Schluesselszene.net

Kaderideen 2025/2026

Johannes

Ebenfalls im Team: Dominik Burghard (21 Jahre alt, IV, kommt von RW Ahlen)

https://www.transfermarkt.de/dominik-burghard/profil/spieler/779186

3
Dominique
Antwort auf Johannes

Du bist doch laut eigener Aussage bei "diversen Vereinen" im Umland als Funktionär aktiv: Ist das der Umgang, den man erwarten kann, wenn man mit dir zu tun hat?

Ja, absolut! Wer mich bloßstellen möchte, muss Gegenwind in Kauf nehmen. Es ist für mein Empfinden unterste Schublade Unschuldige mit Unterstellungen zu beschmutzen. Jungs, die sich den Arsch aufgerissen haben für den Verein und wie alle anderen auf Geld warten und verzichten mussten. Das ist lächerlich und das verteidige ich. Da hat sich niemand einer Partei angeschlossen, die Jungs wollen Fußball spielen. Für euch, für uns, für den Verein und vor möglichst vielen Menschen in unserem Stadion. Und dann kommt zwei Minuten nach der Vorstellungen so ein Mist? Das geht überhaupt nicht. Ja, mein Bester, das passt mir nicht. Das wird mir nie passen und das zeige ich auch.

-3

Gleich und Gleich gesellt sich gerne. Ich freue mich auf den neuen KFC.

Ich denke da wird sich RS und die ganze gesamte Presse freuen.

-7
Dominique
Antwort auf JimPanse

Es ist langsam an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten was du hier schreibst.

Schon komisch, alles was gegen FuF geschrieben wird ist alles Schwurbelei, Verschwörung. Aber alles was ihr schreibt ist Fakt. Merkste selbst oder?

Leute, die hier vor 1.5 Jahren noch nie jemand gelesen hat wissen genau was Schwurbelei ist und was nicht. Erzählen einem, wie doch alles in Wahrheit ist.

Und dann immer diese Überheblichkeit und Arroganz. Meinst du nicht, vielleicht kennt man selber Leute die bei FuF sind mit denen man vor etlichen Jahren auswärts unterwegs war.

Nein, nur du und deine Konsorten, die aus dem nichts kamen die wissen in diesem Verein alles.

Lipinksi ist von Anfang an ein FuF Unterstützer und das weiß jeder.

Wie hat er seine Unterstützung denn erbracht? Mündlich? Finanziell? Du verbreitest Müll.

-10

Moni Moni 😂😂😂, sind die alle so agro bei FuF? Dieser Ton ist nicht schön, haben Dir Deine Eltern kein Benehmen beigebracht ?

-2
Antwort auf Dominique

Ja, absolut! Wer mich bloßstellen möchte, muss Gegenwind in Kauf nehmen. Es ist für mein Empfinden unterste Schublade Unschuldige mit Unterstellungen zu beschmutzen. Jungs, die sich den Arsch aufgerissen haben für den Verein und wie alle anderen auf Geld warten und verzichten mussten. Das ist lächerlich und das verteidige ich. Da hat sich niemand einer Partei angeschlossen, die Jungs wollen Fußball spielen. Für euch, für uns, für den Verein und vor möglichst vielen Menschen in unserem Stadion. Und dann kommt zwei Minuten nach der Vorstellungen so ein Mist? Das geht überhaupt nicht. Ja, mein Bester, das passt mir nicht. Das wird mir nie passen und das zeige ich auch.

Ach deshalb hast du auch die Leistung des gesamten Teams nach den teilweise tadellosen Leistungen in der letzten Saison gelobt.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und mal in den Thread von unserem alten Kapitän geguckt, nach seiner schlimmen Verletzung.

Gute Besserungswünsche waren dir da aber nicht so wichtig, obwohl er sich hier den Arsch aufgerissen hat.

Aber gleich und gleich gesellt sich gern.

-8
JP57

"Lipinksi ist von Anfang an ein FuF Unterstützer und das weiß jeder."

Meinst Du nicht, es wär mal an der Zeit, nicht mehr in den Kategorien zu denken, wer wen unterstützt hat?

Ich kenne überhaupt niemand "im Hintergrund", ich interessiere mich auch nicht für Klarnamen oder was wer vor 6 Monaten oder einem Jahr geschrieben hat.

Ich bin heilfroh, dass der KFC zu überleben scheint.

Und auch, dass es anscheinend Leute gibt, die im Hintergrund schon seriös geplant haben und realistische Verpflichtungen tätigen (und nicht etwa Trainer mit Bundesliga Hintergrund wie Dinzey im letzten Jahr, der dann nach ein paar Wochen wieder entlassen wurde).

-6
Dominique
Antwort auf BlauRot1975

Ach deshalb hast du auch die Leistung des gesamten Teams nach den teilweise tadellosen Leistungen in der letzten Saison gelobt.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und mal in den Thread von unserem alten Kapitän geguckt, nach seiner schlimmen Verletzung.

Gute Besserungswünsche waren dir da aber nicht so wichtig, obwohl er sich hier den Arsch aufgerissen hat.

Aber gleich und gleich gesellt sich gern.

Was sind tatelose Leistungen?

-3
David

Es scheint ja mittlerweile hier normal zu sein Menschen ohne Belege zu diffarmieren.

Spielern, die sich für unseren Verein den Arsch aufreissen sollen, so etwas zu unterstellen, ist wirklich mies.

Bitte kriegt euch endlich mal ein!

0
Antwort auf Dominique

Was sind tatelose Leistungen?

Mehr fällt dir nicht dazu ein, war mir klar.

Aber wenn man von jedem Geld nimmt der nicht bei drei auf den Bäumen ist, dann ist das nicht gut für den Charakter.

-1
Johannes
Antwort auf Dominique

Dein Temperament in allen Ehren, bin da inhaltlich dann doch bei JimPanse. Habe nichts gegen Lippi und Ole, mit denen ganz sicher gegen Ende ihrer letzten KFC-Episode nicht fair umgegangen ist. Wünsche ihnen nur das Beste, auch wenn das ganze Drumherum meine Vorfreude auf die neue Saison noch sehr trübt. Wofür, nochmal, die Beiden absolut nichts können. Sie tragen bald wieder das blau-rote Trikot und so wie alle, die das vor ihnen getan haben, werde ich sie dabei anfeuern und supporten. Ich schweife ab: Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass du hier doch das Paradebeispiel dafür bist, wie mit zweierlei Maß gemessen wird. Weiß nicht, woher das kommt und werde da auch keine Mutmaßungen anstellen - ist ja auch deine Sache, ob du hier ehrlich diskutieren willst oder einfach nur nochmal Bestätigung für deine Sicht der Dinge suchst.

14
Johannes

Und der nächste!

Yasin-Cemal Kaya (25, Stürmer, zuletzt Stammspieler bei Velbert):
https://www.transfermarkt.de/yasin-cemal-kaya/profil/spieler/395876

4

Also bis jetzt stimmen mich die bisherigen Verpflichtungen, auch mit Blick auf unsere wacklige Gesamtsituation, doch recht zuversichtlich. Hoffentlich geht es so weiter. Gerne auch mit Stappi und Kevin.

2
JP57

Es wäre wirklich schön, wenn hier - so wie der Titel des Thread lautet - über den neuen Kader gesprochen würde, in jedem Thread finden sich Leute (von beiden Seiten), die nur noch ätzen können.

Ob Lipinski pro oder kontra FuF war/ist, ist doch völlig uninteressant ... wichtig ist, dass anscheinend ein paar Spieler verpflichtet werden, die einen guten Eindruck machen.

3
Antwort auf JP57

"Lipinksi ist von Anfang an ein FuF Unterstützer und das weiß jeder."

Meinst Du nicht, es wär mal an der Zeit, nicht mehr in den Kategorien zu denken, wer wen unterstützt hat?

Ich kenne überhaupt niemand "im Hintergrund", ich interessiere mich auch nicht für Klarnamen oder was wer vor 6 Monaten oder einem Jahr geschrieben hat.

Ich bin heilfroh, dass der KFC zu überleben scheint.

Und auch, dass es anscheinend Leute gibt, die im Hintergrund schon seriös geplant haben und realistische Verpflichtungen tätigen (und nicht etwa Trainer mit Bundesliga Hintergrund wie Dinzey im letzten Jahr, der dann nach ein paar Wochen wieder entlassen wurde).

Es ist schon witzig wie die Freunde der FUF immer wieder auf der Vergangenheit rumeiiern müssen, aber nie die Vergangenheit vor der Vergangenheit erwähnen.

Aber Hauptsache Dinzey erwähnen. Der mit wem auf dem Foto auf der HP erschienen ist?

1
nebomb

Rein sportlich betrachtet sind die Verpflichtungen bisher gut.. und wenn das beste zum Schluss kommt, dann erwarten uns ja noch ein paar Kracher

1
Klinsi18
Antwort auf nebomb

Rein sportlich betrachtet sind die Verpflichtungen bisher gut.. und wenn das beste zum Schluss kommt, dann erwarten uns ja noch ein paar Kracher

Bei allem Respekt, woher sollen die Kracher kommen?

Viele haben schon längst einen Vertrag bei einem anderen Verein.

Der Rest will viel Kohle sehen, egal wohin diese Spieler wechseln

-5
nebomb
Antwort auf Klinsi18

Bei allem Respekt, woher sollen die Kracher kommen?

Viele haben schon längst einen Vertrag bei einem anderen Verein.

Der Rest will viel Kohle sehen, egal wohin diese Spieler wechseln

Es gibt noch reichlich Wechselwillige, wir waren viel später dran. Und wer weiß wie viele Verträge bereits unterschrieben sind.

Würde mich aber wundern wenn noch weitere aus der Mannschaft der letzte Saison dazukommen

2
kfc9999
Antwort auf JP57

Es wäre wirklich schön, wenn hier - so wie der Titel des Thread lautet - über den neuen Kader gesprochen würde, in jedem Thread finden sich Leute (von beiden Seiten), die nur noch ätzen können.

Ob Lipinski pro oder kontra FuF war/ist, ist doch völlig uninteressant ... wichtig ist, dass anscheinend ein paar Spieler verpflichtet werden, die einen guten Eindruck machen.

Nochmal: Das hättet Ihr in Eurer verlogenen Art gerne: An die Macht tricksen und jetzt sollen schön alle ruhig sein und alles vergessen was war. Wird nicht passieren, egal wie oft Ihr drum bettelt.

5
Antwort auf nebomb

Es gibt noch reichlich Wechselwillige, wir waren viel später dran. Und wer weiß wie viele Verträge bereits unterschrieben sind.

Würde mich aber wundern wenn noch weitere aus der Mannschaft der letzte Saison dazukommen

Dieses "wir" mag sich bei mir nicht so wirklich durchsetzen. Ein IV unterschreibt die Verträge für ein Gruppierung. Das dies der KFC sein soll, kommt bei mir nicht an.

5
nebomb

Dieses "wir" mag sich bei mir nicht so wirklich durchsetzen. Ein IV unterschreibt die Verträge für ein Gruppierung. Das dies der KFC sein soll, kommt bei mir nicht an.

Die bisherigen Verpflichtungen sind aber gut und können auch bei Einem nicht-FuF geführten Verein als Verstärkung gelten.

0
Antwort auf JP57

Jetzt ist das uninteressant. Als ich meine Frage gestellt hatte, waren nur Trainer und zwei zum Umfeld zählende Funktionäre und eben Lipinski benannt. Da hätte es sein können, dass man noch nicht wirklich etwas vorzuweisen hat. Offensichtlich ist das aber mittlerweile anders. Es ist völlig richtig, dass die Polarisierung nur noch nervt und alles nur noch aus dieser Brille betrachtet wird.

11

Der Drops ist gelutscht. Ob man FuF doof oder intrigant oder endlich seriös und kompetent findet. Der IV hat sich entschieden und das wird jetzt der Neuanfang. Auf den ersten Blick klingt der erste Teil des neuen Kaders durchaus interessant. Aber es fehlen noch 16 bis 20. Dann kann man mehr sagen.

2
Antwort auf nebomb

Die bisherigen Verpflichtungen sind aber gut und können auch bei Einem nicht-FuF geführten Verein als Verstärkung gelten.

Das stimmt. Absolut in Ordnung. Dennoch passt es für mich nicht, nach allem was passiert ist. Wir werden sicher keinen Spieler aus der letzten Saison mehr sehen, außer Päffgen und Lipinski. Was auch, wieder kein Zufall ist. Klar mag Stöhr ein guter Trainer sein. Lewejohann ist für die Oberliga ebenfalls ein guter Trainer. Dazu den ein anderen, den man hätte halten können.

Dazu kommt, dass ich einfach nicht verstehe, warum keine Zusammenarbeit/Einigung möglich ist. Der Kern sind doch JW und Heydel, der als Kopf von FuF, bzw SCK für die Ablehnung des Vorstandes und Eser verantwortlich ist. Die Richterin sollte einen Mediator einsetzen und beide Seiten zur Zusammenarbeit verdonnern. Ganz ehrlich, keiner hat mehr Bock auf den scheiß und wir alle sollten zusammenstehen, anstatt uns gegenseitig abzufucken.

Grundsätzlich kenne ich diese Situation aus einem anderen Verein aus nächster Nähe und weiß, welche Machtspiele in größeren Vereinen ablaufen können. Menschliche Abgründe. Erpressung, Gewalt, oder Rufmord etc. Da ist, was bis jetzt bekannt ist, noch gesittet.

4

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen