3. + 4.Liga
Ich musste etwas schmunzeln, als heute in meinem Reddit-Feed die Diskussion "1860 München vs. KFC Uerdingen, wer ist der größte Chaosclub in Deutschland?" aufgetaucht ist...
Ich sehe uns insgesamt noch vorne, aber 1860 holt gerade ziemlich auf. Ohne Spielrecht sind Ismaiks Anteile an der KGaA praktisch wertlos. Weiß nicht, ob Herr Ismaik sich das einfach so gefallen lässt. Es könnte zu einem langwierigen Rechtsstreit führen, denn der e.V. erstmal überstehen muss. Wenn bei uns nicht etwas ganz gewaltig schief läuft, sollte 1860 hoffentlich bis auf Weiteres die Nase vorn haben beim Schlagzeilen produzieren.
Was noch fehlt, ist die Insolvenz.
Falls sie es schaffen, die bis zum 30.6. auf den Weg zu bringen, darf der e.V. ohne Punktabzug o. Ä. in die Regionalliga-Saison starten.
Auf deren FB-Seite gibt es übrigens eine ähnliche Diskussion zu den Markenrechten wie damals bei uns.
Die Markenrechte liegen bei der Kapitalgesellschaft, an der Ismaik die Mehrheit hält.
Die zweite Mannschaft von 1860 ist übrigens eigentlich gerade aus der Bayernliga aufgestiegen. So ganz schwer wird es also nicht, auf die Schnelle geeignete Spieler für die Regionalliga-Mannschaft zu finden.
Ich musste etwas schmunzeln, als heute in meinem Reddit-Feed die Diskussion "1860 München vs. KFC Uerdingen, wer ist der größte Chaosclub in Deutschland?" aufgetaucht ist...
Ich sehe uns insgesamt noch vorne, aber 1860 holt gerade ziemlich auf. Ohne Spielrecht sind Ismaiks Anteile an der KGaA praktisch wertlos. Weiß nicht, ob Herr Ismaik sich das einfach so gefallen lässt. Es könnte zu einem langwierigen Rechtsstreit führen, denn der e.V. erstmal überstehen muss. Wenn bei uns nicht etwas ganz gewaltig schief läuft, sollte 1860 hoffentlich bis auf Weiteres die Nase vorn haben beim Schlagzeilen produzieren.
Bei uns wurde der Verwaltungsrat entlastet🤣🤣🤣, da brauchen die Sechziger noch nen großes Stück um uns einzuholen🫣🫣🫣
Bei uns wurde der Verwaltungsrat entlastet🤣🤣🤣, da brauchen die Sechziger noch nen großes Stück um uns einzuholen🫣🫣🫣
Das hat der VWR sich aber auch verdient, tollen Job gemacht
Das hat der VWR sich aber auch verdient, tollen Job gemacht
Sarkasmus ist in schriftlicher Form nicht immer erkennbar ;)
Die Welt ist nicht schwarz und weiß.
„Liebe Löwen,
ich bitte niemanden, mir zuzustimmen.
Ich verlange von niemandem, mir zuzustimmen.
Und ich verlange von niemandem, seine Meinung über mich zu ändern.
Ich bitte nur um eines:
Bevor wir eine einzelne Person für alles verantwortlich machen, was in den vergangenen Jahren geschehen ist, sollten wir uns eine einfache Frage stellen:
Hatte diese Person tatsächlich die Entscheidungsbefugnis für die Entscheidungen, für die wir sie verantwortlich machen?
Eine ehrliche Frage, über die es sich nachzudenken lohnt.
Einmal Löwe, immer Löwe.
Hasan Ismaik“
War hier nicht anders.
Kann ich nicht beurteilen.
Aber eins ist klar: Irgendwas passt ihm nicht und er knipst 60 das Licht aus.
Kann man auch anders machen.
„Einmal Löwe, immer Löwe“.
Lächerlich.