Schluesselszene.net

Rot-Weiss Essen (H) : 29.08.2017 - 18:30 Uhr

7 Antworten

Wir sind umgezogen!

Neue Software, neuer Server, bald jede Menge neue Features.

Leider ist es dadurch nötig geworden, dass jeder Nutzer sich ein neues Passwort fest legt. Geh deswegen bitte zum Login und klicke unten auf "Passwort vergessen".

Folge den Schritten dort und Du kannst Dich schon in wenigen Sekunden wieder einloggen.

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
KFC Alien
vor 6 Tagen #1

Also! Freu mich wie Bolle auf das Spiel aber kotze immer noch täglich Eimer voll wegen der Anstosszeit ..!!! Habe auf News und Update gehofft aber bisher nix?!??!?!

Das Highlight Spiel doch für uns was Zuschauerzahl angehen:  KÖNNTE !!

Aber wer schafft das denn um die Zeit ??

Huhu gibt Leute ,die von auswärts kommen (...)und /oder arbeiten müssen

und Stau etc  gerade auf der A40 ...denke dabei auch gerne an die Essener !

Manche Sachen könnten so einfach sein....Kopf-und Tentakelschüttel !!!

Stoffel
vor 6 Tagen #2
Von Essen aus kommt man über die A52 auch gut zur Grotenburg, muss man um die Zeit halt deutlich mehr als die übliche halbe Stunde einplanen. Mit an der Kasse anstehen also anderthalb Stunden vorher spätestens los ..
Sondermann
vor 6 Tagen #3
Ich finde diese Anstoßzeit für dieses Spiel ebenso grob fahrlässig wie fanfeindlich. Wie man das so ansetzen konnte - ich versteh´s nicht!
chalbi
vor 6 Tagen #4
Ist doch eigentlich ziemlich simpel, RWE spielt am Wochenende im DFB-Pokal, daher muss unser Spiel verschoben werden. 
Bande Büderich
vor 6 Tagen #5
Ja. Aber doch nicht unbedingt auf 18:30 Uhr.
chalbi
vor 6 Tagen | Zuletzt bearbeitet vor 6 Tagen #6

Als Antwort auf Bande Büderich (Beitrag ansehen):

Ja. Aber doch nicht unbedingt auf 18:30 Uhr.<br>
Uuups, ich hatte tatsächlich 19:30 gespeichert! Das ist wirklich keine ideale Zeit...

Edit: Reviersport mal wieder. Dort steht 19:30

Easy
vor 4 Tagen #7
Das wird kein Spaziergang gegen RWE.

Die haben heute im Pokal gegen Mönchengladbach mehr als ordentlich mitgespielt und waren in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft. 

Klar kann man sagen, dass von der gladbachern extrem wenig kam und Essen als unterklassiger Verein, hochmotiviert in so ein "Spiel des Jahres" vor ausverkauften Haus geht.

Die haben als regionalligist auch nichts zu verlieren, aber trotz allem musst du das auch erstmal auf den Rasen bringen.

KFC Alien
vor 17 Stunden #8

Also langsam werde ich kribbelisch...kann mir bitte mal einer die besch.... Anstosszeit für Berufstätige und Auswärtige mal erklären ?

Das kostet uns locker 1905 Zuschauer tippe ich mal = also Minus!

Werbung für das Highlight auch gegen NULL..etc etc

Ok gebe mir selber Antwort  : So gewollt , da dann weniger Ordner , Polizei etc nötig  und wir organisatorisch ja auch leider nur für 1905 Zuschauer ausgelegt (Catering , Kassen) etc

Also tippe auf 4500 maximal davon 1500 aus Essen ..hätten gute 6K plus x werden können

Ungelesene Beiträge