Schluesselszene.net

Holzheim gegen KFC Uerdingen

0
pookas

Es reicht noch nicht mal für Holzheim.....

Was ein peinlicher Auftritt und das in dem Moment, wo wir mal wieder dran waren

1
klarkopp

Gimpelmann in 3... 2... 1...

2

Entzückend… 3:2 für Holzhaus…äh heim. Darfst du keinem erzählen. Schwach!

1
kfc9999

Aufbruchstimmung. Endlich wird wieder seriös gearbeitet.

5
Antwort auf klarkopp

Gerne doch…

… der Torjäger Salonen wird eingewechselt.

-3

Mittlerweile gibt's ja hier auch keine Live Kommentare zum laufenden Spiel.

Und wenn dann , nur Hetze.

Früher mal 6-7 Seiten

11
BenTheMan

Oscasindas in der Startelf, da weiß man leider Bescheid. Ohne ihn sah es hinten leider viel besser aus

-5
BenTheMan
Antwort auf klarkopp

Er hat dich erhört :D

0

In der Tat Aufbruchstimmung… das nächste Fremd- Schäm Ergebnis.

-2
nebomb
Antwort auf Gimplemann

Entzückend… 3:2 für Holzhaus…äh heim. Darfst du keinem erzählen. Schwach!

Man muss irgendwann mal verstehen, dass dieser Kader nunmal die Qualität für eine Platzierung 5,6 hat. Der Kader ist halt nicht besetzt um alle Mannschaften in Grund und Boden zu schießen.

10
cremario

Zweite Halbzeit war eine absolute Frechheit.

5
Antwort auf nebomb

Man muss irgendwann mal verstehen, dass dieser Kader nunmal die Qualität für eine Platzierung 5,6 hat. Der Kader ist halt nicht besetzt um alle Mannschaften in Grund und Boden zu schießen.

Aber sorry für Büderich zu Hause oder St. Tönis zu Hause sowie bei diesem Aufsteiger jetzt sollte es noch dicke reichen. Immer diese extremen Blamagen…

0
KFCfan45

Absolut keine Blamage ! Warum ? Weil der KFC definitiv nicht der TOP Favorit ist was viele immer wieder denken bzw. erwarten. Weil einfach keine Konstanz im Team vorhanden ist. Weil es einfach nicht für ganz oben reicht, weil das einfach der IST-ZUSTAND des Truppe ist.

Alleine diese Hektik im Aufbau, diese eklatante Schwäche beim Dribbling und von den ins Nirvana gebolzten "Pässen" mal ganz zu schweigen, war das gezeigte einfach nur schlecht. Allein aus diesen Gründen steht man zurecht da wo man eben steht in der Tabelle. Ich habe fast alle KFC Spiele in dieser Saison gesehen und mir fällt in nahezu jedem Spiel auf, dass wir im Aufbauspiel fast jeden Ball verlieren oder beim passen bzw. beim flanken nur die Beine des Gegners treffen. Dagegen war das Siegestor für Holzheim so simpel und einfach herausgespielt, dass man daran deutlich erkennen konnte wie einfach Tore schiessen sein kann. So habe ich in dieser Spielzeit noch keinen KFC Spieler durch eine gegnerische Abwehr spazieren sehen wie es der Holzheimer erfolgreich zum 3:2 gemacht hat.

Diese Mannschaft braucht noch Zeit. Ich will kein Fahrstuhlteam wie Velbert, sondern eine feste Größe in der RL (minimum)

8
nebomb
Antwort auf Gimplemann

Aber sorry für Büderich zu Hause oder St. Tönis zu Hause sowie bei diesem Aufsteiger jetzt sollte es noch dicke reichen. Immer diese extremen Blamagen…

St.Tönis ist 4.! Letzte Saison lange um die Aufstieg gespielt, im Finale Niederrhein Pokal... Bamberg und der heutige Gegner sind halt genau unsere Gewichtsklasse.

2
nebomb
Antwort auf KFCfan45

Absolut keine Blamage ! Warum ? Weil der KFC definitiv nicht der TOP Favorit ist was viele immer wieder denken bzw. erwarten. Weil einfach keine Konstanz im Team vorhanden ist. Weil es einfach nicht für ganz oben reicht, weil das einfach der IST-ZUSTAND des Truppe ist.

Alleine diese Hektik im Aufbau, diese eklatante Schwäche beim Dribbling und von den ins Nirvana gebolzten "Pässen" mal ganz zu schweigen, war das gezeigte einfach nur schlecht. Allein aus diesen Gründen steht man zurecht da wo man eben steht in der Tabelle. Ich habe fast alle KFC Spiele in dieser Saison gesehen und mir fällt in nahezu jedem Spiel auf, dass wir im Aufbauspiel fast jeden Ball verlieren oder beim passen bzw. beim flanken nur die Beine des Gegners treffen. Dagegen war das Siegestor für Holzheim so simpel und einfach herausgespielt, dass man daran deutlich erkennen konnte wie einfach Tore schiessen sein kann. So habe ich in dieser Spielzeit noch keinen KFC Spieler durch eine gegnerische Abwehr spazieren sehen wie es der Holzheimer erfolgreich zum 3:2 gemacht hat.

Diese Mannschaft braucht noch Zeit. Ich will kein Fahrstuhlteam wie Velbert, sondern eine feste Größe in der RL (minimum)

Eine feste Größe in RL?? Das wird aber eine ganze Weile dauern. Wenn Wuppertal und Velbert absteigen, dann können alle anderen Verein gegen den Abstieg spielen.

Und ich glaube noch nicht, dass wir 26/27 eine wesentlich stärkere Mannschaft zusammen haben werden

3
pookas
Antwort auf nebomb

Wenn es so wäre, müssten wir die Punkte allerdings gegen die Top-Teams der Liga liegen lassen. Tun wir aber nicht. Gegen die Spitzenteams rufen wir regelmäßig gute Leistungen ab, um dann gegen die Kellerkinder regelmäßig zu verkacken.

Büderich, Holzheim ,Kleve sollte alles mit der Qualität für den 5./6.Platz geschlagen werden. Tun wir aber nicht.....

Wer gegen die Spitzenteams gut mithält und sogar überlegen ist und dann gegen die unteren Teams kein Bein auf den Boden bringt, hat ein Kopf- und Einstellungsproblem.

Den Satz im Liveticker" eigentlich hätte er nur noch den Fuß hinhalten müssen....." oder "jetzt verpassen die Uerdinger die Führung auszubauen" kann ich nicht mehr hören. Gegen die vermeintlichen Kleinen mangelt es einfach an Konzentration und das ist reine Einstellungssache

10
Antwort auf nebomb

St.Tönis ist 4.! Letzte Saison lange um die Aufstieg gespielt, im Finale Niederrhein Pokal... Bamberg und der heutige Gegner sind halt genau unsere Gewichtsklasse.

Bamberg ist eher Basketball auf hohem Niveau.

Du meintest wohl Baumberg?

Sorry, wollte nicht "klugscheissen"!

0

Sorry Leute.

Man muss einfach sehen, dass wir diese Saison einfach nicht stärker sind, als da, wo wir stehen!

Mit dieser Truppe in der Regionalliga spielen, wäre sportlicher Selbstmord.

Ich würde auch gerne wieder höherklassigen Fußball hier sehen, aber, wer soll derzeit hier bessere Spieler bezahlen?

Dann machen wir den gleichen Fehler wie manch andere in den letzten Jahren(zehnten).

Ob ich das nochmal in meinem Alter erleben darf, sei dahingestellt.

Aber ich denke, das man die Mannschaft mit Bedacht und finanziell vorsichtig aufbauen muss, auch wenn's länger dauert.

Wie gesagt, ob ich's noch erleben werde.......

Aber bitte keine Schnellschüsse mehr.

3

Ich glaube, der Inrather hat es mal angedeutet, dass die Order von "oben" kommt, nicht aufzusteigen.

Und genau das kann ich mir auch vorstellen. Zwar will jeder gewinnen, aber die meisten Spieler wissen es auch so, dass sie in der RL nichts zu suchen haben.

