Ratingen gegen KFC 26.04.26
Ich bin massiv überrascht- sehr gute und überlegene Leistung! Bitte jetzt genauso weiter spielen!
2. Hälfte: Benktib für Lipinski
Lipinski leider einer der wenigen Spieler die sich verschlechtert haben wie ich finde
Und Essen führt auch nur mit einem Tor und allgemein sind wir immer noch nicht Tabellenführer mit 9 Punkten Vorsprung😆
Heute eine super Leistung unserer Jungs und eine absolut verdiente Führung zur Pause!
K9er, ich höre von dir nichts…. Ach ja habe vergessen, du meldest dich nur, wenn der KFC verliert.
Gimpelmann, endlich mal was positives von dir ;-)
Endstand 4:1 für den KFC, eine echte Hausnummer!
Tolles Sportwochenende für Krefeld!
Spielt unser Handballteam auch?
Endstand 4:1 für den KFC, eine echte Hausnummer!
Tolles Sportwochenende für Krefeld!
Spielt unser Handballteam auch?
Oppasse
Gestern JP57.
Unentschieden nach 6 Tore Vorsprung
Der letzte und dieser Spieltag sind absolut TOP für uns gelaufen. Und wir haben den zweiten Zuhause und den Ersten Auswärts klar geschlagen. Absoluter Wahnsinn! Am Samstag muss die Burg Rappelvoll sein!
Ich schau auf die Tabelle und kann es kaum glauben
Diese zu Saisonbeginn bunt zusammengewürfelte Truppe, von der ich mir nicht mehr als den Klassenerhalt erhofft hatte, steht auf einmal auf Platz 2, nur noch einen Punkt hinter Ratingen. Leck mich inne Täsch, was ist da jetzt noch möglich...?!
Diese neue, auch defensive Stabilität, lässt mich jetzt doch tatsächlich, zum ersten Mal in dieser Saison, an den Aufstieg denken
Auch wenn das nicht klappen sollte... Meinen fetten Respekt jetzt bereits an Mannschaft und Trainer!
PS. Mein Fehler, habe die Tabelle bei Fupa für bare Münze genommen. Wir sind wohl mit der schlechteren Tordifferenz punktgleich mit Hilden "nur" Dritter. Egal, ändert nichts.
Der letzte und dieser Spieltag sind absolut TOP für uns gelaufen. Und wir haben den zweiten Zuhause und den Ersten Auswärts klar geschlagen. Absoluter Wahnsinn! Am Samstag muss die Burg Rappelvoll sein!
Wer gibt denn für sowas einen Daumen runter...?! 🤢
Wir sollten alle einen Riesenrespekt vor der sportlichen Leitung haben, die diese Spieler verpflichtet und anschließend zu einem Team geformt hat.