Ordentliche Mitgliederversammlung
Ihr scheiß trolls...km0815...leon69 und co....einfach nur erbärmliche statements und lächerliche stimmungsmache! Verpisst euch! Ihr seid einfach nur erledigt!Game over!
Niemand wird hier den kfc05 stoppen...wenn die fans weiter hinter dem neuen team Eser und Co stehen..n i e m a n d !
Sehr sachlicher Beitrag.
Ich wollte mich bei den beiden Kanalratten für die schlechte Vorstandsarbeit bedanken.
Danke!!
Stimmt es eigentlich, dass dieser Voronov beim SC Bayer eine "Persona non grata" sein soll?
Platzer hatte dies mal in einem Interview erklärt. Es wurde das Gerücht in die Welt gesetzt, das stimmt so aber nicht. Er hatte sich bei Bayer erkundigt und niemand wusste von einem Hausverbot. Die Leute von Bayer, sind bei den Spielen immer bei Voronov gewesen, so Platzer. Vermutlich kam diese "Lüge" von Scholten und Thißen, die ja auch Voronov, warum auch immer, vom Verein fernhalten wollten.
Was wird uns am Dienstag erwarten? Laut Tagesordnung gibt es Berichte der Gremien und die beiden Räte sollen neu besetzt bzw. aufgestockt werden. Kandidaten dafür wurden bisher nicht vorgestellt. Zumindest Bernd Limberg und Dr. Epping (Unterschriftenaktion) hatten aber bereits angedeutet kandidieren zu wollen. Dazu möglicherweise Alain Michelis, der bereits auf der letzten MV in den Ehrenrat gewählt wurde, aber dann zurückgetreten ist. Wer sind die weiteren Kandidaten aus dem Platze-wohlgesonnenen Lager? Und tritt "Team JW" zu diesem Zeitpunkt überhaupt schon an? Vermutlich nicht.
Werden wir denn am Dienstag überhaupt schon verbindlich erfahren, wie es hier weitergehen wird? Insolvenz ja oder nein? Wie schätzt der IV die Lage ein? Laut Sven Hartmann auf Facebook war der IV vom Statement gestern nicht begeistert. Wie ist der weitere Fahrplan bis zu einer Entscheidung?
Warum soll ich jetzt Leute in ein Gremium wählen, die von Platzer und Eser vorgeschlagen werden, obwohl die beiden noch garnicht geliefert haben, was versprochen wurde (Insolvenzabwendung)? Der Vorstand ist handlungsfähig und es gibt aktuell keine dringende Notwendigkeit für Wahlen.
Es sollte doch laut Ankündigung überhaupt kein Problem sein, die Insolvenz abzuwenden. Spätestens als Kahstein und Röthig abgewählt wurden, sollte es Schlag auf Schlag gehen. Jetzt will auf einmal nicht mal Herbrand schon diese Saison etwas zahlen. Kostenfreie Trikotwerbung in der Regionalliga gab es wahrscheinlich auch noch nie. Wer soll denn dann zahlen und für die Schulden bei Finanzamt, Kassen und Co. aufkommen?
Ich kann auch ehrlicherweise diese Lobhudelei auf Eser nicht mehr lesen. Er wird von vielen verehrt, weil er mit Darlehen an den Verein den Spielern die Nettogehälter zahlt. Spielern die er geholt hat, denen er Verträge gegeben hat. Aber ist auch mal nur 1 Cent Sponsoring reingekommen? Ich war lange Zeit pro Platzer und Eser. Ich habe Kahstein und Röthig abgewählt. Ich war nach der Veranstaltung in Tönisvorst positiv überrascht von Eser's Auftritt und vorsichtig optimistisch für die Zukunft. Mittlerweile fühle ich mich aber verarscht ob der langen Liste unerfüllter Ankündigungen.
Was wird uns am Dienstag erwarten? Laut Tagesordnung gibt es Berichte der Gremien und die beiden Räte sollen neu besetzt bzw. aufgestockt werden. Kandidaten dafür wurden bisher nicht vorgestellt. Zumindest Bernd Limberg und Dr. Epping (Unterschriftenaktion) hatten aber bereits angedeutet kandidieren zu wollen. Dazu möglicherweise Alain Michelis, der bereits auf der letzten MV in den Ehrenrat gewählt wurde, aber dann zurückgetreten ist. Wer sind die weiteren Kandidaten aus dem Platze-wohlgesonnenen Lager? Und tritt "Team JW" zu diesem Zeitpunkt überhaupt schon an? Vermutlich nicht.
Werden wir denn am Dienstag überhaupt schon verbindlich erfahren, wie es hier weitergehen wird? Insolvenz ja oder nein? Wie schätzt der IV die Lage ein? Laut Sven Hartmann auf Facebook war der IV vom Statement gestern nicht begeistert. Wie ist der weitere Fahrplan bis zu einer Entscheidung?
Warum soll ich jetzt Leute in ein Gremium wählen, die von Platzer und Eser vorgeschlagen werden, obwohl die beiden noch garnicht geliefert haben, was versprochen wurde (Insolvenzabwendung)? Der Vorstand ist handlungsfähig und es gibt aktuell keine dringende Notwendigkeit für Wahlen.
Es sollte doch laut Ankündigung überhaupt kein Problem sein, die Insolvenz abzuwenden. Spätestens als Kahstein und Röthig abgewählt wurden, sollte es Schlag auf Schlag gehen. Jetzt will auf einmal nicht mal Herbrand schon diese Saison etwas zahlen. Kostenfreie Trikotwerbung in der Regionalliga gab es wahrscheinlich auch noch nie. Wer soll denn dann zahlen und für die Schulden bei Finanzamt, Kassen und Co. aufkommen?
Ich kann auch ehrlicherweise diese Lobhudelei auf Eser nicht mehr lesen. Er wird von vielen verehrt, weil er mit Darlehen an den Verein den Spielern die Nettogehälter zahlt. Spielern die er geholt hat, denen er Verträge gegeben hat. Aber ist auch mal nur 1 Cent Sponsoring reingekommen? Ich war lange Zeit pro Platzer und Eser. Ich habe Kahstein und Röthig abgewählt. Ich war nach der Veranstaltung in Tönisvorst positiv überrascht von Eser's Auftritt und vorsichtig optimistisch für die Zukunft. Mittlerweile fühle ich mich aber verarscht ob der langen Liste unerfüllter Ankündigungen.
....oder erwartet uns die Info seitens des IV, das es nicht gereicht hat?
Laut KFC-Family auf Facebook wird mal wieder versucht eine einstweilige Verfügung gegen die Durchführung (?) der MV zu erwirken.
Laut KFC-Family auf Facebook wird mal wieder versucht eine einstweilige Verfügung gegen die Durchführung (?) der MV zu erwirken.
Chris hatte dies auch im Radio angedeutet. Die letzte MV wurde durch eine einstweilige Verfügung die Eberhard Stock beantragt hatte abgesagt. Genau dieser Eberhard Stock, der im Team JW ist, aber ist bestimmt nur Zufall...
Mich würde mal die Begründung interessieren
Vielleicht hat es ja indirekt mit den Anträgen der Grotenburg Supporters zu tun, die sie in einem Post auf FB veröffentlicht haben.
Chris hatte dies auch im Radio angedeutet. Die letzte MV wurde durch eine einstweilige Verfügung die Eberhard Stock beantragt hatte abgesagt. Genau dieser Eberhard Stock, der im Team JW ist, aber ist bestimmt nur Zufall...
Dat waren doch K+R letztens oder?
Laut Bossi auf Facebook wurde der Einstweiligen stattgegeben.
Ich glaube mittlerweile es wird keine Rolle mehr spielen wie viele Spiele wir gewinnen oder ob es 9 Punkte Abzug wegen der Insolvenz gibt, wir werden die Frist zur Abgabe der Unterlagen nicht einhalten können,da die Vorstandssituation unklar bleibt und der VWR den Etat nicht genehmigt.
Also jetzt treiben J.W und Co. es auf die "Spitze… da hat Eberhard Stock doch tatsächlich eine einstweilige Verfügung gegen die morgige MV bei Gericht erwirkt und haltet euch fest was der Grund ist … Verfahrensfehler bei der ao MV gegen die Entlassung von Kahstein und Röhtig der möchte die zurück haben … da die im Moment nicht an der MV teilnehmen können ist die MV für Sie nicht rechtens…bin gespannt ob das Gericht dem statt gibt und ob die MV somit gecancelt wird…"
Das hat Bossi bei Facebook gepostet.
Unfassbar das es immernoch Leute gibt, die JW unterstützen. Der VWR, Kahstein und Röthig und JW machen gemeinsame Sache. Solange keine MV stattfindet tritt der VWR nicht zurück und man kann weiter die Insolvenz erzwingen. Ist das peinlich. Mir fehlen da echt die Worte.
Laut Bossi auf Facebook wurde der Einstweiligen stattgegeben.