Was wäre, wenn wir wirklich aufsteigen? Entweder muss für viel Geld wieder ein neuer Kader her, oder, wenn man das finanzielle Risiko scheut, geht man mit der aktuellen Mannschaft - vielleicht um drei bis vier Spieler verstärkt - ins Rennen und ist dann vermutlich Kanonenfutter und zahlt ebenfalls drauf.

3
cremario
Antwort auf MoritzWuschel

Ich glaube, der Inrather hat es mal angedeutet, dass die Order von "oben" kommt, nicht aufzusteigen.

Und genau das kann ich mir auch vorstellen. Zwar will jeder gewinnen, aber die meisten Spieler wissen es auch so, dass sie in der RL nichts zu suchen haben.

Was wäre, wenn wir wirklich aufsteigen? Entweder muss für viel Geld wieder ein neuer Kader her, oder, wenn man das finanzielle Risiko scheut, geht man mit der aktuellen Mannschaft - vielleicht um drei bis vier Spieler verstärkt - ins Rennen und ist dann vermutlich Kanonenfutter und zahlt ebenfalls drauf.

Dann brauchst Du einfach nicht für die RL melden. Und gut is'. Dann müsste keiner klammheimlich den Aufstieg "verbieten". Das ist doch völliger Quatsch.

Es gibt auch "prominente" Clubs, die für die höhere Liga nicht gemeldet haben. Zwickau, Halle, Nürnberg 2 etc.

Das wäre also kein Problem.

1
aphex2
Antwort auf cremario

Dann brauchst Du einfach nicht für die RL melden. Und gut is'. Dann müsste keiner klammheimlich den Aufstieg "verbieten". Das ist doch völliger Quatsch.

Es gibt auch "prominente" Clubs, die für die höhere Liga nicht gemeldet haben. Zwickau, Halle, Nürnberg 2 etc.

Das wäre also kein Problem.

Ich stand gestern am Rand der Tribüne einen Meter neben unserem Geschäftsführer sowie Sierck, Fotso und einem weiteren, mir unbekanntem Spieler. Anhand deren Reaktionen auf den Spielverlauf würde ich mal behaupten, dass zumindest die genannten Personen noch nichts von einem Aufstiegsverbot wissen.

Und eigentlich ist es doch schon die die ganze Saison ein ähnliches Bild: Wenn hinten alles sicher steht, stehen die Chance ganz gut, dass vorne zufällig ein, zwei Tore fallen und wir gewinnen. Wenn nicht, dann sieht es schlecht aus, weil aus dem Spiel heraus alles viel zu ungefährlich ist. Das ist aber keine Entwicklung in den letzten Spielen, sondern geht schon die ganze Saison so.

Gegen Reck will ich nichts sagen. Benktib hat zwar wenig Dynamik, aber wenigstens die technischen Fähigkeiten um mal das Tor zu treffen. Lipinski hat seit Mitte der Hinrunde nachgelassen. Immerhin bekommt er die ganzen Elfer ins Tor.

Kaya, Kalonji und leider auch Tolba waren wohl alles Fehlgriffe. Selbst bei Tomson bin ich mir nicht mehr sicher. Als Stammspieler im zentralen bzw. offensiven Mittelfeld hat der nach dem dritten Spieltag noch 0 Tore und 3 Vorlagen beitragen können. Das ist alles schon sehr dürftig.

9
YPG1988

Wieso verpflichtet man im Winter einen Ex-Profi wie Bapoh, um ihn dann nichtmal für 10-15 Minuten (trotz Rückstand) einzuwechseln?

13
Hub05
Antwort auf YPG1988

Wieso verpflichtet man im Winter einen Ex-Profi wie Bapoh, um ihn dann nichtmal für 10-15 Minuten (trotz Rückstand) einzuwechseln?

Das ist für mich mittlerweile auch ein großes Rätsel, schließlich steht er seit einigen Spielen im Kader und erhält keinerlei Einsatzzeit. Auch der junge Stürmer Gyamfi wird bei Rückstand nicht reingeworfen. Die Abgänge im Winter waren für mich gerechtfertigt. Bei den Zugängen hingegen bringt uns nur Sierck weiter. Hoffen wir, dass die Sommer-Transfers wieder besser sitzen.

10

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen