KFC Uerdingen 05 ./. 1.FC Kleve, Sonntag, 17.05.2026
Absolut verdiente Führung für Kleve
Die Leistung ist eine Katastrophe.
Wenn das die Reaktion auf Schonnebeck ist, brauchen wir zur neuen Saison dringend einen neuen Trainer, da er scheinbar sagen kann, was er will, die Spieler eh nicht auf ihn hören.
Eine große Anzahl neuer Spieler brauchen wir ohnehin. Jungs mit Ehre und nicht so Schönspieler, die nur gegen die Topteams performen und gegen Kleine mit halber Konzentration zu Werke gehen
Ötzi, hat schon einen Prosecco aufgemacht und feiert dieses tolle Spiel.
Du bist recht limitiert insgesamt, oder?
Ich finde es aber toll, daß die Mannschaft eine schöne Reaktion auf das 1:6 in Schonnebeck zeigt. Das zeugt von Charakter! Chapeau!
Du bist recht limitiert insgesamt, oder?
Ne, ich trinke so eine billige Plörre nicht.
Schöner Treffer
Was nicht alles passieren kann, wenn man den Ball mal aufs Tor schießt, anstatt zum xten Mal KleinKlein zu spielen
Chancentod... Lipinski.
Aber für müssen ihm auf Lebenszeit dankbar sein, weil er sicherlich kein Spitzenverdiener im aktuellen Kader ist. Danke, Lipi.
Unser Trainer ist der personifizierte "positionsgetreue Wechsel" :(
Wieso geht man nicht zumindest in den letzten 15min "all in" ? Stattdessen spielen wir bis zum Schluss mit Viererkette und bringen nicht einen Offensiven extra-
Auch bei der letzten Ecke hätte ich erwartet, dass alles was laufen kann mit vorne reingeht. Warum bleiben drei Spieler zur Absicherung hinten. Ob wir das Spiel verlieren oder Unentschieden spielen, ist total Latte. Gewinnen hätten wir müssen, um die theoretische Chance zu wahren.
Mit so einer mutlosen Einstellung wird man auch nächstes Jahr vielkeicht einen netten Platz zwischen 2-6 erreichen, aber niemals aufsteigen....
Chancentod... Lipinski.
Aber für müssen ihm auf Lebenszeit dankbar sein, weil er sicherlich kein Spitzenverdiener im aktuellen Kader ist. Danke, Lipi.
Lipinski sollte es besser lassen, in der Rückrunde komplett nur Fahrkarten…
In der ersten Halbzeit nur mit halber Kraft, da kann man gegen keinen Gegner bestehen. Schade, die Luft ist wirklich raus. Dennoch habe ich mich über den schönen Ausgleichstreffer gefreut. Hier auf den Trainer ein zu hauen bringt gar nichts. Ich würde mir lieber die Spieler vornehmen, die sich schon zwei Spielklassen höher sehen. Da sind ja leider keine Namen genannt worden, aber man hat ja schon so seinen Verdacht.
In der ersten Halbzeit nur mit halber Kraft, da kann man gegen keinen Gegner bestehen. Schade, die Luft ist wirklich raus. Dennoch habe ich mich über den schönen Ausgleichstreffer gefreut. Hier auf den Trainer ein zu hauen bringt gar nichts. Ich würde mir lieber die Spieler vornehmen, die sich schon zwei Spielklassen höher sehen. Da sind ja leider keine Namen genannt worden, aber man hat ja schon so seinen Verdacht.
Hadzha und Thomson unter anderem😉
Vielleicht bin ich da zu kritisch oder übersehe irgendwas, aber mir fehlt irgendwie die Phantasie, wie auch nur ein Spieler der aktuellen Mannschaft in der Dritten Liga bestehen könnte. Das ist doch von der ganzen Spielweise ein riesiger Unterschied.
Bei zwei, drei der jüngeren Spieler könnte ich mir vielleicht noch vorstellen, dass man es mal in der Regionalliga versuchen könnte.
Hadzha und Thomson unter anderem😉
Hm, Hadzha sehe ich zwar auch nicht in der Dritten Liga, aber der spielt für das erste Jahr bei den Senioren ordentlich und hat sich auch im Laufe der Saison gesteigert.
Bei Tomson müssten die Scouts dann aber irgendwann Mitte der Hinrunde ihre Spielbeobachtungen eingestellt haben...
Hm, Hadzha sehe ich zwar auch nicht in der Dritten Liga, aber der spielt für das erste Jahr bei den Senioren ordentlich und hat sich auch im Laufe der Saison gesteigert.
Bei Tomson müssten die Scouts dann aber irgendwann Mitte der Hinrunde ihre Spielbeobachtungen eingestellt haben...
Bei Hadzha isses dat zwote Seniorenjahr und von einer ordentlichen Leistung isser weit entfernt. Bis auf nach hinten passen und sehr wenig Kreativität für einen 6er, hab ich nichts von ihm gesehen. Dat wäre ne riesen Frechheit, wenn sein Vertrag verlängert wird!
Tut mir leid, aber da kann man sowohl auf den Trainer als auch auf die Spieler verbal etwas eindreschen.
Gegen die "Spitzenteams" werden gute oder sehr gute Leistungen abgerufen, aber ansonsten wird mit angezogener Bremse gespielt.... Also da stinkt etwas gewaltig, das dürfte jedem klar sein...
Unser Trainer ist der personifizierte "positionsgetreue Wechsel" :(
Wieso geht man nicht zumindest in den letzten 15min "all in" ? Stattdessen spielen wir bis zum Schluss mit Viererkette und bringen nicht einen Offensiven extra-
Auch bei der letzten Ecke hätte ich erwartet, dass alles was laufen kann mit vorne reingeht. Warum bleiben drei Spieler zur Absicherung hinten. Ob wir das Spiel verlieren oder Unentschieden spielen, ist total Latte. Gewinnen hätten wir müssen, um die theoretische Chance zu wahren.
Mit so einer mutlosen Einstellung wird man auch nächstes Jahr vielkeicht einen netten Platz zwischen 2-6 erreichen, aber niemals aufsteigen....
"Auch bei der letzten Ecke hätte ich erwartet, dass alles was laufen kann mit vorne reingeht. Warum bleiben drei Spieler zur Absicherung hinten. Ob wir das Spiel verlieren oder Unentschieden spielen, ist total Latte. Gewinnen hätten wir müssen, um die theoretische Chance zu wahren."
Wohl wahr !!!
Allerdings: weitere Stürmer sind und waren nicht vorhanden. Weder die Kanone Kalonji noch Salonen sind in der Lage, besser zu performen als Kaya, Reck und Lipinski.
Und bei Benktib werde ich einfach gar nicht schlau....
Ich könnte mir vorstellen, dass einige, eher: mehrere Spieler aus dem jetzigen Kader noch keine Vertragsverlängerung angeboten bekommen haben. Ist nur 'ne Vermutung.
Da haben die ihre Berater vorgeschickt, um Druck gegenüber den Verantwortlichen der Kaderplanung aufzubauen. Dass da der Stöhr darauf anspringt, erschreckt mich.
Der sollte sich lieber mal aufregen, wenn seine Jungs zum wiederholten Male mit Nicht-Leistung Gegner aus den Abgründen der Oberliga-Tabelle aufbaut.