Mehmet Eser
die Stadt hat klar gesagt: Keine Genehmigung ohne Löschendingens ..!
Muss man alles nicht toll finden klar ich auch nicht aber Fakten können wir nicht ändern da können wir labbern wie wir wollen ... genau wie Osttribühne Sperrung !
Ergo : JETZT müssen da Lösungen her
Ich weiß nicht, wann das war, aber ich glaube, da wusste man
noch nicht, wie überschuldet die Stadt mittlerweile ist
Abgesehen davon, dass der OB bei der FuF Kampagne zumindest zu Beginn auch seine Finger mit in Spiel hatte, wird das ein Grund sein warum die Stadt sich einer alternativen Trainingsstätte verwehrt. Der Deal mit dem SC Krefeld (damals noch Bayer) kam deshalb zustande, damit zumindest die Jugend des KFC einen festen Platz zum trainieren hat. Wenn der KFC jetzt zu einer anderen Trainingsstätte zieht, wäre diese Investition erst einmal "vergebens" gewesen und es besteht die große Gefahr, dass an anderer Stelle dann erneut investiert werden muss. Aus Sicht der Stadt gibt es ja die Möglichkeit mit FuF, die den SC mit im Boot haben, das der KFC weiter auf diesem Platz trainiert, da würde ich an Stelle der Stadt auch nicht das Tor für Alternativen öffnen.
Ich denke es wird auf einen Showdown zur Gläubigerversammlung hinauslaufen, denn wenn der Investor die Gläubiger überzeugen kann, müssen FuF sich bewegen, anderenfalls drohen hier wohl die Lichter für immer auszugehen.
Unfassbar alles ja wirklich alles ..wir sind gefangen inner Matrix bitte Ausgang finden
Eser hat sich heute Nacht auf Facebook nach längerer Zeit mal wieder zu einigen Statements / Antworten auf Fan-Kommentare hinreißen lassen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte (Namen der Fans habe ich entfernt):
1. Antwort:
Es ist nicht Produktiv hier im FB was zu schreiben..wird sowieso alles schlecht geredet!!
Wichtig ist was beim IV vorliegt und wer die Quote für die Gläubiger bezahlt,dass der KFC am Leben bleibt!!!
Alles ist hinterlegt!
Das Geld für die Quote.,,
Der Fortführungsplan…
Der KFC bleibt bestehen!
Die Zeit rennt also nicht weg…
Mfg
2. Antwort
Ich werde von keinem Gebummst..!!!
Das wird auch keiner schaffen!!!
Vlt versuchen das welche..!
Fakt ist,dass ich Durch und Durch für den KFC bin und nachweislich Geld,Zeit und Herzensblut investiert hab!
Die Kritiker,der VWR und alle Vorstände sollen mal in den Spiegel schauen und sich fragen,was die für ihren Verein getan haben..,außer hier im FB den Besserwisser zu spielen???!!
Nochmal: Ich bin immer noch bereit für den KFC als Sportlicher Berater zu Arbeiten,aber mit Menschen,die nicht ihr Ego in den Vordergrund tun und versuchen mich zu Erpressen!!
Dem Weg,den die gehen wollen,komme ich schon längst zurück…
Mfg
3. Antwort
Du sitzt vlt auf dem Sofa und tust nichts als hier im FB Unwahrheiten verbreiten…!!
Mal sehen,was du später von dir gibst,wenn du erfährst,was gemacht worden ist…?
4. Antwort:
Danke für dein Vertrauen..,aber lass die Leute da draußen doch demokratisch wählen!
Ich hab immer gesagt,dass ich jede Entscheidung respektieren werde und wenn die Mehrheit sich für die Entscheidet,dann sollen und können die 3-4 Jahre Oberliga genießen…!
Ich befürchte aber,dass schon nach 2 Monaten die Richtigen Fans Guten Fußball vermissen werden…
Mfg
Wow. Da haben wir ja wieder einen richtigen Bieterkrieg. Da weiß man gar nicht welches großartige Konzept man nehmen soll.
Freue mich auf konkrete Vorstellungen und Einschätzungen des IV bei einer MV. Der Bessere möge gewinnen. Und das meine ich auch so. Besser heißt aber wirklich mit Hand und Fuß und nicht mit großen Worten und leeren Versprechungen.
Wie soll denn demokratisch abgestimmt werden, wenn seine Leute bewusst eine Versammlung unterbinden und nicht möglich machen?
Alleine dass Eser das Spiel mitspielt, jetzt in "richtige" und "falsche" Fans zu unterteilen. Ich danke ihm für sein Engagement, aber mit seiner Rhetorik macht er regelmäßig einiges kaputt. Es ist alles so unwürdig.
"Der KFC bleibt bestehen!
Die Zeit rennt also nicht weg…"
Eigentlich hat der IV jetzt doch sehr deutlich gemacht, dass es essentiell ist, die Gremien so zu besetzten, dass sie sich nicht gegenseitig blockieren können (laut Satzung beschließt und genehmigt der Verwaltungsrat den Finanzplan für ein Geschäftsjahr).
Keine Ahnung, ob das Ignorieren dieser Ansage einen Insolvenzplan unmöglich macht. Aber es ist für mich zumindest schwer vorstellbar, dass der IV unter diesen Umständen den Verein in den nächsten beiden Wochen für die Oberliga meldet.
Eser legt auf Facebook heute Morgen weiter nach. Jetzt macht er sich scheinbar über seine eigenen vermeintlichen Steuerschulden bzw. die Spekulationen dahingehend wie folgt lustig:
Nachgewiesen??
So ein Schwachsinn!!!
Auch wenn es so wäre,habe ich dann diese hohe Sechstellige Summe eurem KFC gegeben,was ihr sehr gerne und Dankend angenommen habt,damit nicht nach dem ersten Spieltag die Türen nicht zugehen!
Ich spiele gerne den
"ROBIN HOOD”!
Von den Reichen nehmen und an die Armen Verteilen….😉
Beeindruckendes Niveau. Normalerweise müssten sich die Sponsoren um eine Zusammenarbeit mit diesen Mann reißen, statt sich von einem JW um den kleinen Finger wickeln zu lassen.
Das Niwo, das Niwo!! Denkt mal bitte einer an das Niwo?!
PS: @aphex. Hast recht, nennt sich Niveau, und wird an viel zu vielen Stellen hier und sonstwo vermisst.
Esser hat eine Ausdrucksweise/Schreibweise in etwa so wie unser Überlfrieden/Überdingen/Seriös05.
Jetzt werden die Sponsoren und Investoren sich um uns reißen.
Alles sehr seriös
Und da wundert sich noch jemand, dass es Geschäftsleuten, Vereinsfunktionären, Politikern, Juristen und weiteren seriösen Partnern schwerfallen könnte mit Herrn Eser zusammenzuarbeiten? Wer möchte denn mit so einem Auftreten in der Öffentlichkeit in Verbindung gebracht werden?
Die Formulierung "eurem KFC gegeben "
find ich sehr aufschlussreich.
Davon könnte man glatt ableiten das er sich nie wirklich mit dem "KFC" identifiziert hat.
Welche Interessen er auch immer verfolgt haben mag.
Eines ist jedoch unstrittig.
Damit hat er sich definitiv für einen Verbleib disqualifiziert.
Man muss es im Kontext lesen und nicht nur Ausschnitte..
Btw.. Er hat auch gesagt, dass er durch und durch für den Verein ist. Aber das passt nicht in die Agenda,oder?
Es gibt hier 4 bis 5 Experten die wissen nicht was ein Kontext ist. Die suchen nur das raus , was man jemanden negativ auslegen könnte.
Ach das machen fast alle... hätte JW sich unglücklich ausgedrückt wäre das gleiche passiert, nur von anderen