Schluesselszene.net

Oberliga Niederrhein 2025/2026

4
Ötzi

Aber das Stadion dürfen wir den Herren gerne vollmachen.

0

Immer den Fehler bei anderen suchen ein echter Ötzi halt. Vereine die solide versuchen zu arbeiten, werden durch FUF und Traumtänzer um ihren Ertrag gebracht.

-7
Antwort auf Ötzi

Aber das Stadion dürfen wir den Herren gerne vollmachen.

Keine Sorge , nach dem ganzen Mist werden nicht mehr viele übrig bleiben die das noch mitmachen.

1
Stroem

Hier auch nochmal ein Überblick über die Mannschaften der neuen Saison:

https://www.reviersport.de/fussball/oberliganiederrhein-2526-spieltag.html

Klingt nicht gut, aber da müssen wir jetzt durch. Vielleicht treffen wir ja im Pokal auf den ein oder anderen besser klingenden Namen.

0
nebomb
Antwort auf Stroem

Hier auch nochmal ein Überblick über die Mannschaften der neuen Saison:

https://www.reviersport.de/fussball/oberliganiederrhein-2526-spieltag.html

Klingt nicht gut, aber da müssen wir jetzt durch. Vielleicht treffen wir ja im Pokal auf den ein oder anderen besser klingenden Namen.

Da sind Namen bei, die Orte findet man auf keiner Karte.. die hab ich auch noch nie gehört..

-4
Johannes

Immerhin keine zweite Mannschaft! (Versuche mich an Optimismus!)

9

Blau Weiß Dingden... wars da beim Pokalspiel nicht so neblig,dass man kaum was sehen konnte?

Ich erinnere mich gut an den eigens ausgeschilderten Bierhügel dort 😂

3

Blau Weiß Dingden... wars da beim Pokalspiel nicht so neblig,dass man kaum was sehen konnte?

Ich erinnere mich gut an den eigens ausgeschilderten Bierhügel dort 😂

Ja das war es.

2
flojo

Da müssen wir nächste Saison auf eine große Mannschaft im Pokal hoffen, mit wir die Grotenburg mal voll(er) kriegen. Der finanzielle Aspekt wird uns dann sicherlich auch gut tun.

2
Stroem
Antwort auf flojo

Da müssen wir nächste Saison auf eine große Mannschaft im Pokal hoffen, mit wir die Grotenburg mal voll(er) kriegen. Der finanzielle Aspekt wird uns dann sicherlich auch gut tun.

Aber bitte erst im Viertelfinale

0
DamnIt

Immerhin spielen wir nächste Saison überhaupt in der OL!

3

RWE wäre cool - oder MSV, ja im Viertel- besser noch im Halbfinale - träum...

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen