehen von deren geistigen und sozialen Verwahrlosung, dass wir für die Dusiburger anscheinend der einzig ernstzunehmende Gegner in der RL sind. Und das ist nicht sportlich gemeint.

Vllt hatten die auch Angst, dass es uns nicht mehr gibt, wenn es zum Spiel kommen soll

4
Crefelder

Auch möglich. Und wenn die Spraydosen schon gekauft waren, was will man machen ..

1
blabala

Vorverkauf läuft, auf geht's Karten kaufen.

1
YPG1988

Wenn ich es richtig sehe hat man die Preise - zumindest bei den Sitzplätzen - für das MSV-Heimspiel angehoben. Block M kostet 27 EUR, Block N kostet 24 EUR (gegen Fortuna Köln kosten die Blöcke 23 bzw. 20 EUR).

Für mich vollkommen OK - so hart es klingt, man muss aus diesem Spiel den maximalen Ertrag herauspressen. Ich hoffe, der MSV reist als Tabellenführer an.

10
Siegeszug
Antwort auf YPG1988

Wenn ich es richtig sehe hat man die Preise - zumindest bei den Sitzplätzen - für das MSV-Heimspiel angehoben. Block M kostet 27 EUR, Block N kostet 24 EUR (gegen Fortuna Köln kosten die Blöcke 23 bzw. 20 EUR).

Für mich vollkommen OK - so hart es klingt, man muss aus diesem Spiel den maximalen Ertrag herauspressen. Ich hoffe, der MSV reist als Tabellenführer an.

Absolut. Das haben wir in der Vergangenheit ja auch recht häufig erlebt, wenn wir, als Club mit zahlreichen mitreisenden Fans, auf den Dörfern unterwegs waren.

Finde ich gut, dass wir hier versuchen die Kasse zu füllen. Außerdem ist dies Wasser auf die Mühlen der DK-Besitzer.

11
Andy

Ich hoffe man überlässt dem MSV die komplette Nordtribüne und nicht nur die regulären Gästeblöcke A (Nord) und S (West). Würde mich aber wieder nicht wundern, wenn die übrigen aus irgendwelchen Gründen wieder nicht an deren Fans vergeben werden dürfen.

1
blabala
Antwort auf Andy

Ich hoffe man überlässt dem MSV die komplette Nordtribüne und nicht nur die regulären Gästeblöcke A (Nord) und S (West). Würde mich aber wieder nicht wundern, wenn die übrigen aus irgendwelchen Gründen wieder nicht an deren Fans vergeben werden dürfen.

Ich hoffe das Gegenteil...

1
Andy
Antwort auf blabala

Ich hoffe das Gegenteil...

Du willst also auf eine Menge Geld verzichten und vor max. 6000 Zuschauern spielen ? Können wir uns meiner Meinung nach absolut nicht leisten.

6
Dominique

Die Sicherheit der Zuschauer sollte hier im Mittelpunkt stehen, wenn die durch ausreichendes Sicherheitspersonal gewährleitet werden kann, darf man die Hütte gerne voll machen.

4

Wie hoch ist eigentlich die Zuschauerkapazität? Weiß das schon jemand?

0
KFCfan45

Wie kann ich als Mitglied online bestellen ?

1
blabala

Öffne den KFC Ticketshop...

Als Mitglied oder Dauerkartenbesitzer bist du freigeschaltet

Solltest auch eine E- mail bekommen haben.

4
Antwort auf MartinKFC1905

Wie hoch ist eigentlich die Zuschauerkapazität? Weiß das schon jemand?

Es müssten jetzt 10900 Zuschauer in die Grotenburg Kampfbahn passen.

Und wenn alles optimal läuft und beworben wird...wird es ausverkauft sein.Nach dem vorverkauf werden genügend duisburger mittel und wege finden an karten zu kommen.

3
Antwort auf Überdingen

Es müssten jetzt 10900 Zuschauer in die Grotenburg Kampfbahn passen.

Und wenn alles optimal läuft und beworben wird...wird es ausverkauft sein.Nach dem vorverkauf werden genügend duisburger mittel und wege finden an karten zu kommen.

Also wenn 10900 rein dürfen, werden es am Ende 10900 sein, so wie ich die Zahlen der Auswärtsfahrer der Meidericher ablesen kann.

3
Groti
Antwort auf blabala

Öffne den KFC Ticketshop...

Als Mitglied oder Dauerkartenbesitzer bist du freigeschaltet

Solltest auch eine E- mail bekommen haben.

Ich habe keine E-Mail erhalten .

Konnte aber Tickets als Mitglied Tickets auf der Seite buchen.

1

Habe auch keine E-Mail erhalten und konnte

keine Tickets kaufen obwohl ich Mitglied bin ?!?

0

Nächste Spiele

15.11. 19:30 Türk -:- S04 II

Letzte Spiele

08.11. 14:00 S04 II 0:4 Pader2
09.11. 14:00 KFC Uerd. 0:1
09.11. 14:00 KFC Uerd. 1:2
09.11. 14:00 KFC Uerd. 0:1
09.11. 14:00 FC Dür. 1:1 Türk
09.11. 14:00 1:1
09.11. 14:00 2:0 Hkepp
09.11. 14:00 Wiedbr. 1:2 KFC Uerd.