Schluesselszene.net

Holzheim gegen KFC Uerdingen

BenTheMan
Antwort auf YPG1988

Wieso verpflichtet man im Winter einen Ex-Profi wie Bapoh, um ihn dann nichtmal für 10-15 Minuten (trotz Rückstand) einzuwechseln?

Das habe ich mich auch gefragt. Keine Ahnung was manchmal in so Trainer Köpfen vorgeht. (Das bitte jetzt nicht als allgemeine Kritik am Trainer werten ;))

-1
kfc9999

Wäre ja auch noch schöner den Trainer verantwortlich zu machen, dass er einen offensichtlich noch gar nicht fitten Spieler nicht aufstellt. FuF hat hier Geld rausgeworfen für jemanden, der laut Transfermarkt-Daten seit einem Jahr genau 29 Minuten (!!) Ligafußball gespielt hat. 29 Minuten! Irgendwann mal letztes Jahr. Ist ja klar, dass der Zeit braucht und dann ist die Saison vorbei. Völliger Wahnsinn wie planlos hier teilweise mit dem Geld umgegangen wird.

5
UER89
Antwort auf kfc9999

Wäre ja auch noch schöner den Trainer verantwortlich zu machen, dass er einen offensichtlich noch gar nicht fitten Spieler nicht aufstellt. FuF hat hier Geld rausgeworfen für jemanden, der laut Transfermarkt-Daten seit einem Jahr genau 29 Minuten (!!) Ligafußball gespielt hat. 29 Minuten! Irgendwann mal letztes Jahr. Ist ja klar, dass der Zeit braucht und dann ist die Saison vorbei. Völliger Wahnsinn wie planlos hier teilweise mit dem Geld umgegangen wird.

Die Fitness für 10-15 Minuten muss jetzt trotz der langen Pause vorhanden sein. Das ist dann auch irgendwo Aufgabe des Trainerteams.

-1
Antwort auf Inrather61

Mittlerweile gibt's ja hier auch keine Live Kommentare zum laufenden Spiel.

Und wenn dann , nur Hetze.

Früher mal 6-7 Seiten

Das wären dann aber keine Mittelmaß Oberliga Spiele. Regionalliga, eher 3te Liga.

-5
NurderKFC
Antwort auf YPG1988

Wieso verpflichtet man im Winter einen Ex-Profi wie Bapoh, um ihn dann nichtmal für 10-15 Minuten (trotz Rückstand) einzuwechseln?

Und schlechter als Rogasik und Salonen kann’s nicht werden.

-8
Suma
Antwort auf kfc9999

Bei der Brandrede: Wie viel Geld hat denn der KFC hier verbrannt? Was bekommt Bapoh denn so?

Und ansonsten: Traue keiner Statistik, die du nicht selber ausgewertet hast...

Du sprichst von den letzten 12 Monaten, also ab April 2025. Die RL, in der Bapoh zuletzt gespielt hat, endete Mitte Mai. Ab 01.07.25 war vereinslos und ist seit dem 19.01.26 beim KFC. Da bleibt von dem von dir angesetzten Jahr nicht mehr viel übrig, wo er überhaupt hätte spielen können. In der gesamten letzten Saison hat er in der Hinrunde 3. Liga (70 Minuten) und in der Rückrunde RL (266 Minuten) gespielt, außerdem Mittelrheinpokal (135 Minuten). Das sind sicherlich keine grandiosen und überzeugenden Einsatzzeiten, aber was glaubst du denn, was man aus höheren Ligen so für die Oberliga bekommt? Stammspieler wohl eher nicht.

Warum er nicht zum Einsatz kommt, weiß ich natürlich nicht. Vielleicht nach dem vereinslosen halben Jahr nicht fit genug, vielleicht was anderes. Keine Ahnung.

Das soll jetzt kein Plädoyer für Bapoh sein, aber seine Vita ist doch grundsätzlich gut. Gute Ausbildung in der Jugend, U-Nationalspieler und immerhin mal bis in die zweite Liga geschafft. Dass er sich nicht durchsetzen konnte: Ja, offensichtlich (die genauen Gründe kennen ich nicht, was man so liest, war da wohl einiges an Verletzungen). Vermutlich ist er genau deshalb jetzt bei einem Oberligaverein.

10
KFC Alien

War ein Mistspiel ja aber hätte auch für uns ausgehen können wenn Lippi mehr Chancenglück...das halt dat UnDingen wo wir noch lernen Müssen! Chancenwucher ..aber Nur dann spielste um Aufstieg mit wenn mal Chancen zu Tore werden! Fuppes halt mit viel Glück verbunden !@@

Unfassbar aber ok inzwischen check wie bei Siegen kaum Kommentare hier und wenn Niederlage springen die bekannten aus den Büschen wieder...und nächste Verschwöhrungstherorie am Start wie dürfen nicht aufsteigen gröhl

UNSER Team macht zu 1905% für uns alles was geht da bin ich mir sicher...aber einfach mal kapieren das andere doch mal besser und vor vielen Zuschauern x fach motiviert.. Für die gegen uns das Highligt ihrer Karrieren

UNSERE Spieler müssen das annehmen und ja jedes Spiel wie ein Pokalkampf annehmen von ja erster Minute an

Uns fehlt der Wumms besonders aus dem Spiel und zwoter Reihe...einfach mal Ball mit Wucht aufs Tor x Schüsse wenn daneben oder verhungern die jeder F Torwart hält

-6
UER89

Noch mal ganz kurz zu Bapoh und warum ich ihn gegen Holzheim gerne 10–15 Minuten gesehen hätte:

Ich habe schon das Gefühl, dass bei unserer jungen Mannschaft angekommen ist, dass es jetzt langsam um etwas geht. Dass die Spiele eine andere Bedeutung bekommen. Das hat ja auch der Co-Trainer nach dem Spiel im Interview angedeutet, dass einige Spieler mit dem Ball am Fuß nervöser wurden.

Und genau in so einer Phase frage ich mich, ob ein Spieler wie Bapoh nicht hätte helfen können. Ich kann mir schwer vorstellen, dass er in solchen Situationen groß nervös wird. Einfach, weil er schon ganz andere Drucksituationen erlebt hat. Im Profifußball herrscht nunmal ein ganz anderer Druck.

Aber das ist natürlich nur meine persönliche Einschätzung.

9
Inrather61
2

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen