Schluesselszene.net

Borussia Mönchengladbach II - KFC Uerdingen 05

klaraka
1
klaraka
0
klaraka
0
klaraka
0

Das hat diese Truppe einfach nicht verdient. Die zwote bekommt später Verstärkung von den Profis.

Ich wünsche der Mannschaft viel Erfolg und das wir einen Punkt entführen können.

1

Nach dem regen.....soll die sonne vor spielbeginn scheinen.

Ein grund mehr die tribüne voll zu machen....heimspiel in gladbach;)

Da geht was heute!

1
nebomb
Antwort auf BlauRot1975

Das hat diese Truppe einfach nicht verdient. Die zwote bekommt später Verstärkung von den Profis.

Ich wünsche der Mannschaft viel Erfolg und das wir einen Punkt entführen können.

Wen? Die erste spielt doch selber um 15:30 Uhr.

1

Spieltag!

Auf drei weitere Punkte zum Klassenerhalt!

0
Antwort auf nebomb

Wen? Die erste spielt doch selber um 15:30 Uhr.

Rocco Reitz kommt nach Verletzung heute wieder zurück in den Kader, deshalb ist für Shio Fukuda und für einen anderen Spieler kein freier Platz im Kader der ersten.

Artikel gab es vor zwei Tagen bei RP zu lesen, finde ihn nicht mehr.

-2

Satte Niederlage wenn noch nicht mal pünktlich Gehalt gezahlt wurde und es immer noch keine Information zum angeschlossenen Trikotsponsoring Deal gibt. Nervend..

-16
BenTheMan
Antwort auf Gimplemann

Satte Niederlage wenn noch nicht mal pünktlich Gehalt gezahlt wurde und es immer noch keine Information zum angeschlossenen Trikotsponsoring Deal gibt. Nervend..

Zeige mir den Beweis oder Link , der dies bestätigt ?!? Eser hat doch gesagt, dass da nichts dran ist !!!

6

Gimpelpimpel....der billigste troll ever!

Selbst wenn es so wäre.....die mannschaft hat charakter und wird liefern.

3
nebomb
Antwort auf BlauRot1975

Rocco Reitz kommt nach Verletzung heute wieder zurück in den Kader, deshalb ist für Shio Fukuda und für einen anderen Spieler kein freier Platz im Kader der ersten.

Artikel gab es vor zwei Tagen bei RP zu lesen, finde ihn nicht mehr.

Fukuda ist aber kein Profi

1
Antwort auf nebomb

Fukuda ist aber kein Profi

Der steht aber im Kader der ersten Mannschaft. Und die erste Mannschaft ist bei vielen Vereinen die Profi-Abteilung.

0
nebomb
Antwort auf BlauRot1975

Der steht aber im Kader der ersten Mannschaft. Und die erste Mannschaft ist bei vielen Vereinen die Profi-Abteilung.

Er rückt wie viele nachwuchsspieler bei Bedarf in den Spieltagskader aber hat bis stolz 0 Bundesliga spiele.. Er gehört zum RL Kader und hat dort auch schon 6 Spiele gemacht

0
UER89

Hätte nichts dagegen wenn Grant-Leon Ranos heute im Kader der 1. Mannschaft steht. Beim Kicker wird es so angezeigt.

1

Ich habe auch nicht geschrieben, das jemand in den Kader rückt, der Bundesliga Erfahrung hat.

Ich habe geschrieben, das Spieler aus der Profi-Abteilung abgestellt werden, vielleicht einfach mal aufmerksam lesen.

Und da er einen Profvertrag hat, wird er wahrscheinlich ab und an auch mit den Profis trainieren zumal er auch schon öfters im Kader stand.

Einige andere in der aktuellen U21 haben dagegen noch nicht im Kader ersten Mannschaf gestanden und genau das ist der Unterschied.

0
Groti

Sagt mal, habt ihr auch das Problem bei Sportportal das die Pay PAL Zahlung nicht durchläuft?

1
Looxus
Antwort auf Groti

Sagt mal, habt ihr auch das Problem bei Sportportal das die Pay PAL Zahlung nicht durchläuft?

Ja, leider auch.

1

Bei mir ging es.

1
pookas

Erster Eindruck aus MG

Durchgängige Wellenbrecher im Grenzlandstadion.

Wieso ist die Spielstätte noch nicht großräumig abgesperrt?

Lebensgefährlich sowas.....

6

Ja, Paypal hat bei mir auch nicht funktioniert, gibt auch noch eine weitere Zahlungsoption per Abbuchung bzw. Kk

1
pookas

Können mit dem Unentschueden gut leben....ganz schön quirrlig die Fohlen.

2
pookas

Gutes Auswärtsspiel bisher

1

Nächste Spiele

25.10. 19:00 S04 II -:-
25.10. 19:30 KFC Uerd. -:-
25.10. 19:30 KFC Uerd. -:-
26.10. 14:00 -:- Pader2
26.10. 14:00 FC Dür. -:-
26.10. 14:00 -:-
26.10. 14:00 -:- Türk
26.10. 14:00 Wiedbr. -:- Hkepp

Letzte Spiele

18.10. 19:30 1:2 KFC Uerd.
19.10. 14:00 1:0 FC Dür.
19.10. 14:00 KFC Uerd. 1:0 KFC Uerd.
19.10. 14:00 Pader2 1:1 KFC Uerd.
19.10. 14:00 Hkepp 1:3
19.10. 14:00 3:1 Wiedbr.
19.10. 14:00 2:3
19.10. 14:00 4:1