Schluesselszene.net

Borussia Mönchengladbach II - KFC Uerdingen 05

pookas

Und am Ende verlierst Du durch einen großen Engel individuellen Fehler, just von dem Spieler, der diese Saison schon öfters Aussetzer hatte.

Bitter

4
flojo

Schade, eine unnötige Niederlage. Mund abwischen und am Montag gegen Düsseldorf 2 punkten.

2
pookas

Schade,

Sieg für MG nicht unverdient. Bitter, dass das Tor gefallen ist, als es wirklich nicht nötig war.

So leid es mir tut, aber eigentlich hat erst sich spätestens jetzt wieder aus der Startelf gespielt. Gegen Paderborn sah er beim Gegentor leider auch schon nicht souverän aus...

4
Gogo
Antwort auf pookas

Schade,

Sieg für MG nicht unverdient. Bitter, dass das Tor gefallen ist, als es wirklich nicht nötig war.

So leid es mir tut, aber eigentlich hat erst sich spätestens jetzt wieder aus der Startelf gespielt. Gegen Paderborn sah er beim Gegentor leider auch schon nicht souverän aus...

Ja wirklich schade.

Von Tshitoku hatte ich mir mehr erhofft. Leider aber spielt er immer wieder instabil, in jedem Spiel ist er für 2-3 teils schwerwiegende Fehler "gut", die leider auch schon mehrfach zu unnötigen Gegentoren geführt haben.

Auch aus meiner Sicht hat er jetzt einen Platz auf der Bank "verdient". Er muss an sich arbeiten, dann kann er vielleicht in der Rückrunde wieder um einen Stammplatz kämpfen.

11
Gimplemann

Tshitoku nichts in der ersten Elf verloren- Horror! Wie viele Punktverluste hat er schon zu verantworten?!?

-4
BlauRot1975

Fehler dürfen gemacht werden, die Reaktion darauf ist entscheidend.

Insgesamt war der Sieg in Ordnung und wenn ich daran denke wie wir im Grenzland-Stadion abgeschossen wurden.

Mund abwischen, weiter machen.

1
Zoobrücke

Zum individuellen Fehler ist schon alles gesagt. Insgesamt war die kämpferische Leistung sehr gut, spielerisch habe ich aber überhaupt keinen Fortschritt sehen können. Da hat sich der Trainer zurecht mehr gewünscht.

5
Mr who

Es gab mal eine Zeit, da haben wir gehen Gladbachs Zweite immer mit 3 Toren Unterschied verloren

7
Gimplemann
Antwort auf Mr who

Es gab mal eine Zeit, da haben wir gehen Gladbachs Zweite immer mit 3 Toren Unterschied verloren

Na und? Das muss doch jetzt nichts mehr bedeuten- Niederlage ist Niederlage

-12
giulia76

Gute Leistung...0:0 wäre verdient gewesen .

Fehr mit guter Chance Min 70. Ca.

Wieder so ein Bock von JT. Sehr unverständlich.

400 Uerdinger haben gut supported ....so schade das 0:1.

8
Groti

Habe überhaupt kein Verständnis dafür das Lipinski nicht eingesetzt wird.

-1
blabala
Antwort auf Groti

Habe überhaupt kein Verständnis dafür das Lipinski nicht eingesetzt wird.

Der war doch garnicht im Kader, wie kann er da spielen?

2
nebomb
Antwort auf BlauRot1975

Rocco Reitz kommt nach Verletzung heute wieder zurück in den Kader, deshalb ist für Shio Fukuda und für einen anderen Spieler kein freier Platz im Kader der ersten.

Artikel gab es vor zwei Tagen bei RP zu lesen, finde ihn nicht mehr.

Und da saß der junge doch bei den Profis auf der Bank... korrigiere mich aber es war kein Profispieler im Kader

-4
BlauRot1975

Worum geht es dir denn jetzt? Du musst wohl einfach nur immer Recht behalten, diesen Eindruck macht die Sache für mich.

Erst ist er kein Profi und dann doch. Was ist er denn jetzt in deinen Augen?

Wenn du ein Problem damit hast, dass er doch nicht gespielt hat, und der Trainer von der U21 das in der Presse geäußert hat, dann beschwer dich doch einfach bei Eugen Polanski und dem Sportvorstand von Ostholland.

-2
Überdingen

Zum spiel!

Ärgerlich vom resultat ! Doch stellen wir die individuellen fehler ab....werden wir die klasse halten.

Und darum geht es in erster linie !

6

Nächste Spiele

25.10. 19:00 S04 II -:-
25.10. 19:30 KFC Uerd. -:-
25.10. 19:30 KFC Uerd. -:-
26.10. 14:00 -:- Pader2
26.10. 14:00 FC Dür. -:-
26.10. 14:00 -:-
26.10. 14:00 -:- Türk
26.10. 14:00 Wiedbr. -:- Hkepp

Letzte Spiele

18.10. 19:30 1:2 KFC Uerd.
19.10. 14:00 1:0 FC Dür.
19.10. 14:00 KFC Uerd. 1:0 KFC Uerd.
19.10. 14:00 Pader2 1:1 KFC Uerd.
19.10. 14:00 Hkepp 1:3
19.10. 14:00 3:1 Wiedbr.
19.10. 14:00 2:3
19.10. 14:00 4:1