Ich glaube mittlerweile es wird keine Rolle mehr spielen wie viele Spiele wir gewinnen oder ob es 9 Punkte Abzug wegen der Insolvenz gibt, wir werden die Frist zur Abgabe der Unterlagen nicht einhalten können,da die Vorstandssituation unklar bleibt und der VWR den Etat nicht genehmigt.
Bin mir nicht sicher, ob die vom Gericht tatsächlich schon angeordnet worden ist.
Bossi schreibt zwar, dass man eine einstweilige Verfügung "erwirkt" habe, aber im Kontext des gesamten Beitrags wird er wahrscheinlich eher "beantragt" meinen.
Es wäre nicht das erste Mal, dass Platzer's Pitbulls vorschnell Dinge als Fakt verkaufen und Leute namentlich für etwas beschuldigen, was nicht stimmt bzw. für das sie nicht verantwortlich sind.
K und R sind doch von sich aus zurückgetreten (und eben nicht rausgeworfen worden) oder nicht?
Insofern wüsste ich nicht welche Auswirkungen es noch haben soll, ob es bei der aoMV einen Verfahrensfehler gab.
Die Einstweillige wurde beantragt aber noch nicht stattgegeben. Das Gericht hat noch nicht entschieden
Man versucht mir aller Gewalt den VWR im Amt zu halten, damit die Übernahme später einfach ablaufen kann.
K und R sind doch von sich aus zurückgetreten (und eben nicht rausgeworfen worden) oder nicht?
Insofern wüsste ich nicht welche Auswirkungen es noch haben soll, ob es bei der aoMV einen Verfahrensfehler gab.
Wer weiß es schon. Wer weiß was die jetzt wieder für eine Begründung liefern werden.
Bin mir nicht sicher, ob die vom Gericht tatsächlich schon angeordnet worden ist.
Bossi schreibt zwar, dass man eine einstweilige Verfügung "erwirkt" habe, aber im Kontext des gesamten Beitrags wird er wahrscheinlich eher "beantragt" meinen.
Sein Beitrag scheint wieder gelöscht zu sein, nachdem einige kommentiert haben, dass das so nicht stimmt.
Es wäre nicht das erste Mal, dass Platzer's Pitbulls vorschnell Dinge als Fakt verkaufen und Leute namentlich für etwas beschuldigen, was nicht stimmt bzw. für das sie nicht verantwortlich sind.
Während ich (m)einen Negativrekord für Daumen runter erreiche, hat Bossi den Beitrag auf Facebook übrigens scheinbar wieder gelöscht? War da vielleicht doch (mal wieder) jemand etwas vorschnell mit Beschuldigungen unterwegs?
Während ich (m)einen Negativrekord für Daumen runter erreiche, hat Bossi den Beitrag auf Facebook übrigens scheinbar wieder gelöscht? War da vielleicht doch (mal wieder) jemand etwas vorschnell mit Beschuldigungen unterwegs?
Naja, das Gerücht hält sich aber standhaft seit mindestens Freitag und es würde auch niemanden überraschen wenn es so kommt
Viel spannender als irgendwelche vereinsrechtlichen Scharmützel und ehrlicherweise auch die Durchführung oder nicht der morgigen MV ist doch, ob das Geld nun da ist, um entweder die Insolvenz abzuwenden. Oder falls nein zumindest das Geld da ist, um die Saison auch bei eröffneter Insolvenz geordnet zu Ende zu spielen. Das sind die beiden derzeit einzig und allein entscheidenden und spannenden Fragen. Und "Geld da" heißt nicht irgendwelche Ankündigungen sondern cash auf dem Konto der vorläufigen Insolvenzverwalters oder meinetwegen Bankbürgschaften, die cash gleichkommen.
Fakt ist, es gibt einen handlungsfähigen Vorstand, der wirksam vom VWR berufen worden ist. Mehr brauchen wir aktuell nicht. Erst Recht nicht, wenn in zwei Wochen die offizielle Insolvenzeröffnung erfolgt. Ob es da morgen wirklich sinnstiftend ist, in der jetzigen Lage irgendwelche vereinsrechtliche Entscheidungen zu treffen wage ich da sehr zu bezweifeln. Vor allem für den Fall, dass nicht genug Geld zum Weitermachen da ist.
Nuja, selbst bei einer Insolvenz geht es ja weiter und der Verein braucht funktionierende Organe. Ob man jetzt über Zahlen von 2022 diskutieren muss, dass soll jeder für sich entscheiden. Doch einen neuen VWR braucht es auf jeden Fall, egal ob Insolvenz oder nicht
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
26.04. 14:00 |