Schluesselszene.net

Saisoneröffnung 03.08.25

nebomb
Antwort auf JP57

Ich konnte leider nicht da sein (Urlaub), habe aber gerade die Ausschnitte auf dem YT-Kanal von Fupa gesehen und freue mich über das positive Feedback hier.

1000 Zuschauer sind doch toll.

Und das alles organisatorisch geklappt zu haben scheint, finde ich auch positiv.

Wie hätten das die drei Hanseln des alten Vorstands bloß auf die Reihe kriegen sollen?

Den letzten Absatz hätte man sich sparen können

13
Lanker83

War der amtierende Vorstand denn auch da? (Die Frage ist ernst gemeint!)

2
Antwort auf nebomb

Den letzten Absatz hätte man sich sparen können

Der kann nicht anders , denn ohne die 3 Hansel hätte er schon im April 24 Schicht im Schacht gehabt .

5
Einwurf05
Antwort auf JP57

Ich konnte leider nicht da sein (Urlaub), habe aber gerade die Ausschnitte auf dem YT-Kanal von Fupa gesehen und freue mich über das positive Feedback hier.

1000 Zuschauer sind doch toll.

Und das alles organisatorisch geklappt zu haben scheint, finde ich auch positiv.

Wie hätten das die drei Hanseln des alten Vorstands bloß auf die Reihe kriegen sollen?

Du Drecksack fällst immer wieder als Spalter auf.

-2
Oedter65
Antwort auf toni361

Ich fand es heute auch sehr schön, es gab San Miguel und Münchner Spaten Hell, ob das beim Bier so bleibt, weiß ich nicht. Currywurst mit Pommes für 5,-€ fand ich schon fast zu billig, für die Portion, die es gab. Die Mannschaft hat , für die kurze Zeit im Training, wirklich gut zusammen gespielt, das machte mir Lust auf mehr! Der 3:1 Sieg ist für mich nebensächlich. Für mich ein schöner Tag.

"Currywurst mit Pommes für 5,-€ fand ich schon fast zu billig"

Na ja... war ja ne Angebots Ausnahme Heute, wird demnächst ja teurer sein.

5 Minuten nach der Halbzeitpause war dann die Currysauce aus.

( wenn ich Currywurst als Top Angebot mache, muss ich damit rechnen, dass die sich gut verkauft, und genug Eimer Sauce mitnehmen als Caterer )

Da sag ich ok, dann ohne Sauce, will die hinter der Theke mir Pommes + Bratwurst berechnen, was dann über 5€ war ... hatte aber nur 5€ in Wertmarken nene so nicht pffft ... ich geh doch nicht noch Wertmarken kaufen, weil die keine Currysauce mehr haben.

Habe ich mir den Pulled Pork Burger an dem Grillanhänger gegönnt ( auch 5€ ) allerdings konnte man den komischerweise auch bar bezahlen, man brauchte keine Wertmarken.

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen