Schluesselszene.net

KFC Uerdingen gegen MSV Duisburg

Antwort auf MartinKFC1905

Also wenn 10900 rein dürfen, werden es am Ende 10900 sein, so wie ich die Zahlen der Auswärtsfahrer der Meidericher ablesen kann.

So sieht es aus!

Und darum sollten wir alles dafür tun im vorverkauf soviel wie möglich karten einzukaufen und im bekanntenkreis an uerdinger fans vergeben.

Danach werden die duisburger alle "reste" aufkaufen....so schnell können wir garnicht gucken ;)

Es ist "das spiel des jahres"...aus vielerlei gründen.Die schmierereien in der grotenburg,wir so wie wir sind und der ganze hass und die abneigung bringt soviel brisantz und zündstoff.....das wird heftig!

Ausserdem ist unsere mannschaft...trainer und wir fans für eine überraschung gut.

Garnicht auszudenken...wir gewinnen....da werden gleich einige sponsoren überzeugt werden können einzusteigen ;))))

Auf geht's!

Lassen wir es krachen!!!

-1
Antwort auf Überdingen

So sieht es aus!

Und darum sollten wir alles dafür tun im vorverkauf soviel wie möglich karten einzukaufen und im bekanntenkreis an uerdinger fans vergeben.

Danach werden die duisburger alle "reste" aufkaufen....so schnell können wir garnicht gucken ;)

Es ist "das spiel des jahres"...aus vielerlei gründen.Die schmierereien in der grotenburg,wir so wie wir sind und der ganze hass und die abneigung bringt soviel brisantz und zündstoff.....das wird heftig!

Ausserdem ist unsere mannschaft...trainer und wir fans für eine überraschung gut.

Garnicht auszudenken...wir gewinnen....da werden gleich einige sponsoren überzeugt werden können einzusteigen ;))))

Auf geht's!

Lassen wir es krachen!!!

Das das Spiel ausverkauft sein wird, ist jedem klar. Die Frage ist, wie viel genau es werden, ob die Meidericher die gesamte Nord bekommen, oder nur die Hälfte. Denke wenn nur die halbe Nord bekommen, dann die ganze Polizei und Absperrungen, werden es keine 10.000

-1
blabala
Antwort auf MartinKFC1905

Das das Spiel ausverkauft sein wird, ist jedem klar. Die Frage ist, wie viel genau es werden, ob die Meidericher die gesamte Nord bekommen, oder nur die Hälfte. Denke wenn nur die halbe Nord bekommen, dann die ganze Polizei und Absperrungen, werden es keine 10.000

Die halbe Nord geht nicht, dann müssten sich ja Heim und Auswärtsfans die Toiletten sowieso Getränke und Wurststände teilen. Die sollen mal schön im Gästebereich bleiben. Zumindest der Schriftzug Uerdingen 05 auf der Nord würde sonst nicht überleben...

3
Antwort auf blabala

Die halbe Nord geht nicht, dann müssten sich ja Heim und Auswärtsfans die Toiletten sowieso Getränke und Wurststände teilen. Die sollen mal schön im Gästebereich bleiben. Zumindest der Schriftzug Uerdingen 05 auf der Nord würde sonst nicht überleben...

Wenn alle uerdinger genügend leute ansprechen und vereine firmen sponsoren gas geben wird es auch klappen...und wir werden auch die nord komplett füllen.

Die streifenesel sind ausserdem so arrogant überheblich und herablassend was den kfc05 betrifft....jetzt können wir zeigen...wer herr im haus ist!

2
flojo

Beim Pokalspiel gegen RWE, waren es glaube ich 1800 Gäste Fans. Ich denke mehr werden es auch diesmal nicht sein dürfen, aus Sicherheits Gründen.

0
Groti
Antwort auf olli aus Linn

Habe auch keine E-Mail erhalten und konnte

keine Tickets kaufen obwohl ich Mitglied bin ?!?

Habe aber zusätzlich auch eine Dauerkarte.

Vielleicht lag es daran.

1
vluyner

Wie wollen wir denn das Spiel organisatorisch über die Bühne bringen???? Das wird eine Blamage geben.

3
flojo

Der Vorverkauf der Heimbereich-Tickets ist noch bis zum 08.11. exklusiv für Mitglieder und Dauerkarteninhaber freigeschaltet.

Zusätzlich öffnet die Geschäftsstelle am Freitag, dem 08.11 von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

Das Kontingent der VIP-Tickets ist bereits zu 85 % ausgelastet. Neben dem herkömmlichen Verkauf können VIP-Tickets nun auch per E-Mail bestellt werden. Die E-Mail Adresse für die Bestellung lautet dirk.roethig@kfc05.de.

Das Derby steigt am Samstag, dem 23. November um 14 Uhr. Sichert euch eure Tickets und seid dabei, wenn der KFC auf die Zebras trifft!

https://www.kfc-uerdingen.de/2024/11/zusaetzliche-hinweise-vorverkauf-fuer-das-heimspiel-gegen-den-msv-duisburg/

2
Mr who

Die Verantwortlichen sollten mal die Nord öffnen. Im Forum überlegen sich die ersten MSVler sich im Familienblock O auf unserer Süd einzunisten.

2
Antwort auf Mr who

Die Verantwortlichen sollten mal die Nord öffnen. Im Forum überlegen sich die ersten MSVler sich im Familienblock O auf unserer Süd einzunisten.

Na , Prost Mahlzeit 🙈🙈🥴🥴

4

Ist es richtig das der KFC Tickets für Block D den Meiderichern andrehen will??

Wollen die sich die Bengalos hin und her werfen??

0
Soao

Gebt dem MSV die komplette Nord! Das Spiel ist quasi ein halber Hauptsponsor XD

7
Siegeszug
Antwort auf Soao

Genauso.

2
UER89
Antwort auf Mr who

Dann rappelt es an den Bierständen.

1
Mr who
Antwort auf Soao

Warum? Der Vorverkauf für Nicht- Mitglieder, wo die meisten Karten weg gehen , kommt doch ab morgen uns bis jetzt sieht es doch gut aus. Tipp mal, dass wir 2 Blöcke auf der Nord noch mit Uerdingern voll bekommen

2
Crossy

Wenn der Verein clever ist blockt man ab morgen die Südtribüne für den Online-Verkauf und gibt die Karten nur in Krefeld in den VVK. Einfache Trennung.

4
Kfcrene
Antwort auf Crossy

Wenn der Verein clever ist blockt man ab morgen die Südtribüne für den Online-Verkauf und gibt die Karten nur in Krefeld in den VVK. Einfache Trennung.

"wenn der Verein clever ist"......jetzt hab auch ich heute Abend etwas zu lachen-)

8
Mr who

Will man echt ein Auswärtsspiel in der Grotenburg dem Gelde wegen?

Jetzt bekommen die Block D und somit ist die gesamte Nord geblockt. Und soo viele Karten sind auf der Süd auch nicht mehr da

Und jetzt kommt mir keiner mit zwischen Block B und C ist kein Zaun.

Ich hatte mir mal das Spiel BVB- Schalke im Schalker Gästeblock angeschaut ( oben ).

Da sind im Oberrang 3 Reihen frei gewesen ohne Zaun zwischen Dortmundern und Schalkern

1

Gästeblock + Block D, nach Meiderich, Block B und C für Heimfans in einem Hochrisikospiel. Aha, ok.

4

Ich habe eine Frage zum Ticketshop: Bis zum 08.11. fand der Kartenvorverkauf für Mitglieder und Dauerkarteninhaber statt. Dann müsste doch ab heute der normale Verkauf starten. Der Ticketshop für das Spiel KFC - MSV ist aber seit Mitternacht nicht mehr aufrufbar. Ausverkauft waren die Blöcke bis zu dem Zeitpunkt nicht. Habt Ihr eine Ahnung, warum die Seite nicht mehr online ist?

1
Johannes
Antwort auf Uerdingerin

Ich habe eine Frage zum Ticketshop: Bis zum 08.11. fand der Kartenvorverkauf für Mitglieder und Dauerkarteninhaber statt. Dann müsste doch ab heute der normale Verkauf starten. Der Ticketshop für das Spiel KFC - MSV ist aber seit Mitternacht nicht mehr aufrufbar. Ausverkauft waren die Blöcke bis zu dem Zeitpunkt nicht. Habt Ihr eine Ahnung, warum die Seite nicht mehr online ist?

Ganz einfach: die zuständige Person ist gerade krankgeschrieben, freigestellt, im Streik oder Urlaub, grundsätzlich nicht zu erreichen, hat andere Dinge zu tun, gibt das Passwort nicht heraus oder hat es schlicht vergessen. (Sorry.)

5

Hätte ich drauf kommen müssen... ;-)

2
blabala
Antwort auf Uerdingerin

In der Ankündigung zum Vorverkauf steht jedenfalls nicht drin das der freie Vorverkauf heute startet.

1

Das stimmt! Ich bin davon ausgegangen...

2

Nächste Spiele

15.11. 19:30 Türk -:- S04 II

Letzte Spiele

08.11. 14:00 S04 II 0:4 Pader2
09.11. 14:00 KFC Uerd. 0:1
09.11. 14:00 KFC Uerd. 1:2
09.11. 14:00 KFC Uerd. 0:1
09.11. 14:00 FC Dür. 1:1 Türk
09.11. 14:00 1:1
09.11. 14:00 2:0 Hkepp
09.11. 14:00 Wiedbr. 1:2 KFC Uerd.