KFC Uerdingen ./. TSV Meerbusch
Trolle und Vorstände selbst Spieler und Trainer kommen und gehen ...
Gehe zum Stadion wegen meines Vereins! Dat Virus in blaurot halt ....und dann support der aktuellen Truppe!!!!!
Und danke ! denen , die es ermöglichen diesen! einzigunartigen!! Verein!!!!! weiter am Leben zu erhalten damit ich weiter dahin gehen kann !!!!!!!!!!!!!!!
Edit : ( # Faust/Tentakels in Tasche für Grübler (verstehe) warum wieso ..aber am Ende : Es zählt NUR der Verein ! #) aka dat Logo aufm Ufo was wir lieben seit Jahrzehnten ...= NICHT ! die Köppe drumrum die nur xx Monate da-)
Wir wurden fast 5! Jahre verbannt! in andere Stadien, saßen auf Betonstufen! haben 3! Flutlichter 2,5! Tribünen 5!!!!! Insolvenzen , Unser Herzblut : 1.500 Hardcore Fans !!!!!!!!!! denen die Herzliebe niemals verbrannt selbst in Liga 5 und sogar damals 6! :
FORZA KFC !
Und am Rande der Bande .....hmmm von der Milchstraße an Schreberstraße : Ui Ui öhem : Gute Besserung !
Kein Grund zur Sorge. Mir geht's gut und bin auf der Erde fest verwurzelt und in keinem parallel Universum unterwegs. Aber Danke
genau giulia ...Wenn mir einer nach dem Abstieg mit RekordInsolvenz und frühzeitiger Saisonaufgabe ...was ja noch nicht so lange her bzw immer noch aktiv und weiter Vorstandschaos gesagt hätte,,, "wir stehen um die Zeit 6 Punkte hinter dem Tabellenführer" ,,,dem hätte ich gesagt ..xxxx grins :-) ...geniesse jede Sekunde wieder und ja !Danke! denen die es wahr gemacht haben wie auch immer sprich den " Fuffies " und unseren "GrotifantenWelpen" und Trainer !..Wer perfekt will hier definitiv im Wunschuniversum jenseits unserer jetzigen Banden... die sich erfreulich gefüllt haben ..."ABER" : Was die Mannschaft leistet und auch der "Backoffice" ..der ja nicht mal offiziell ... : HUT AB !
Einfach mal "Danke" sagen und sich !freuen ! (Meine Meinung und akzeptiere auch andere )
EDIT :
Was ich niemals raffen werde ..Wer gegen Fufies egal wie kam ,,Alternative ? NULL
Ok daher nicht mehr zum Stadion Mannschaft anfeuern? So soll es dann so bleiben ? Come on !
Für mich zählt nur der Verein der überlebt und die Mannschaft aktuell ! War so und wird immer so bleiben ..alles andere drumrum dieses ganze Chaos : Faust und Tentakels in Tasche: NUR der KFC !
Und kommt mir jetzt nicht mit Moral ..BVB vom Börsenplatz etc andere Süd Börsenclubs ,,die sind da gaaaanz anders lachkaputt und fressen alles für Erfolg und Kapital aber prangern andere da an ..oder Schulden wie Schalke ,,,Leverdingensxxxn wetterte gegen Sponsoren grööhl ....Leipzig frass Markranstädt
...Jede Welt wie sie einem gefällt ! Und deren Ultras die eigentlich gegen sowas sind machen x tausend fach Bengalos mehr ..wo sich keiner aufregt ....krasse Unlogik nie kapier
Aber auf uns klein Oeding wird gehakt und gehakt wenn wir überleben wollen unfassbar !
Bin auch pro Fuffies. Die stecken Geld und Herzblut rein und sind realistisch. Da wird es keine Insolvenz geben , da sind Finanz Fachleute dabei und keine Selbstdarsteller. Und die Mannschaft macht Spaß, gegen alle Unkenrufe spielen wir oben mit.