Schluesselszene.net

KFC Uerdingen ./. TSV Meerbusch

klarkopp

Die Alternative war Malacasa für grandiose Öffentlichkeitsarbeit und Eser für Fake Sponsoring ala Herbrand!

Und wenn sie nicht gestorben sind glauben sie noch heute an das Konzept.

4
Stroem
Antwort auf klarkopp

Die Alternative war Malacasa für grandiose Öffentlichkeitsarbeit und Eser für Fake Sponsoring ala Herbrand!

Super übrigens, dass Herbrand mit Bandenwerbung wieder dabei ist und auch bei der Geburtstagstombola einen Preis bereit gestellt hat.

11
klarkopp

Absolut, und zeigt einmal mehr, dass wenn die richtigen Leute am Werk sind mehr als nur ominöse Absichtserklärungen bei rausspringen.

6
wise
Antwort auf Stroem

Super übrigens, dass Herbrand mit Bandenwerbung wieder dabei ist und auch bei der Geburtstagstombola einen Preis bereit gestellt hat.

Stellt auch Pkws bei den Spielen direkt an der Grotenburg aus.

0
nebomb

xXx bitte löschen

-4
Antwort auf klarkopp

Absolut, und zeigt einmal mehr, dass wenn die richtigen Leute am Werk sind mehr als nur ominöse Absichtserklärungen bei rausspringen.

Was für nen quatsch. Danke sagen bei Eser wäre eher angebracht.

-6
Antwort auf klarkopp

Also, wenn ich die Wahl habe, zwischen einem umtriebigen Eisverkäufer und einem umtriebigen Spielerberater, im Gegensatz zu einem Bänker, Steuerberater und nem Insolvenzverwalter, dann würde ich mich immer für die Ersteren entscheiden, weil die zweite Personengruppe für alles steht, was ich abgrundtief verabscheue.

-8
Antwort auf toni361

Erzähl uns doch mal deine Alternative, die es gab! Außer blödem Sarkasmus und wortreichem Dünnpfiff ist doch bisher nichts von dir gekommen, muss man ja nur mal diverse Themen durchlesen.

Was bist du eigentlich für ein Fan? Troll der ersten Stunde, nur geistige dumme Samenergüsse, sonst kommt von dir nichts vernünftiges. In jedem anderen Forum wärest du und der andere Uerdinger schon längst geflogen, hast Glück das keiner der Admins noch da ist.

Hast es jetzt? Fallen dir noch ein paar Beleidigungen mehr ein? Dafür sollte man dich hier entfernen. Wenn hier Admins wieder aktiv werden, dann geht es darum die nettiquette einzuhalten, nach der wir hier über Jahre geschrieben haben. Was hier ein KM1905 aufgekündigt hat, um seine FuF Propaganda durchzudrücken. Ein Admin hat nicht die Meinung zu regulieren.

-3
aphex2

Also, wenn ich die Wahl habe, zwischen einem umtriebigen Eisverkäufer und einem umtriebigen Spielerberater, im Gegensatz zu einem Bänker, Steuerberater und nem Insolvenzverwalter, dann würde ich mich immer für die Ersteren entscheiden, weil die zweite Personengruppe für alles steht, was ich abgrundtief verabscheue.

Interessant. Wofür genau stehen Steuerberater und Insolvenzverwalter, was so abgrundtief verachtenswert ist?

3
Antwort auf aphex2

Interessant. Wofür genau stehen Steuerberater und Insolvenzverwalter, was so abgrundtief verachtenswert ist?

Falsche Interpretation meines Textes. Ich schreibe von meiner Meinung. Ich verabscheue unseren Kapitalismus, in dem wir leben. Warum, das würde jetzt einen sehr langen Text nach sich ziehen um das verständlich zu machen. Bänker und Steuerberater sind die spitze des Eisberges für mich.

-3
yeyeye

Falsche Interpretation meines Textes. Ich schreibe von meiner Meinung. Ich verabscheue unseren Kapitalismus, in dem wir leben. Warum, das würde jetzt einen sehr langen Text nach sich ziehen um das verständlich zu machen. Bänker und Steuerberater sind die spitze des Eisberges für mich.

Spielerberater im modernen Fußball sind hingegen überaus antikapitalistisch🤡

6
Antwort auf yeyeye

Spielerberater im modernen Fußball sind hingegen überaus antikapitalistisch🤡

Profisport im allgemeinen ist das nicht. Ist aber auch nicht die spitze des Eisberges. Das ist das Bankenwesen.

Btw. auch ein Clownszeichen hinter einem Text, entspricht nicht der ursprünglichen Nettiquette in diesem Forum. Kleiner wink an kommende Admins.

-4
aphex2

OK, verstehe. Hatte ich mir fast so gedacht. Ehrlich gesagt würden mir aber Spielerberater im Fußball, die an einem Wechsel oder einer Vertragsverlängerung unter Umständen zig Millionen Euro verdienen, deutlich eher als Auswüchse unseres Kapitalismus in den Sinn kommen als irgendwelche kleinen Steuerberater oder Insolvenzverwalter.

4
Antwort auf aphex2

OK, verstehe. Hatte ich mir fast so gedacht. Ehrlich gesagt würden mir aber Spielerberater im Fußball, die an einem Wechsel oder einer Vertragsverlängerung unter Umständen zig Millionen Euro verdienen, deutlich eher als Auswüchse unseres Kapitalismus in den Sinn kommen als irgendwelche kleinen Steuerberater oder Insolvenzverwalter.

Absolut richtig. Gut finde ich den Spielerberater an sich auch nicht. Unter dem Gesichtspunkt des Kapitalismus. Aber an Bänker und Steuerberater, die uns Bürger bescheißen, Bsp. Cum Ex, kommt ein Spielerberater wie Eser nicht dran.

-2
nebomb

So wie sich der Eisverkäufer benimmt, darf er nichtma in Erwägung gezogen werden. Geld ist das eine, eine seriöse und nachhaltige Vereinsführung ist aber das wichtigere.. Ob man es wahr haben will oder nicht

1
nebomb

Profisport im allgemeinen ist das nicht. Ist aber auch nicht die spitze des Eisberges. Das ist das Bankenwesen.

Btw. auch ein Clownszeichen hinter einem Text, entspricht nicht der ursprünglichen Nettiquette in diesem Forum. Kleiner wink an kommende Admins.

Vllt sollten man Dir so einen "meldebutton" einfügen?

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen