Schluesselszene.net

Oberliga Niederrhein 2025/2026

Crossy

Ich setze auf die SG Holzheim als Partycrasher an diesem und nächsten Wochenende.

Mal sehen ob die Abteilungsführung bei der SGH etwas bewirken kann ;-)

-2
NurderKFC
0
flojo

Hilden gewinnt mit 2:0 und ist nun 6 Punkte vor uns. Morgen geht's um alles.

-2
Crefelder
Antwort auf flojo

Übermorgen. Und geht es das wirklich noch?

3
171105
Antwort auf flojo

"morgen geht es um alles" .

Flojo: Lass Du doch den Platzer nochmal bei uns ran, der meldet den Club vom Spielbetrieb ab....

Seine Compagnons aus dem VIP-Raum würden ihm sicherlich dazu raten....

Spaß beiseite.

Aber in echt: Seine Firma Gangbild wird in Kürze Sponsor bei uns...

hat er doch versprochen... der Platz(halt)er... kürzlich auch im VIP-Raum des "FC"

hat auch irgendso'n User bei Reviersport bestätigt....

-5
flojo
Antwort auf 171105

"morgen geht es um alles" .

Flojo: Lass Du doch den Platzer nochmal bei uns ran, der meldet den Club vom Spielbetrieb ab....

Seine Compagnons aus dem VIP-Raum würden ihm sicherlich dazu raten....

Spaß beiseite.

Aber in echt: Seine Firma Gangbild wird in Kürze Sponsor bei uns...

hat er doch versprochen... der Platz(halt)er... kürzlich auch im VIP-Raum des "FC"

hat auch irgendso'n User bei Reviersport bestätigt....

Seine Firma Gangbild wird in Kürze Sponsor "bei uns..."

... sowie die ganzen versprochenen städtischen Sponsoren bei FUF.

0
Siegeszug
Antwort auf flojo

Seine Firma Gangbild wird in Kürze Sponsor "bei uns..."

... sowie die ganzen versprochenen städtischen Sponsoren bei FUF.

Alle städtischen Sponsoren machten von Beginn an klar, dass sie ihren Einstieg von dem Ende der Insolvenz und von den handelnden Personen abhängig machen.

Der Vorstand wurde glücklicherweise ja nun getauscht und die Insolvenz kürzlich beendet. Mit dem Blick auf den Kalender und die verbleibenden Spiele, ist es wohl realistisch mit den städtischen Sponsoren zur neuen Saison zu rechnen.

-1
flojo
Antwort auf Siegeszug

Alle städtischen Sponsoren machten von Beginn an klar, dass sie ihren Einstieg von dem Ende der Insolvenz und von den handelnden Personen abhängig machen.

Der Vorstand wurde glücklicherweise ja nun getauscht und die Insolvenz kürzlich beendet. Mit dem Blick auf den Kalender und die verbleibenden Spiele, ist es wohl realistisch mit den städtischen Sponsoren zur neuen Saison zu rechnen.

Wenn das klappt freue ich mich.

-2
vluyner
Antwort auf Siegeszug

Ich glaube nicht, dass die SWK hier kurzfristig einsteigen werden.

https://www.wz.de/nrw/krefeld/krefeld-beim-kfc-waechst-der-glaube-an-ein-insolvenzende_aid-144487337

-1
NurderKFC

Würde ich mir auch mal öfters beim KFC wünschen, damit gewisse Spieler sich für die dritte Liga vorbereiten können😉

https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a626962---etb-sw-essen-ganz-kaputt-koennen-jungs-sein-dorda-kuendigt-extra-einheit.html

0
Antwort auf vluyner

Ich glaube nicht, dass die SWK hier kurzfristig einsteigen werden.

https://www.wz.de/nrw/krefeld/krefeld-beim-kfc-waechst-der-glaube-an-ein-insolvenzende_aid-144487337

SWK ist da eher in Sachen Eishockey unterwegs

0
Lanker83

Und SWK sponsert die Ravens.

-1

Quelle: RP Online https://share.google/Aw4Pllg6YnSrPoTdv

Im hinteren Teil des Artikels etwas zum Sponsoring der SWK

-1
nebomb

Selbst wenn SWK oder Wohnstätte als Sponsoren einsteigen, wird es auch keinen Unsummen sein und ist eher symbolische Wirkung anzusehen.

-2
Antwort auf nebomb

Selbst wenn SWK oder Wohnstätte als Sponsoren einsteigen, wird es auch keinen Unsummen sein und ist eher symbolische Wirkung anzusehen.

Klar, bei uns nicht, aber bei den Pinguinen.

0
0
Siegeszug
0
1

lt. Reviersport wird es der Schneider von Hilden..

1

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen