Kaderideen 2025/2026
Ihr seid lustig. Ihr macht Euch also trotz der aktuellen Situation Gedanken über einen (Wunsch) Kader für die nächste Saison???
Das kannste keinem erzählen 🤣
Wirklich sehr ambitioniert.
Mit was wollen die Herrschaften eigentlich einen Sportlichen Leiter bezahlen, wenn 200.000€ alleine an den SC fließen sollen? Der KFC und Pump auf Steuerzahler Kosten eine unendliche Geschichte.
Für die Oberliga mit ambitionen Platz 6 bis 1 braucht es keinen sportlichen Leiter, ein Trainer der sich ein wenig in der Region auskennt + Co-Trainer reicht locker.
Wir sind doch selber schuld das wir nun vom SC abhängig sind, und bis zu 200.000 Euro für die Jugend ist vollkommen okay, vorallem weil Sponsoren oftmals gezielt nur den Jugendbereich sponsorn wollen, kommt öffentlichkeitswirksam besser an.
Bedeutet, Geld welches in die Jugend fließt ist nicht zwingend Geld welches woanders für hätte akquriert werden können.
Genau, deshalb hat der KFC auch immer einen ausgezeichneten Sponsor für die Jugend gehabt. Selten so einen Bullshit gelesen.
Erst wurde ein Interview nach dem anderen gegeben, wir sind die Fünf Freunde und sind dem KFC auf ewig verbunden, jetzt kommt nur ganz viel heiße Luft.
Keine sportliche Leitung in der Oberliga und wenn dann nur Personen die sich mit der Liga nicht auskennen.
Macht aber Sinn, schließlich haben wir dann auch einen Praktikanten als Präsidenten, der JW jeden Wunsch von den Lippen ablesen wird.
Spotify wollte eigentlich beim FC Barcelona auch nur die Jugend unterstützen, weil das mehr Abonnenten bringt
Du meinst das Autohaus Ulmen hätte die Kohle auch für die erste Mannschaft bereitgestellt?
Bezweifel ich.
Nenne, mir lieber die Großen Unternehmen die so scharf darauf gewesen sind unsere Jugend als Sponsor zu unterstützen und zwar in der Vergangenheit?
Wieso hat dein Freund JW denn mit Biolectra dann nicht die Jugend gesponsert? Er ist doch ein echter Uerdinger!
Lass mich Raten, er ist ein kleiner Junge, der darauf angewiesen ist, dass alles so läuft wie er sich das vorstellt.
Ansonsten wird der kleine JW ganz traurig und stampft mit den Füssen auf den Boden und hat dann keine Lust mehr mitzuspielen.
Nenne, mir lieber die Großen Unternehmen die so scharf darauf gewesen sind unsere Jugend als Sponsor zu unterstützen und zwar in der Vergangenheit?
Wieso hat dein Freund JW denn mit Biolectra dann nicht die Jugend gesponsert? Er ist doch ein echter Uerdinger!
Lass mich Raten, er ist ein kleiner Junge, der darauf angewiesen ist, dass alles so läuft wie er sich das vorstellt.
Ansonsten wird der kleine JW ganz traurig und stampft mit den Füssen auf den Boden und hat dann keine Lust mehr mitzuspielen.
Deine Einlassungen zu JW klingen schon leicht psychotisch, weiß nicht ob es so gut für dich ist sich weiter mit dem Thema hier zu beschäftigen.
Es geht um Kaderideen und das Einzige was dir dazu einfällt sind Anfeindungen.
Jeder Sponsor sollte willkommen sein, unabhängig von der Größe und es ist nunmal so, dass Du mit Jugendsponsoring einen karitativen Mehrwert erzielen kannst, der sonst eher nicht so zu erzielen ist.
Ich denke deine Wunschträume bezüglich der Sponsoren sind psychotisch. Wieder mal hast du bewiesen, dass außer heiße Luft nichts in der Birne ist. Du kannst noch nicht mal die Frage mit Biolectra und unserer Jugend beantworten?
Also wieso hat Biolcetra nicht unsere Jugend gesponsert? Gibt doch richtig positive Publicity.
Wenn du was in diesem Verein was zu sagen hättest, dann würden wir wahrscheinlich gar keine Sponsoren haben.
Und du hast wie immer, keine Antworten.
Aber vor allem ist es der KFC selbst Schuld, dass er keine ordentliche Anlage bekommt, um gesunde Strukturen aufzubauen. Diesen Fehler liegt nur beim Verein und nicht bei der Stadt!
Es ist doch unsere Schuld, dass wir vom SC abhängig sind.
Du kennst dich mit der Geschichte des KFC so gut aus.
Für die Oberliga mit ambitionen Platz 6 bis 1 braucht es keinen sportlichen Leiter, ein Trainer der sich ein wenig in der Region auskennt + Co-Trainer reicht locker.
Wir sind doch selber schuld das wir nun vom SC abhängig sind, und bis zu 200.000 Euro für die Jugend ist vollkommen okay, vorallem weil Sponsoren oftmals gezielt nur den Jugendbereich sponsorn wollen, kommt öffentlichkeitswirksam besser an.
Bedeutet, Geld welches in die Jugend fließt ist nicht zwingend Geld welches woanders für hätte akquriert werden können.
„Es braucht keinen sportlichen Leiter“, genug Internet für heute🤣🤣🤣
„Es braucht keinen sportlichen Leiter“, genug Internet für heute🤣🤣🤣
Den sportlichen Leiter machen
KMausi1905
Groti
Demonique
in Zukunft Ehrenamtlich . Irgendwann muss ja mal gespart werden .
Realiti macht den 1. Kassierer und
Hubi ist für die Öffentlichkeitsarbeit vorgesehen .
Leute ihr checkt die Situation nicht. Schon wieder direkt in die Regio mit Kader auf Pump?
"Also wieso hat Biolcetra nicht unsere Jugend gesponsert? Gibt doch richtig positive Publicity."
Die Antwort liegt doch auf der Hand: Biolectra hat die 1. Mannschaft gesponsert und das Sponsoring eingestellt, weil kein Vertrauen zu den handelnden Personen mehr bestand. Und wer ist auch für die Jugend verantwortlich? Richtig!
"Also wieso hat Biolcetra nicht unsere Jugend gesponsert? Gibt doch richtig positive Publicity."
Die Antwort liegt doch auf der Hand: Biolectra hat die 1. Mannschaft gesponsert und das Sponsoring eingestellt, weil kein Vertrauen zu den handelnden Personen mehr bestand. Und wer ist auch für die Jugend verantwortlich? Richtig!
Das verstehe ich nicht, der VWR war doch der gleiche , der jetzt aktiv den Jörg mit Mails versorgt . Und wenn ihm der Vorstand nicht gepasst hat ,hätte doch der gleiche VWR damals einen neuen bestimmen können . Hat er dann ja auch gemacht , wo Insolvenz drohte . Nur hat der gleiche VWR , der jetzt wieder gut mit Jörg ist oder immer war😂😂, den neuen Vorstand nicht unterstützt sondern torpediert wo es ging.
Ging es hier nicht ursprünglich um Träumereien und Kaderideen? Also um die Zukunft und was positives?
Ging es hier nicht ursprünglich um Träumereien und Kaderideen? Also um die Zukunft und was positives?
Da musst du etwas falsch verstanden haben. Es geht immer und überall nur noch um Mehmet und Jörg.
Ja da hast Du Recht
Also ich träume nicht aber denke das ein sportlicher Leiter Pflicht ist. Dieser muss natürlich ein gutes Netztwerk haben , da man Qualität zum kleinen Preis sucht .
Wichtig ist der richtige Trainer , aus Kostengründen muss der passen und funktionieren, glaube nicht das genug Geld irgendwann da ist um das nochmals Aktiv zu werden .
Will man Fans halten oder zurück gewinnen ist eigentlich wichtig immer oben mitzuspielen . Stimmen die Leistungen und es sollte dann nur Platz 3 oder 4 werden , könnte ich mir vorstellen das dieses auch von vielen akzeptiert und getragen wird.
Was man nicht verkaufen kann ist Platz 6 oder schlechter.
Ich bin gespannt wer , wann und wie diese Probleme angegangen werden .
Ich denke,dass demütig und klein gedacht und geplant werden muß.Das folgere ich aus Gesprächen mit KFC Fans, die z.B. sagen,dass sie sich keine Dauerkarte mehr kaufen wollen . Ich übrigens auch nicht. Werde Spiele besuchen,wenn es paßt .Da viele so denken ,ist der kalkulierte Zuschauerschnitt der FUF viel zu hoch angesetzt.Es sei denn,ein genialer Werbestrategie/Influenzer würde durch neue Ideen die Leute doch zum Dauerkartenkauf bringen.In dieser Saison war die Idee mit dem VIP Upgrade z.B.gar nicht schlecht,leider wie so Vieles versprochen,aber nicht eingehalten worden.Wenn JW das Ruder übernehmen sollte,muß diese riesige Frustrationsbaustelle abgearbeitet werden.Frische Ideen,wie damals (leider auch nur suboptimal erfolgreich) mit jungen Spielern aus der Region.
Das nicht eingehaltene Versprechen eines VIP-Upgrades für ein Spiel, für diejenigen, die bis zu einem Stichtag eine Dauerkarte kaufen, war in der vorherigen Saison, also in der Saison 2023/ 24.
Das verstehe ich nicht, der VWR war doch der gleiche , der jetzt aktiv den Jörg mit Mails versorgt . Und wenn ihm der Vorstand nicht gepasst hat ,hätte doch der gleiche VWR damals einen neuen bestimmen können . Hat er dann ja auch gemacht , wo Insolvenz drohte . Nur hat der gleiche VWR , der jetzt wieder gut mit Jörg ist oder immer war😂😂, den neuen Vorstand nicht unterstützt sondern torpediert wo es ging.
Der VWR kann eben noch cht einfach einen neuen Vorstand berufen solange der alte nicht zurücktritt.
Der VWR kann eben noch cht einfach einen neuen Vorstand berufen solange der alte nicht zurücktritt.
Er hätte damals einen anderen istallieren müssen . Hat er aber nicht gemacht und dann muss ich den unterstützen den ich installiere und unterstützen .
Nächste Spiele
02.05. 14:00 |
Pader2
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |
|