Schluesselszene.net

Wahl-O-Mat Krefeld

Tove

https://krefeld.lokal-o-mat.de/de

Offensichtlich muss man AfD oder die Linken wählen, wenn man sich eine finanzielle Unterstützung von der Stadt wünscht!

pro finanzielle Unterstützung: AfD, Linke

neutral: SPD, Grüne

dagegen: FDP, CDU

Die anderen Parteien hab ich mir nicht angesehen!

1
Johannes

Nur der Vollständigkeit halber: Die AfD muss man nie und unter keinen Umständen wählen.

2
BlauRot1975
1
171105
Antwort auf Johannes

Nur der Vollständigkeit halber: Die AfD muss man nie und unter keinen Umständen wählen.

Nur der Vollständigkeit halber:

Wir sollten und wollten hier im Forum diese Art von Politik doch 'raushalten ??!!!??

-3
BlauRot1975

Welche Art von Politik?

Das man Faschisten nicht wählt?

3
toni361
Antwort auf BlauRot1975

Welche Art von Politik?

Das man Faschisten nicht wählt?

Darum sollte man sich gut überlegen, wen man wählt, ich würde die vier faschistischen Parteien auch nicht wählen. Mein persönliches Votum würde eher in Richtung der freien Wähler gehen, auch wenn die unseren KFC nicht finanziell unterstützen würden, was eine Stadt sowieso nicht machen kann, also keine direkte finanzielle Unterstützung. Was aber machbar ist, und das wurde schon gemacht, Sponsoren über die Städte. Töchter, sehr günstige Mieten für städtische Anlagen. Da wird sich dann zeigen, was nach der Wahl passieren wird.

-3
BlauRot1975

Was bei der Außendarstellung absolut verständlich ist, und es wird auch nicht besser.

Populisten versuchen überall ihre Stimmen abzugreifen, dass die AFD keine Ahnung von Politik hat, darüber brauchen wir nicht zu Reden.

Erst ist Russland gut, und die USA scheiße. Dann kommt Musk und man feiert die USA.

Für Flacherdler ist das ein gutes Konzept und absolut ausreichend.

0
blabala

Schon krass, über die Unterstützung der Pinguine darf wohl keine Diskussion aufkommen.

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen