Schluesselszene.net

Relegationsspiele 2011 / 2012

Andre
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=9299#post9299'][quote='Osthesse','index.php?page=Thread&postID=9298#post9298']Fände ich eine geile Sache.

Dann können die sich Ihre 1.200 Karten............. schieben.

Kleiner Eintrittspreis, bissi was verdienen an Essen und Getränke und dann mit der Mannschaft nach dem Spiel feiern.

Ich wäre dafür. Wenn wir in Essen so unerwünscht sind, wäre es geil, deren Event mal schön ins Wasser fallen zu lassen.

Die können dann mit sich selbst feiern.

So unerwünscht habe ich mich als Fan in den über 20 Jahren noch nie gefühlt.........[/quote]
Die Mannschaft wird die Unterstützung brauchen![/quote]

Oder dann halt für den Rest :)
0
Jim_Panse
[url]http://www.reviersport.de/196418---kray-kfc-rueckspiel-uhlenkrug-verlegt.html[/url]

Geiler Bericht :rolleyes:

Sehr sachlicher Club, dieser FC Kray. Auch geil, das wir wieder für Krawalle stehen.
0
simonkn
Klar mein Sohn ist schon am trainieren für die dritte HZ am Sonntag.
Mit seinen 7 Jahren wird er voran gehen...

Der Kerl in Kray ist zum .....
lasst uns am Donnerstag ein so gutes Ergebnis erzielen das der Drops schon gelutscht ist.
Ich weiß...so einfach wird es nicht.
0
stefaneap
..............Außerdem hätten wir auch mal auf Naturrasen trainiert.“

Das ist auch das Hauptargument, warum Kray mit der Verlegung nicht leben kann. Schließlich spielt der FCK auf einem Kunstrasen. „Dort sind wir sehr erfolgreich und es wäre sicherlich ein Vorteil für uns gewesen“, ..................

Dazu fällt mir nix mehr ein :!: was für ein unsymphatischer Verein. Ich freu mich schon auf Donnerstag und Sonntag.
0
JeFF
Gott, bis Vorgestern war mir dieser Verein völlig egal und ich hatte im Grunde gar keine Meinung zu denen.

Jetzt isset mein Hassverein Nr.1 und bei dem Gedanken an die Religation fliegt mir fast die Pumpe aus der Brust. Ich hoffe, dass wir gewinnen und ich nie mehr was von diesem Drecksverein (vor allem dem Holzkopf da) hören muss.
0
chris
werden schon alle reinkommen 8)
0
Interessant wäre aus sportlicher Sicht zu wissen, wie abhängig die von ihrem heimlichen Kunstrasenplatz sind.

Laut den nackten Zahlen haben sie zu Hause nur einen Punkt mehr geholt als auswärts (35:34)

Heimbilanz: 10 S - 5 U - 2 N - 38:16 - 35
Auswärtsbilanz: 10 S - 4 U - 3 N - 33:17 - 34
0
Michael
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=9304#post9304']Gott, bis Vorgestern war mir dieser Verein völlig egal und ich hatte im Grunde gar keine Meinung zu denen.

Jetzt isset mein Hassverein Nr.1 und bei dem Gedanken an die Religation fliegt mir fast die Pumpe aus der Brust. Ich hoffe, dass wir gewinnen und ich nie mehr was von diesem Drecksverein (vor allem dem Holzkopf da) hören muss.[/quote]

Wenn man sich mit der Niederrheinliga etwas befasst hat, dann weiß man schon länger was das für ein Verein ist. Von wegen sympathischer Underdog, da kann man sich auf eine ganz linke Truppe einstellen mit den bekannten Schauspieleinlagen, Provokationen, Zeitschindereien. Das wird Donnerstag richtig übel. Und was das Drumherum betrifft, witzigerweise hat sich gerade Zilles da schon über Kray aufgeregt:
[quote]"Wie sich manche Leute von denen nach dem Spiel gegen uns benommen haben, ist einfach nur unfassbar. Eine gesunde Rivalität ist ja in Ordnung, aber was da abgelaufen ist, ist nicht mehr zu tolerieren", zeigte sich TuRU Düsseldorfs Trainer Frank Zilles nach dem 1:1 in Kray über das Verhalten mancher Krayer Fans und Verantwortlichen erbost. Der Grund: Krays Fußball-Obmann Wolfgang Keiter. Dieser soll nämlich nach dem Spiel den TuRU-Coach übelst beleidigt und gar Schläge angedroht haben. Zilles: "Als ich erfahren habe, dass dieser Mann der Obmann des Klubs ist, war ich umso mehr geschockt. Er hat sich unter aller Sau benommen. Worte wie 'Arschloch' waren noch lächerlich. Der Kerl hat ganz tief in die Dreckkiste gegriffen. Von so einer Person würde ich mich als Verein mit sofortiger Wirkung trennen. Für Zilles und seine Düsseldorfer scheint Kray ein ganz heißes Pflaster zu sein. Denn schon in der Vergangenheit hatten die Landeshauptstädter Probleme in Kray. "Im letzten Jahr im Niederrheinpokal war es ähnlich. Dort geht es zu wie im Wilden Westen. " [/quote]

Meiner Ansicht nach ist Kray mindestens auf einem Level wie Turu, wenn nicht noch schlimmer. Sportlich stark, aber auch total unsympathische Bauern.
0
rwe
Während man in Kray und Uerdingen um die Karten käpft wollen die in Wattenscheid und Bergisch Gladbach mit Freikarten die Stadien voll zu bekommen. Wattenscheid verteilt 5000 Freikarten an Schüler und in Bergisch Gladbach kann sogar jeder, der in der Gegend wohnt umsonst rein.
0
Also,ich habe mir jetzt 20min. lang die ganzen Beiträge durchgelesen und bin zu folgenden Schluss gekommen:
Am besten wir schiessen diesen Verein am Donnerstag mit 3:0 bis 5:0 ab und fahren dann alle geschlossen nach Kray.
Da ich in Bottrop wohne werde ich auf jeden Fall da sein (Mit oder ohne Karte). :thumbup:
0
JeFF
Natürlich wäre das am besten.
Das Problem ist nur, dass Kray sehr gut ist :) Glaube nicht, dass man da so hoch gewinnen wird.
0
rwe
[quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=9311#post9311']Also,ich habe mir jetzt 20min. lang die ganzen Beiträge durchgelesen und bin zu folgenden Schluss gekommen:
Am besten wir schiessen diesen Verein am Donnerstag mit 3:0 bis 5:0 ab und fahren dann alle geschlossen nach Kray.
Da ich in Bottrop wohne werde ich auf jeden Fall da sein (Mit oder ohne Karte). :thumbup:[/quote]

Ja, dann träumt mal schön weiter von 3-0, 5-0!

Also wir haben im Pokalfinale gegen den Tabellensechsten der Niederrheinliga im eigenen Stadion vor fast 12000 Zuschauern mit ach und krach 3-2 gewonnen und ihr wollt den Meister der Liga, in der ihr noch letztes Jahr selbst gespielt habt, mit 3-0, 5-0 nach Hause schicken.

Ich hoffe für euch nur, dass auch eure Mannschaft nicht so eine Einstellung hat, denn könnte der Sonntag oder sogar auch der Donnerstag zu einem ganz bitteren Tag wird.
0
Ich weiss.Aber ich bin immer schon ein Optimist gewesen und hoffe das vieleicht mal der Knoten platzt und wir mit 2 bis 3 Toren unterschied gewinnen.
Das wäre für mein Nervenkostüm nach den letzten Wochen besser.Und wir würden ein Elfmeterschiessen aus dem Weg gehen.
0
Tim
Muss rwe da auch mal zustimmen.

Wir sollten hier bitte nicht von 3:0 und sonstigen Traumergebnissen ausgehen.

Klar, wir sind als ligenhöherer der Favorit, aber ich bin sicher, die werden beißen, kratzen und rennen bis zum Umfallen. Wichtig wird eine konzentrierte Vorstellung sein, die über viel Leidenschaft und hohes Tempo zum Erfolg führen muss. Wichtig ist, hinten sicher zu stehen und vorne möglichst früh ein Tor zu machen. Dann ist auch ein zweites drin.

Ein Selbstläufer wir das auf keinen Fall. Aber ich bin mir sicher, dass Ronny und Erhan das den Jungs sagen werden.

Dennoch: Wenn unsere Truppe sich auf Ihre Stärken konzentriert und sie entsprechen einsetzt, dann sollte es auch möglich sein, gegen Kray zu gewinnen.
0
Duke
Dann kauf ich mir halt ne Heimkarte, ist mir doch Latte. Neutral gekleidet und gut is.
0
willicher
Warum gab es von den Kray-Vertretern bei der Auslosung eigentlich Jubelrufe, wo wir denen als Gegner zugelost wurden???

Sportlich und spielerisch sehen die uns als schwächste NRW-Mannschaft an. (Also schaffbar!)

[size=12]Angst aber haben die vor dem Uerdinger 12. Mann = UNS[/size]

Aber irgendwie kann ich dieses auch nachvollziehen. Wer will schon 2mal auswärts spielen??? Und dann auch noch 2mal auf Naturrasen??? :huh:
0
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=9319#post9319']Wir sollten hier bitte nicht von 3:0 und sonstigen Traumergebnissen ausgehen.[/quote]Ich habe ja auch geschrieben "ich hoffe"
Das das kein Selbstläufer wir ,ist mir auch klar so wie wir uns gegen solche Vereine in der Saison angestellt haben.
Es würde mich halt beruhigen
0
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=9260#post9260']Am heutigen Vormittag ist die endgültige Entscheidung gefallen: Das Rückspiel um den Aufstieg in die Regionalliga gegen den KFC Uerdingen findet nicht in der KrayArena sondern im Stadion am Uhlenkrug statt. Dies war eine unabwendbare Auflage durch die Zentrale Informationsstelle Sporteinsätze, abgekürtzt ZIS. Das Spiel wurde von der ZIS aufgrund des zu erwartenden Zuschaueransturms aus Uerdingen verlegt und deshalb wurde die Auflage ereteilt, nicht in der KrayArena zu spielen. FCK-Präsident Günther Oberholz ist von der Entscheidung nicht sonderlich begeistert: " Das KFC Uerdingen Teilnehmer der Relegationsrunde sein könnte, war seit Wochen und Monaten bekannt. Warum wurde nicht seitens der ZIS oder des Verbandes schon nach unserem Spiel gegen Ratingen der Hinweis gegeben, dass wir bei einem Los gegen Uerdingen nicht bei uns spielen können? Dann hätten wir noch genügend Vorlauf gehabt. So sollen wir jetzt innerhalb von knapp 3 Tagen den Umzug logistisch und sicherheitstechnisch zum Uhlenkrug stemmen. Das ist eine Zumutung sondergleichen und eigentlich nicht vertretbar und sportlich gesehen müssen wir somit unseren wertvollen Heimvorteil abgeben. Damit wird diese Relegation zur Farce!"[/quote]RP-ONLINE 05.06.2012 ([url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/kfc-uerdingen/kfc-spielt-gegen-den-fc-kray-1.2858315):[/url]
Denn die Austragungsstätten der Relegationsspiele müssen zuerst noch von
der Zentralen Informationsstelle Sporteinsätze (ZIS) genehmigt werden,
bestätigte Wilfrid Masuch, Beisitzer im Fußballausschuss des WLFV. "Der
FC Kray hat drei Spielstätten in Essen angegeben.
" Neben der Kray-Arena
sind diese das Stadion "Am Hallo", wo die Frauen des Bundesligisten SG
Essen-Schönebeck für gewöhnlich spielen und das offiziell 3800 Zuschauer
fasst, und der Uhlenkrug (knapp 10 000 Zuschauer), die Heimstätte des
ETB Schwarz-Weiß Essen, das als Zehnter am Sonntag knapp die
Relegationsrunde zur Regionalliga verpasst hatte.

----
Der FC Kray meldet [u]drei[/u] potenzielle Spielorte und beschäftigt sich nur mit der Alternative A = Kray-Arena...? Muss ich dass verstehen?

Jetzt also zum Uhlenkrug. Es wird Zeit unsere jüngste schelchte Bilanz in dem Stadion aufzubessern!
995 Gästekarten werden definitv zu wenig sein für uns. Kann einer von Euch schätzen, wieviele Zuschauer in den neu gebauten Käfitg reinpassen? Eine Hintertorkurve ist ein Rasenhang (Roll on Erik ;-)) und auf der anderen Hintertorkurve (die mit der Standuhr vor den Zuschauerrängen) müsste eine Fantrennung eingerichtet werden.
0
Frikko
So eine Scheiße.Sollen die uns doch 5000 Karten geben und gut is.

10% regel,aus Sicherheitsgründen der Polizei,ich krieg nen anfall.
0
DrJones
Boah, wenn die mich wegschicken wollen, dann kette ich mich ans Stadion ;( Ich komm jedenfalls im neutralen blau oder im neutralen rot...
0
Hurtz
Es steht keinem auf der Stirn geschrieben KFC Fan zu sein! Denke mal das die Kray-tribüne stark unterwandert wird von KFC Fans.
Ob die Polizei sich damit einen gefallen tut?
0
Tim
[quote]Bei solchen Aussagen schäumt Oberholz vor Wut: „Die haben diese Zahl nur in den Raum geworfen, um unseren Standort in Frage zu stellen Ich glaube nicht, dass es eintrifft. Aber vielleicht wird Herr ‚Lakis’ (Präsident und Hauptsponsor des KFC, Anmerkung der Redaktion) ja jetzt noch als Schiedsrichter aufgestellt. Dann ist doch alles in Ordnung.“[/quote]

(aus der RS)

Was für ein Holzkopf!

Hoffentlich hat der am Sonntag noch viel mehr auf seinen verschenkten Heimvorteil zu meckern und zu schimpfen.

Ich hoffe so sehr, dass alle im Verein verstehen, worum es geht und unsere Jungs den Krayern richtig Dampf machen werden.
0
simonkn
[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/kfc-uerdingen/relegations-rueckspiel-nun-doch-vor-10000-zuschauern-1.2859845[/url]

Auszug:

Daneben ist es natürlich möglich, normale Tageskarten für das Spiel zu kaufen. Die Kapazität von 2000 Zuschauern in der Kray-Arena hätte für dieses Spiel aber mit Sicherheit nicht ausgereicht.
0
Grotifant
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=9331#post9331'][url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/kfc-uerdingen/relegations-rueckspiel-nun-doch-vor-10000-zuschauern-1.2859845[/url]

Auszug:

Daneben ist es natürlich möglich, normale Tageskarten für das Spiel zu kaufen. Die Kapazität von 2000 Zuschauern in der Kray-Arena hätte für dieses Spiel aber mit Sicherheit nicht ausgereicht.[/quote]
Warum steht da nix von "limitiert auf 5.000 Zuschauer"???? Hatte der Schreiber mal wieder keine Ahnung oder ist das mit den 10.000 wieder amtlich? Würde einige Bauchschmerzen verschwinden lassen!!!!
0

Nächste Spiele

25.04. 18:30 KFC Uerd. -:-
25.04. 19:30 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
26.04. 14:00 Wiedbr. -:- Pader2
26.04. 14:00 S04 II -:- Hkepp
26.04. 14:00 -:-
26.04. 14:00 FC Dür. -:-

Letzte Spiele

19.04. 14:00 KFC Uerd. 2:0 KFC Uerd.
19.04. 14:00 2:1 KFC Uerd.